Urlaub ist schon was Schönes, ich konnte bereits mehrere Kapitel für die Fortsetzung schreiben 🤩
Jetzt werde ich mich aber lieber wieder an diese Story setzten 😅
Ich denke, dass es insgesamt 40 Kapitel zu dieser Story geben wird und bis Kapitel 36 bin ich schon fertig 😉
Auch habe ich letzte Woche eine Umfrage gestartet, ob ihr weiterhin aller zwei Wochen ein Kapitel möchtet, oder die Story vorübergehend pausiert werden soll, bis zur Fertigstellung und ich dann Wöchentlich zwei Kapitel poste 🙂
Die Wahl von euch fiel auf das erstere 😀
Aber genug geredet, jetzt viel Spaß mit dem Kapitel ;-)
................................
Es war der nächste Morgen, als Marinettes Handy klingelte und das Mädchen nachschaute, wer ihr so früh schrieb. Noch im Halbschlaf entsperrte sie ihr Handy, als ihre beste Freundin eine Sprachnachricht gesendet hatte.
Marinette sollte diese sofort anrufen, da es Neuigkeiten gab und Alya mit ihrer besten Freundin reden musste.
Lächelnd schrieb die Halbchinesin ihrer Freundin, dass sie später mal anruft, jedoch erst einmal richtig wach werden musste. Vielleicht kam sie ja mit Nino wieder zusammen, was die Blau-schwarzhaarige freuen würde.
Sich ein Shirt übergezogen, sah die Schülerin nach ihrer Unterwäsche, welche sie jedoch nicht fand und schnell zu einer von Lukas Boxershorts griff. Da die Sechzehnjährige unbedingt für kleine Mädchen musste, zog sie diese schnell über und lief in den Wald.
Derweil wachte der Gitarrist auf, als er neben sich tastete, jedoch ins Leere griff. Verwundert öffnete der Punk seine Augen, als er sich umsah und seine Freundin suchte.
„Marinette?"
Nach ihr gerufen, suchte Luka sich Klamotten zusammen und kam aus dem Zelt, als er nach seiner Freundin Ausschau hielt.
Als er dann das Knacken eines Astes und ein leises Fluchen hörte, sah der Punk in die Richtung und musste grinsen als er seine Freundin sah, welche sich die Fußsohle rieb.
„Wir sind mitten in der Natur, umgeben von Bäumen und Büschen, warum läufst du da auch barfuß durch die Gegend?"
Belustigt sah der Neunzehnjährige zu seiner Freundin, welche ihm nur die Zunge herausstreckte.
„Ich musste mal ganz dringend und habe in der Eile weder meine Unterwäsche, noch meine Schuhe gefunden."
„Darum hast du also meine Shorts an, ich muss sagen, du siehst echt sexy darin aus."
Schelmisch grinste der Punk, als Marinette bei diesem ankam und ihm einen Kuss gab.
„Guten Morgen Schatz."
„Morgen Süße, wollen wir noch hier Frühstücken oder willst du irgendwo essen gehen?"
Fragend zu dem Mädchen geblickt, überlegte diese kurz, entschied sich jedoch dafür, irgendwo etwas zu essen.
Auf der Rückfahrt könnte Marinette auch mit Alya telefonieren, wollte sie diese immerhin nicht zu lange warten lassen.
„Gut dann lass uns alles zusammenpacken."
Die Schülerin nickte, als sie ihre Sachen einpackte und noch das Geschenk ihres Freundes entdeckte, welches sie gestern ganz vergessen hatte.
„Schatz ich habe ja noch was für dich, das hätte ich beinahe vergessen."
Mit dem Päckchen in der Hand aus dem Zelt gekommen, lief Marinette zu ihrem Freund und reichte ihm lächelnd das Geschenk.
„Ich hoffe, du freust dich Schatz."
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.