Ich kann alles erklären

663 27 4
                                    

So ihr Lieben, die Story werde ich doch schneller beenden als Gedacht. Eigentlich hatte ich noch etwas geplant, jedoch verwerfe ich den Gedanken wieder, da ich das Gefühl habe, euch wird die Story zu eintönig 😥

Ich versuche die letzten Kapitel so schnell es geht zu schreiben bzw. zu beenden, damit die Story ein Ende hat 😅

Auch kommt ab jetzt, wöchentlich ein Kapitel und sobald ich fertig bin, zweimal die Woche 😘

Die Fortsetzung wird es dennoch geben und eine weitere Story, wobei ich dazu die Idee von einer YouTube Story habe, welche ich gerade schaue.

Auch arbeite ich an einigen One Shots und einem Adventssonntags Special 😃

Ihr werdet also noch einiges von mir Lesen 😉

...........................

Alleine in der Gasse, gab die Heldin die Adresse ihrer Uni ein und landete wie die letzten male in ihrem Zimmer, als sie sich zurückverwandelte und schwer atmend ihre Hände auf den Oberschenkeln ablegte.

„Marinette?"

Mit verschleiertem Blick sah das Mädchen auf, als ihr schwarz vor Augen wurde und die Schülerin zusammensackte.

„Verdammt, Mari."

Schnell kniete sich Luka zu seiner Freundin, welche schwer atmend am Boden lag.

Ihre Stirn gefühlt, zog der Punk seine Hand sofort wieder weg, als er seine Freundin ins Bett legte. Die Schüssel mit dem Wasser genommen, drehte sich der Neunzehnjährige um, als er erschrocken zurückwich.

„Ein riesiger Käfer oder gibt es jetzt schon fliegende Mäuse in Los Angeles?"

Tikki kicherte, als sie den verdutzten Gesichtsausdruck des Studenten sah.

„Weder bin ich ein Käfer noch eine Maus, mein Name ist Tikki und ich bin der Kwami von Marinette."

„Ein Kwami? Was soll das sein?"

„Bevor ich dir alles erkläre, kümmere dich bitte um Marinette. Sie musste gerade einen Kampf bestreiten und dieser hat sie ganz schön mitgenommen."

Luka nickte, als er in die kleine Küche ging, frisches Wasser in die Schüssel füllte und einige Eiswürfel hineingab.

Im Zimmer seiner Freundin angekommen, legte der Türkis-schwarzhaarige einen neuen Lappen auf Marinettes Stirn, als er noch Wadenwickel machte und einem Klassenkameraden schrieb, er solle ihn bitte für den restlichen Tag abmelden.

„Okay Tikki, dann bin ich jetzt auf einige Erklärungen gespannt."

Zusammen mit der Kwamidame, ging Luka ins Wohnzimmer, als er sich auf die Couch sah und gespannt war, was er jetzt erfahren würde.

„Also wo soll ich anfangen, also Marinette ist Ladybug!"

Eine Augenbraue hochgezogen sah der Punk zu dem kleinen Geschöpf, hatte er dies gerade gesehen und wusste es daher bereits.

„Das habe ich gerade mitbekommen, aber jetzt zu meiner Frage vorhin, was bist du und warum hat mir meine Freundin nie etwas von ihrer geheimen Identität gesagt?"

„Ich bin ein Kwami, Geschöpfe wie ich es bin gibt es bereits seit Jahrtausenden. Zu jedem Kwami gibt es ein Schmuckstück, was unser Schützling trägt und sich dadurch verwandeln kann. Bei Marinette sind es die Ohrringe, welche sie in Ladybug verwandeln."

Tikki sah zu dem Freund ihres Schützlings, welcher sich durch die Haare fuhr und zu Marinettes Zimmer blickte.

„Jetzt erklärt sich ja einiges, was sie betrifft. Das zugeschlossene Zimmer, plötzlich von einem Treffen verschwinden oder das sie dem Unterricht fern bleibt. Da war in Paris immer ein Angriff!"

Zu was eine Lüge alles führen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt