Ich wünsche allen Vätern und Männern einen wunderschönen Feiertag, genießt das schöne Wetter und lasst euch feiern :)
.........
Einige Tage sind bereits vergangen seit Marinette zurück nach Los Angeles flog und Alya dadurch total am Boden zerstört war. Die Brünette vermisste ihre beste Freundin mehr als gedacht und selbst Nino oder Adrien konnten die Schülerin nicht aufmuntern. Selbst in der Schule machte die Bloggerin nicht wirklich mit, konnte sich das Mädchen einfach nicht konzentrieren.
Auch das die Brünette eher wenig mit Marinette telefonierte oder skypte, trägt einiges dabei zu. Die Halbchinesin ist gerade viel am Lernen und Projekten Ausarbeiten, da die Lehrer die Schüler bereits auf das vorkommende Studium vorbereiten wollten.
Aber nicht nur Alya leidet darunter, dass die Blau-schwarzhaarige wieder das nächste halbe Jahr am anderen Ende der Welt war, auch Adrien vermisste das Mädchen.
Dem Blonden ging es nach dem Date und der abfuhr des Mädchens nicht besonders gut. Zwar versuchte das Model sich nichts anmerken zu lassen, jedoch wurde ihm Marinette immer wichtiger und als er endlich seiner Gefühle im Klaren war und ihr zeigen wollte was er empfand, war es zu spät. Noch jetzt bereute er es, nicht eher gesehen zu haben, wie wichtig die Hobbydesignerin für ihn war. Zwar sagte er damals zu Marinette, dass es okay sei und auch das beide weiterhin Freunde blieben, jedoch musste er selbst erst einmal mit allem klarkommen. Der einzige der von seinem Liebeskummer wusste, war sein bester Freund Nino, welchen er noch nie etwas vormachen konnte.
„Hey Bro, kannst du deinen Vater fragen, ob du heute mit Alya und mir ins Kino gehen kannst? Das würde euch beide etwas ablenken."
„Geht leider nicht, ich muss extra Fechtstunden machen, da ich in den letzten ziemlich schlecht war."
Adrien seufzte, während Nino seinen Kumpel mitleidig ansah.
„Wegen Mari, oder? Du denkst immer noch sehr an sie!"
Der Blondhaarige nickte nur, als er nach vorne sah, als Madame Bustier die Klasse betrat und einen guten Morgen wünschte.
„In der Liebe habe ich einfach kein Glück, am besten konzentriere ich mich jetzt auch nur auf die Schule und meine Pflichten."
Der Marokkaner seufzte, als er eine Hand auf Adriens Schulter legte.
„Weißt du was, ich Wette mit dir, das du irgendwann mit Marinette zusammenkommst. Ihr schreibt euch viel und telefoniert doch auch öfters, vielleicht kommen ihre Gefühle wieder hoch, immerhin war sie echt lange in dich verknallt."
Gequält lächelte Adrien, würde dies wohl immer ein Wunschdenken sein.
Die Schule war vorbei und während alle anderen Schüler schnell aus dem Gebäude verschwanden, ging Adrien in die Umkleide der Jungs und zog sich seine Fechtkleidung an.
Im Hof angekommen, sah er bereits Kagami, welche sich mit beider Fechttrainer unterhielt.
„Guten Tag Kagami und Monsieur D'Argencourt."
„Guten Tag Monsieur Agreste Junior, ich hoffe doch, dass Sie heute besser sind, als die letzten Fechtstunden!"
Der ehemalige Bürgermeisterkandidat sah zu dem Jungen, welcher sofort nickte. Das Model durfte sich keine weiteren Fehlschläge erlauben, drohte sein Vater immerhin bereits damit, dass er von der Schule genommen wird und wieder von Nathalie privat unterrichtet werden sollte.
„Ich werde mir natürlich Mühe geben, jedoch war ich die letzte Zeit mit meinen Gedanken woanders und entschuldige mich dafür."
Als dann die anderen Schüler kamen, wurden wie so oft zweier Gruppen erstellt, in denen Adrien wie immer mit Kagami kämpfte.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.