Spaß am Strand

1.6K 77 5
                                    

Einige Wochen später

Die erste Zeit ist bereits vergangen und Marinette hatte sich schon sehr gut an ihre vorübergehende Schule oder eher Universität gewöhnt.

Nach den ersten Startschwierigkeiten mit Luka, wurden beide zu guten Freunden und sie war mit ihm als Model auch sehr zufrieden. Die Kleidung passte perfekt, der Punk fühlte sich wohl und die Schülerin bekam für ihre Designs auch die Bestnote. Zu Lukas Freude, durfte er die Sachen sogar behalten, welche bereits im Koffer für die Heimreise lagen.

Der Türkis-schwarzhaarige beteuerte auch immer wieder, dass er seiner Schwester nichts davon sagte, das beide sich kennen und in einer WG zusammenleben. Alya würde dies sofort erfahren und nur Fragen stellen, worauf Marinette jedoch keine Lust hatte.

Mit Alya war es auch wie früher, konnte die Sechzehnjährige ihrer besten Freundin einfach nicht lange böse sein und das würde irgendeine andere Person auch nie schaffen.

Daher wollten sich beide auch treffen, sobald Marinette in den Winterferien in Paris war, welche in wenigen Tagen anfingen. Zwar skypten beide fast täglich und schrieben sich, allerdings war eine persönliche Aussprache dennoch nötig, um alles noch einmal in Ruhe zu klären.

Auch war die junge Heldin froh, von Master Fu die Mixtur der Teleportation erhalten zu haben, musste sie diese bereits vier Mal einsetzten. Zwar kam sie durch LA immer später zum Einsatzort, da sie erst eine Benachrichtigung auf ihrem Handy erhielt und das im Unterricht immer Lautlos war, dennoch konnte man zum Glück immer noch schlimmeres verhindern.

„Noch eine Woche Tikki und wir sind wieder Zuhause."

Lächelnd sah sie zu ihrem Kwami, welcher neben dem Mädchen auf einem Kissen lag.

„Ja, ich freue mich schon auf die Kekse und die Macarons deines Vaters."

Marinette musste kichern, konnte niemand so gut backen, wie ihr Vater. Zwar hatte sich Marinette einiges mitgenommen, jedoch war das Gebäck schnell alle, als ihre Mitbewohner die Schachtel entdeckten.

„Holt dich Alya mit vom Flughafen ab? Sicher zählt sie bereits die Tage."

„Nein, da ich sie überraschen will. Alya denkt, ich komme erst am zwanzigsten, jedoch haben wir ja schon drei Tage früher Schluss und so fliegen Luka und ich bereits am siebzehnten abends. So kann ich sie nach der Schule abholen und überraschen."

Grinsend sah die Schülerin in den Himmel, konnte sie sich bereits das überraschte Gesicht ihrer besten Freundin vorstellen.

„Hey Mari, wie sieht es aus, willst du mit zum Strand?"

Luka kam auf den Balkon, als sich Tikki schnell versteckte.

„Ich weiß nicht, eigentlich wollte ich noch an meinem neuen Entwurf zeichnen."

So schnell konnte Marinette nicht schauen, nahm sich der Punk auch schon ihr Heft und legte es auf den Tisch, bevor er die Schülerin über seine Schulter warf.

„Hey Luka lass mich sofort runter."

„Vergiss es und da du ja bereits mit Bikini hier sitzt, bist du ja schon angezogen."

Dem Punk gegen den Rücken schlagend, versuchte sich die Schülerin zu befreien, was den Studenten jedoch nicht interessierte. Schnell nahm er sich noch seine Badetasche, als er zum Strand lief und das Mädchen absetzte.

„Das war so Peinlich, alle haben uns angestarrt."

Beleidigt zog Marinette einen Schmollmund, während sich der Türkis-schwarzhaarige auszog.

Zu was eine Lüge alles führen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt