Chapter 1

3.4K 92 2
                                    

Hey erstmal. Mein Name ist Autumn.

Autumn Miller. Ich bin 16 Jahre alt, 1,50cm groß, habe Blonde Haare bin schlank und habe vor kurzem meine Eltern verloren. Was ich jetzt tun muss? Von Kalifornien nach London ziehen, weil da ein Cousin von mir wohnt.

Angeblich habe ich auch noch eine Cousine in Holmes Chapel, aber da sie alleine Lebt darf sie mich nicht aufnehmen und im besten Fall adoptieren.

Von meinem Cousin weis ich, dass er in einer Berühmten Band mit 4 anderen Jungs ist. One Direction glaube ich. Keine Ahnung ih kenn die nicht.

Was ich von dieser Situation halte?

Zum kotzen! Ganz ehrlich, wenn mein Cousin in einer Band arbeitet hat er doch gar keine Zeit! Und wenn mich meine Cousine nicht aufnehmen darf weil sie alleine lebt, dann heißt das, dass er eine Freundin/Verlobte/Frau hat...na das wird spannend!

------------------------------------------------------

"Bitte schnallen sie sich an, klappen sie die Tische hoch, setzen sich aufrecht hin und verstauen sie ihr Gepäck unter ihrem Sitz. Wir werden in wenigen Minuten landen."

Halleluja! Ich hab den ganzen Flug gekotzt und eins weis ich jetzt...

ICH HASSE FLIEGEN!

Alta die mussten mir ne Spritze zur beruhigung geben, weil ich so Angst hatte!

Ich weiß ehrlich nicht woher das auf einmal kommt, weil ich mit meinen Eltern mindestens 10 Mal im Jahr geflogen bin.

Nach der Landung habe ich so schnell wie möglich das Flugzeug verlassen und habe meinen Koffer geholt.

Die Frau vom Jugendamt hat mir einen Brief mit allein wichtigen Informationen gegeben.

1. Fahr mit einem Taxi in die *****Street 17

2. LAUF von da aus nochmal weiter bis zur Nummer 48.

3. Klingel und sag 'Kokosnuss'

Alta wollen die mich verarschen? Ich hab hier einfach mal nen fetten Koffer und ne Tasche und soll dann durch London latschen?

Und was soll dieser Kokusnuss scheiß? Naja egal!

Daddy's without a PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt