Der nächste Morgen brach an und die Eiskristalle, welche am Bullauge zu Lukas Zimmer zu sehen waren, schloss daraufhin, dass die Nacht wieder Eiskalt war.
Der Musikstudent war bereits länger wach, lag jedoch noch in seinem Bett und schaute zur Zimmerdecke. Sein rechter Arm lag unter seinem Kopf, während der andere das noch immer schlafende Mädchen hielt und über ihren Arm streichelte.
Als er dann ein Murmeln neben sich hörte, fiel sein Blick auf Marinette, welche sich gähnend die Augen rieb und sich verschlafend versuchte zu orientieren, wo sie gerade war.
„Guten Morgen, na gut geschlafen?"
Charmant lächelte er das Mädchen an, welche plötzlich Hellwach war und sich vor Schreck aufsetzte.
„Das ist ein Anblick, den ich gerne jeden Morgen hätte."
Luka musste grinsen, als er die Decke nahm und diese Marinette reichte, welche sich mit Hochrotem Gesicht ihren entblößten Körper bedeckte.
„Haben wir...also hatten du und ich..."
„Ja wir haben miteinander geschlafen und laut den Kondomen im Müll nicht nur einmal."
Der Neunzehnjährige setzte sich auf, als er sich an die Wand lehnte und seine Arme hinter den Kopf verschränkte.
Derweil drückte die Hobbydesignerin die Decke näher an ihren Körper, als sie immer wieder zu den Türkis-schwarzhaarigen schielte.
„Ich glaube es nicht, dass wir das neue Jahr verschlafen haben."
„Eigentlich haben wir es auf besondere Art und Weise eingeläutet, würde ich sagen."
Schelmisch grinste der Student, was Marinettes Gesicht nur noch mehr glühen ließ.
„Ich glaube es nicht, dass ich mich nicht mal an mein erstes Mal erinnern kann oder nur kleinere Bruchstücke."
Seufzend lehnte sich die Blau-schwarzhaarige an die Wand, als sich Luka aufsetzte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
„Hey, schau nicht so traurig, nur weil du dich nicht mehr an alles, was letzte Nacht passiert war, erinnern kannst. Du hattest einiges getrunken und auch ich habe an manchen Stellen ein Black out, dennoch war es eine unglaubliche Nacht mit dir Marinette."
Zaghaft hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen, wusste der Student immerhin nicht, ob es nur ein One-Night-Stand zwischen beiden war. Als sich jedoch schmale Finger auf seine Wangen legten und sein Kuss erwidert wurde, bat er still mit seiner Zunge um Einlass, welchem ihm sofort gewährt wurde.
Er zog das Mädchen auf seinen Schoss, welche ihre Arme in seinen Nacken legte und leicht in Lukas Lippe biss.
„So wie du aussiehst, scheine nicht nur ich auf meine Kosten gekommen zu sein."
Grinsend sah Marinette sich Lukas Hals und Brust an, wo vereinzelt kleinere und größere Knutschflecken zu sehen waren. Sachte strich sie mit ihrem Finger über diese, während seine Hände über ihren Rücken fuhren.
„Na komm, lass uns Aufstehen und Duschen, immerhin haben wir uns Körperlich ganz schön betätigt."
Zusammen mit dem Mädchen, welche ihre Beine um seine Hüften schlang, stand der Musikstudent auf und lief mit ihr ins Bad, wo sich beide erst einmal eine Dusche gönnten.
Mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt stand Luka in der Küche, wo er das Frühstück vorbereitete. Verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, sowie Honig und Marmelade stand bereits auf dem Tisch. Kaffee war ebenfalls fertig, während der Student noch Rührei machte und verschiedene Früchte in eine Saftpresse schmiss.
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.