So Leute, es werden insgesamt 40 Kapitel zu dieser Story geben, wobei mir nur noch zwei fehlen ^-^
.....................
Einige Wochen später
Das Wochenende war vorbei und zusammen mit Nino und Adrien ging die Hobbybloggerin in die Klasse, wo die meisten bereits auf ihren Plätzen saßen. Es dauerte zwar einige Zeit, jedoch schafften es Nino und Alya langsam eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Klar war es für den Marokkaner leichter nach der Trennung, jedoch wusste sein bester Freund auch, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel, erst Recht so kurz vor dem Valentinstag.
Adrien hatte natürlich nach dem Beziehungsaus ebenfalls versucht seinen besten Freund auf andere Gedanken zu bringen und erfuhr dadurch, dass bei dem Hobby DJ die Gefühle langsam verschwanden und er Interesse an einem Mädchen aus seinem Musikkurs entwickelte.
Seine Ex-Freundin war dementsprechend sauer, sprach daher nach der Trennung wochenlang nicht mit Nino. Adrien hingegen stand zwischen den Stühlen, waren beide immerhin seine engsten Freunde, hielt sich daher das Model so gut es ging auch heraus. Da er auch viel Zeit mit Kagami verbrachte, war er froh dadurch selbst abgelenkt zu werden, wobei seine Freundin auch ab und zu mit Alya Zeit verbrachte und versuchte Marinette wenigstens etwas zu vertreten.
Auch erst Wochen später schafften es Adrien und seine Freundin, das die Brünette wieder anfing mit Nino zu reden und versuchte eine Freundschaft aufzubauen. Dass der Marokkaner allerdings in einer neuen Beziehung war, machte das Vorhaben damals gar nicht so einfach. Da Marinette jedoch auch mit eingeweiht war und auf ihre beste Freundin einredete, klappte es schließlich, auch wenn die Bloggerin nur etwas mit Nino und den anderen unternahm, wenn dessen neue Freundin nicht dabei war.
„Sagt mal Jungs, haben eure Eltern was vom Elterngespräch Freitag erzählt? Meine meinten nur, ich würde es früh genug erfahren."
Alya sah zu den Jungs, welche ebenfalls verneinten.
„Keine Ahnung, mein Vater sagte auch nichts, obwohl er mir schon gesagt hätte, wenn irgendetwas gewesen wäre."
„Alter bei dir gibt es doch nur Gutes zu berichten, bei mir allerdings habe ich erwartet eine Standpauke zu bekommen, da ich in Mathematik ganz schön abgesackt bin. Vielleicht hat Madame Bustier auch nur wegen unseren letzten zwei Jahren hier berichtet? Prüfungen und was alles auf uns zukommen wird?"
Alya überlegte, glaubte aber nicht daran, sonst würden die Eltern nicht so ein Geheimnis daraus machen.
„Guten Morgen liebe Schüler."
Madame Bustier betrat das Klassenzimmer, als jeder sein Gespräch unterbrach und die Lehrerin begrüßte.
„Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, habe ich eine Ankündigung zu machen. Ihr wisst ja, dass ich am Freitag ein Elterngespräch hatte und etwas angesprochen, was ich bereits länger plane. Das Jahr neigt sich ja langsam dem Ende und mit der Erlaubnis von Monsieur Damocles und der Einwilligung eurer Eltern, werden wir in drei Wochen eine Klassenfahrt machen."
Sofort fingen die Schüler an durcheinander zu reden und hoben die Hände für Fragen.
„Lasst mich bitte zuerst aussprechen und dann könnt ihr eure Fragen stellen."
Alle nahmen ihre Hände herunter, während Adrien abwesend aus dem Fenster sah. Wie damals mit dem Ausflug nach London würde auch dieses Mal sein Vater als einziger keine Einwilligung geben.
„Auch dein Vater gab die Erlaubnis Adrien, somit kannst auch du dich auf die Klassenfahrt freuen."
Madame Bustier lächelte ihren Schüler an, während Nino mit seinem besten Freund einschlug, welcher sich heute definitiv bei seinem Vater bedanken wird.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.