Sorge um Marinette

617 24 5
                                    

So Leute, heute kommt schon das neue Kapitel, da ich euch nicht ganz so sehr mit meinem Cliffhanger ärgern wollte ^-^

Auch habe ich heute mal ältere One Shots entdeckt, an denen ich vor längerer Zeit geschrieben habe xD einige sind noch nicht beendet, allerdings habe ich sogar vergessen, das ich bereits ein Silvesterspecial für euch habe xD

Auch habe ich eine Idee für eine Neue Story, wobei eine Story auf YouTube mich dazu inspiriert hat ^.^

Eigentlich wollte ich ja aufhören mit Schreiben, aber das Schicksal wollte es anders ;-)

Jetzt aber viel Spaß beim neuen Kapitel, eure Lukanette88

..............................

Leise stand der Punk auf, wollte er es nicht riskieren, dass seine Freundin aufwachte. Noch ein weiteres Mal übergab sich die Schülerin in der Nacht, als jetzt ein kleiner Eimer neben dem Bett stand.

Bei der kleinen Kochnische im Wohnzimmer angekommen, setzte Luka heißes Wasser auf, wollte er seiner Freundin Kamillentee kochen, damit ihr Magen sich etwas beruhigte.

„Guten Morgen Luka, was war die Nacht den bei euch los? Es war ganz schön laut bei euch."

„Morgen Stella und entschuldige den Lärm, aber Marinette geht es nicht so gut und sie muss sich ständig übergeben. Ich wollte ihr gerade einen Tee machen und dann aus dem Speisesaal etwas Brot holen."

„Ich hoffe, das lag nicht am Sushi gestern? Aber Schwarztee, trockenes Brot und schwarze Oliven sollen gut gegen Übelkeit und Magenprobleme sein."

Skeptisch sah der Neunzehnjährige zu der Spanierin, wollte er eigentlich, dass es seiner Freundin besser statt schlechter geht. Daher blieb er erst einmal bei Kamillentee und goss gerade heißes Wasser in eine Kanne.

„Schau nicht so, ist ein altes Hausmittel! Oliven müssten wir allerdings kaufen und vielleicht auch einen Schwangerschaftstest?"

Das Wasser vor Schreck verschüttet, sah der Punk ungläubig zu Stella, welche nur mit den Schultern zuckte.

„Wieso kommst du darauf, das Mari schwanger sein soll?"

„Also bitte, du weißt, das kein Verhütungsmittel hundert Prozent Schutz bietet und Übelkeit ist eines der ersten Anzeichen bei einer schwangeren Frau."

Die Kanne Tee an die Seite zum Ruhen gestellt, machte sich der Gitarrist erst einmal fertig, bevor er für Marinette etwas Brot und Obst aus dem Speisesaal holte. Dass Stella das mit der Schwangerschaft einwarf, gefiel den Punk definitiv nicht, waren weder er noch Marinette bereit für ein Kind.

Zurück im Zimmer angekommen, nahm er alles und ging ins Schlafzimmer, wo seine Freundin noch immer schlief.

Alles auf den Nachttisch gestellt, hockte sich der Punk neben das Bett, als er sachte an Marinette rüttelte, welche verschlafen ihre Augen öffnete.

„Guten Morgen Süße, ich habe dir Tee gemacht und eine Kleinigkeit zu essen geholt. Wie geht's dir eigentlich jetzt?"

„Mein Magen tut noch weh und mir ist irgendwie warm."

Dem Mädchen an die Stirn gegriffen, sah Luka besorgt zu ihr, hatte sie definitiv erhöhte Temperatur.

„Süße du hast Fieber! Am besten hole ich nachher einen Arzt, versuche erst einmal etwas zu essen und zu trinken."

Sich aufgesetzt, nahm sich Marinette eine Tasse Tee, als sich Luka zu ihr aufs Bett setzte.

„Du kannst ruhig mit Stella und Liam frühstücken gehen."

Zu was eine Lüge alles führen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt