Hey ihr kleinen Helden ^.^
Zurzeit läuft es richtig gut bei mir und in kürzester Zeit habe ich acht Kapitel geschrieben, wobei ich auch schon zum Ende der Story komme :)
Aber keine Sorge, es kommen noch viele Kapitel xD
Sobald ich fertig bin, werde ich zwei Kapitel die Woche On stellen :D
..........................
Zurück in Los Angeles angekommen, warf sich Marinette seufzend auf ihr Bett, während sich Tikki auf die Kekse stürzte.
„Mir tut Chat so leid, er macht sich Sorgen um mich und ich weiche der Frage aus. Irgendwann wird er mir bestimmt nicht mehr vertrauen."
Tikki flog zu der Schülerin, als sie diese aufmunternd anlächelte.
„Das glaube ich nicht Marinette. Du hast ihm seine Frage mehr oder weniger beantwortet und er akzeptiert auch weiterhin deine Entscheidung, das du die Identität schützen willst. Außerdem solltest du dir jetzt darüber keine Gedanken machen, sonst bist du später bei deinem Date wieder so abwesend."
Die Sechzehnjährige schreckte auf, hatte sie dies bereits wieder vergessen.
„Stimmt ja, Luka und ich haben heute ein Date! Was soll ich anziehen? Alltagskleidung oder sollte ich lieber ein schickes Kleid anziehen? Glaubst du, ich sollte mich etwas Schminken?"
Fragend sah Marinette zu ihrer kleinen Freundin, welche zum Kleiderschrank flog und ein Rosafarbenes Sommerkleid mit weißen Punkten herausholte.
„Zieh das mit einer braunen Leggins an und dazu deine rosa Stiefeletten. Deine Haare würde ich offen lassen, das gefällt Luka an dir und nur dezent Make-up."
„Danke Tikki, du bist die Beste."
Schnell machte sich der Teenager fertig, als sie sich im Spiegel betrachtete. Über das Kleid zog sie noch eine kurze Jeansjacke, als sie zufrieden zu ihrer kleinen Freundin blickte.
„Du siehst wunderschön aus Mari und machst deinen Freund bestimmt sprachlos."
Die Kwamidame kicherte, als ihr Schützling noch etwas Parfum auftrug.
„Ich freue mich schon auf das Date und bin gespannt, was Luka geplant hat."
Es dauerte nicht lange, war Marinette fertig und machte sich noch schnell einen Kaffee.
Sie wollte gerade ihren ersten Schluck trinken, als ihr Handy vibrierte und die Hobbydesignerin hoffte, das nicht erneut jemand akumatisiert wurde.
Zu ihrer Freude war es Luka, welcher anrief und mit einem breiten Grinsen ging sie ans Telefon.
„Hey Luka, ich hoffe, du hast nicht vergessen, was wir heute vorhaben!"
Ein Lachen war auf der anderen Seite zu hören, als der Punk seine Freundin bat, zum Haupttor des Campus zu kommen.
„Okay, ich bin schon unterwegs."
Den Anruf beendet, nahm Marinette schnell einen Schluck Kaffee, als sie ihr Handy in ihre Umhängetasche steckte, in welche auch Tikki verschwand.
Noch einmal betrachtete sich die Schülerin im Spiegel, als sie lächelnd die Wohnung Verlies.
Beim Haupttor angekommen, staunte Marinette nicht schlecht, als Luka an einem Motorrad angelehnt war und ihr lächelnd einen roten Helm entgegenhielt.
Die Sechzehnjährige konnte ihre Augen nicht von ihrem Freund lassen, sah er in seinen Klamotten wirklich heiß aus.
Eine schwarze Motorradhose mit seitlichen Taschen und braunen Boots, dazu eine schwarze Lederjacke mit Türkisen Streifen und einen Helm mit einer Schlange darauf.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.