Kann es noch schlimmer werden?

618 28 4
                                    

Unfassbar das diese Story bereits über ein Jahr läuft 😅

Ich verspreche mich mit den letzten Kapiteln zu beeilen und dann Wöchentlich ein neues Kapitel hochzuladen 😊


...............................


Drei Tage sind bereits vergangen, in welchen es Marinette noch nicht wirklich besser ging. Das restliche Wochenende über, hatte sich Luka so gut es geht um seine Freundin gekümmert, wollte er immerhin, dass es dieser bald wieder besser ging. Zu seinem Leidwesen schlug die Medizin noch nicht wirklich an, musste sich die Sechzehnjährige weiterhin immer wieder übergeben. Essen tat diese daher nicht viel und wenn, eher widerwillig. Dadurch, dass ihre Glieder auch noch unheimlich schmerzten, konnte die Blau-schwarzhaarige den Schwangerschaftstest noch nicht machen. Sobald sie im Bad war, machte sich das Mädchen so schnell wie möglich wieder fertig, damit sie sich wieder ins Bett legen konnte.

Da der Unterricht auch wieder anfing, war die Blau-schwarzhaarige viel alleine, wobei Luka versuchte in jeder größeren Pause nach seiner Freundin zu schauen.

Liam und Stella hielten sich da lieber raus, fanden es beide einfach nur Süß, wie sehr sich der Punk, welcher sich eigentlich schwor, nichts Festes haben zu wollen, so liebevoll um seine Freundin kümmerte. Der Amerikaner kannte diese Art von seinem Kumpel gar nicht und war überrascht, welche Seiten Marinette aus diesem hervorlockte.

Wie die meiste Zeit schlief Marinette auch jetzt wieder, während Tikki ab und an den Lappen auf ihrer Stirn wechselte. Sie machte sich Sorgen um ihren Schützling, erst Recht da diese in diesem Zustand keinen Kampf überstehen würde.

Als dann Marinettes Handy vibrierte, dachte die Kwamidame erst es sei Alya, welche sich nach dem Gesundheitszustand ihrer besten Freundin erkundigte, jedoch war es der Ladybugblog welcher einen neuen Schurken ankündigte.

Durch das vibrieren des Handys wurde auch die Sechzehnjährige wach und griff nach diesem, als sie die Nachrichten sah. Laut Alya wurde Nathaniel erneut zum Evillustrator akumatisiert, nachdem Chloé sich über seinen Comic lustig gemacht und diesen zerstört hatte.

„Marinette du denkst doch nicht darüber nach, dich zu verwandeln und nach Paris zu gehen?"

„Tikki es ist meine Pflicht, nur Ladybug kann den Akuma reinigen und alles wieder bereinigen."

Sich aufgesetzt, stützte Marinette sich ab, als sie Tikki das Macaron zur Teleportation gab und nach wenigen Minuten in Paris ankam. Auf einem der Dächer lehnte sich die Heldin an einen Schornstein, als sie die Nachrichten auf dem Ladybugblog abrief. Zuletzt wurde der Evillustrator beim Grand Paris gesichtet, was kein großes Wunder war. Chloé würde sich in ihr Zimmer geflüchtet haben und dort war sie leicht zu finden.

Sich zu dem Hotel geschwungen, blieb die Heldin auf einem gegenüberliegenden Dach stehen und versuchte erst einmal die Situation zu beobachten. Mehrere Polizisten standen vor dem Haupteingang, während Chloés Eltern ebenfalls auf der Straße standen. Während ihr Vater verzweifelt zu dem Zimmer seiner Tochter blickte, sah Audrey Bourgeois eher gelangweilt in ihr Handy.

„Hallo My Lady, schön dich zu sehen."

Charmant lächelte der Kater seine Partnerin an, welches jedoch verschwand als er sie näher betrachtete. Ihr Körper zitterte und schwer atmend schnappte die junge Heldin nach Luft.

„Du siehst ja schrecklich aus, sicher, dass du Kämpfen kannst?"

„Mach dir keine Sorgen um mich, das ist nur eine kleine Erkältung."

Skeptisch sah der Held zu Ladybug, sah es nicht so aus wie eine Erkältung, daher wollte er den Kampf lieber schnell beenden.

„Weißt du ob der Evillustrator die gleichen Kräfte wie damals hat?"

Zu was eine Lüge alles führen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt