Bevor das Kapitel losgeht, wollte ich euch nur Bescheid sagen, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird :)
Bin gerade in Schreiblaune an dieser, obwohl ich eigentlich an Teil eins arbeiten sollte xD
Aber so ist das eben, man hat eine Idee und muss diese sofort anfangen zu schreiben ^-^'
Auch kommen zu dieser Story noch mindestens 12 bis 15 Kapitel, wenn nicht sogar noch mehr ^^
Habt ihr vielleicht auch noch bestimmte Wünsche oder Ideen, welche ich in die Story mit einbauen soll?
Eure Lukanette88
.........................
Die Weihnachtsferien neigten sich dem Ende und auch die Zeit in Paris endete wieder für Marinette und Luka. In drei Tagen fing die Uni für den Studenten wieder an und der zweite Teil des Austauschjahres für die Hobbydesignerin. Dank Master Fu, hatte die junge Heldin wieder die Mixtur erhalten, damit sie sich mit Tikki nach Paris Teleportieren konnte, falls dort wieder jemand akumatisiert wurde. Auch hatte sie den Termin beim Frauenarzt schneller bekommen als gedacht und bekam nach der Untersuchung und einem persönlichen Gespräch sofort die Pille verschrieben.
Die Halbchinesin war auch froh darüber, dass Sabine ihrem Mann noch nichts davon erzählte, das seine Tochter einen Freund hatte. Der Bäcker sah in Marinette noch immer sein kleines Mädchen und sobald er erfuhr, dass diese mit Luka zusammen war, würden es beide nicht leicht haben. Er war schon wenig davon begeistert, dass beide alleine Silvester feierten, würde der Bäcker seine Tochter daher wohl kaum zurück nach Los Angeles fliegen lassen, wenn dieser wüsste, was an dem Abend noch alles passiert war.
„Mari wir müssen dann, unser Flug wurde bereits aufgerufen."
Die Blau-schwarzhaarige nickte, als sie sich von ihrer besten Freundin und Nino verabschiedete. Alya würde Marinette am liebsten überreden, in Paris zu bleiben, wusste sie jedoch, dass es eine große Chance für die angehende Designerin war.
„Sagt Adrien liebe Grüße von mir und das ich mich melde, sobald wir gelandet sind."
Alya nickte, als sich die Sechzehnjährige von ihren Eltern verabschiedete, während sich der Musikstudent von seiner Mutter und kleinen Schwester verabschiedete.
Schnell liefen beide zur Passkontrolle, als es auch schon in den Vorraum ging, wo beider Tickets überprüft wurde.
Die Stunden vergingen und es war gerade einmal früh um fünf in LA, als Marinette und Luka an der Universität ankamen. Die Halbchinesin hasste diese Zeitverschiebung, würde sie sich daran sicher nie gewöhnen.
„Sag mal, ist bei dir alles okay? Du hast kaum ein Wort mit mir gesprochen! Bedrückt dich etwas oder hast du doch Zweifel an unserer Beziehung?"
Geschockt sah Marinette zu ihrem Freund, welcher emotionslos in ihre Augen blickte.
„Was, nein! Wie kommst du darauf?"
„Weil wir uns die letzten drei Tage nicht mal getroffen haben, geschweige denn, warst du immer nur kurz angebunden, wenn wir geschrieben oder telefoniert haben. Kann doch sein, das dir jetzt richtig klar wurde, was zwischen uns passiert ist und du doch keine Beziehung willst. Vielleicht ging das auch zu schnell, da du ja einige Jahre in dieses Model verknallt warst!"
Der Türkis-schwarzhaarige lief weiter, während Marinette geschockt stehen blieb.
Ihr war nicht bewusst, das ihr Freund so etwas dachte, geschweige denn, sich es so zu Herzen nahm, das beide sich nach der gemeinsamen Nacht nicht noch einmal sahen. Die letzten Tage verbrachte sie fast nur mit Alya, wollten beide die gemeinsame Zeit noch einmal ausnutzen. Dadurch konnte sie auch nicht so lange am Handy bleiben, wäre es nur zu neugierigen Fragen ihrer besten Freundin gekommen.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.