So Leute, ich habe den Titel der Fortsetzung 😀
Trommelwirbel xD
„Das Leben spielt uns einen Streich"
Na was haltet ihr davon? 😶
Ich habe auch schon 11 Kapitel geschrieben und es kommen ständig neue Ideen 😅
Auch wird es ein Weihnachts- und Silvesterspecial geben und ich versuche eine Adventsstory in vier Kapiteln zu schreiben :)
Aber jetzt viel Spaß beim Vorletzten Kapitel :D
...........................
Nachdem Marinette sich beruhigt hatte, setzte sie sich an ihre Schnittmuster, während Luka sanfte Töne auf seiner Gitarre spielte.
Bei der Musik ihres Freundes, konnte sich die Schülerin immer am besten Konzentrieren, hatte sie somit das Schnittmuster für das Cocktailkleid schnell fertig bekommen. Auch für das Shirt und die Hose hatte sich die Halbchinesin einige Notizen gemacht, würde es allerdings nicht mehr schaffen, damit anzufangen. In zwanzig Minuten würde es Abendessen geben und danach geht die Pyjamaparty los.
Auch Liam und Stella waren längst wieder da, wobei diese bei dem Schnittmuster für den Anzug fast verzweifelte. Es gab mehrere Details auf diese man achten musste und sobald sie etwas fertig hatte, fiel ihr noch ein, was sie vergessen hatte oder ihre Maße waren falsch. Jedoch hatte sie den Bikini bereits fertig und hatte so schon mal die Hälfte der Hausaufgabe erledigt.
„Mari komm, lass uns für heute Abend noch die Sachen zusammenpacken und morgen arbeiten wir dann weiter an den Aufgaben."
Die Blau-schwarzhaarige nickte, als sie ihre Schnittmuster und Notizen zusammenlegte und in ihr Zimmer ging.
Liam nutzte die Chance gleich und hakte bei seinem Kumpel nach, was Marinette vorhin so dringendes Besprechen wollte.
„Und Bro, was hast du angestellt das Marinette mit dir reden wollte? Irgendwie war die Stimmung bei euch gerade etwas angespannt."
Der Punk sah auf seine Gitarre, welche er wegpackte und sich zurücklehnte.
„Wir hatten vorhin einen ganz schönen Streit, was vor allem mein Verdienst war. Ich hatte ihr falsche Anschuldigungen an den Kopf geworfen und da ist die Situation ganz schön eskaliert."
„Okay, aber ihr seid noch zusammen, oder?"
Besorgt sah der Amerikaner zu seinem Mitbewohner, welcher dies nur bejahte.
„Ja, jetzt muss ich mich aber langsam mal zusammenreißen und wir haben auch beschlossen, viel mehr miteinander zu reden, anstatt es schweigend hinzunehmen. Bevor du aber mehr wissen willst, worum es ging, werde ich dir sicher nicht sagen."
„Schade, mich hätte es schon interessiert was bei euch verlieben zum Streit führte."
Liam lachte, als er aufstand, war es immerhin Zeit fürs Abendessen.
„Seid ihr zwei fertig, ich habe Hunger."
„Schatz du hast immer Hunger, dann geh mit Luka einfach vor und wir kommen nach."
Die Mädchen packten weiter ihre Sachen zusammen, während ihre Freunde im Wohnzimmer warteten.
Als es dann an der Tür klopfte, seufzte der Gitarrist, ahnte er bereits wer davorstand.
„Babe beeile dich, deine beste Freundin wartet vor der Tür."
„Ich bin fertig, wir können losgehen."
Mit ihrer Tasche in der Hand ging die Schülerin zu ihrem Freund, als beide vorgingen, würde es bei Stella wohl noch etwas dauern.
Auf dem Flur war wie erwartet Alya, welche sich bei ihrer besten Freundin einhänkelte und mit ihr zum Speisesaal lief.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.