So Leute, wir sind bei dem letzten Kapitel angekommen 😀
Ich hoffe euch hat die Story gefallen und wir lesen uns bei meinen nächsten Projekten 😉
.................................
Marinette stand gerade im Bad und stylte Stellas Haare, während diese ihr Make-up verfeinerte. Da alle mit der Idee von der Karaoke Bar begeistert waren, verabredete man sich für Sonntagabend und wollte die erste Woche in Los Angeles so ausklingen lassen. Die Freunde wollten sich vor dem Nebengebäude treffen, um zusammen zur Haltestelle zu laufen. Da die Karaoke Bar in der Nähe vom Santa Monica Pier war, würde die Fahrt dahin mindestens eine Stunde dauern, wenn nicht sogar länger. Daher entschieden die Freunde auch, vor dem Abendessen zu gehen und in der Bar sich Speisen zu bestellen.
„Seid ihr dann mal fertig, der nächste Bus kommt in acht Minuten und den wollen wir erwischen."
Liam stand vor der Tür, als die Spanierin ihren Kosmetikbeutel wegstellte und die Freundinnen aus dem Bad kamen.
„Schönheit braucht eben seine Zeit, aber jetzt können wir los."
Sich bei Liam eingehängt, trat auch Marinette raus, als Luka anerkennend pfiff.
Seine Freundin trug eine schwarze Leggins und darüber ein Hellblaues Long-Shirt mit dem Eiffelturm darauf. Boots und ein Lederbolero rundete das ganze Outfit ab. Ihre neue Frisur hatte sie mit Locken verfeinert und mit viel Haarspray toupiert.
„Schatz du siehst hammermäßig aus, deine Eltern werden mich am Ende noch verjagen, weil du zur Frau geworden bist."
„Eher mein Vater, aber irgendwann muss ich mich weiterentwickeln."
Marinette kicherte, als auch die beiden losgingen und sich alle vor dem Wohnhaus trafen. Zusammen ging es zur Haltestelle, als die Mädchen bereits besprachen, welche Lieder man singen wollte.
Halb acht kam die Gruppe bei der Karaoke Bar an, als Liam seinen Namen sagte und die Freunde zu ihren Tischen geführt wurden.
Es standen bereits zwei Mädchen auf der Bühne und sangen, während andere Gäste diese beobachtete.
„Darf ich euch schon etwas zu trinken anbieten? Wir hätten für die Mädchen alkoholfreie Cocktails und für die Männer Bier."
„Bis auf meine Wenigkeit sind alle unter einundzwanzig, also nur für mich Bier."
„Ich nehme ein alkoholfreies Bier und einen alkoholfreien Pina Colada für meine Freundin."
Die Kellnerin schrieb sich alles auf, als auch einiges an Fingerfood bestellt wurde.
Die Freunde unterhielten sich und hörten erst einmal anderen Gästen zu, als sich Stella als Erstes auf die Bühne wagte. Sie sang ein Lied von Kesha, war die Sängerin eines ihrer Favoriten.
Auch Alix traute sich mit Kim auf die Bühne, während Marinette und Alya sich einen Song zu zweit aussuchten.
Nino wagte sich auch auf die Bühne und rappte, während Chloé ihren Kindheitsfreund überredete mit ihr zusammen zu singen.
Rosé und Juleka sangen ein selbstgeschriebenes Lied, welches die Blondhaarige für ihre Schülerband geschrieben hatte.
Somit vergingen die Stunden und die Freunde hatten immer mehr Spaß in der Bar. Des Öfteren wurde das Fingerfood nachbestellt und auch wurde schon einiges an Getränken geleert.
Rosé schaffte es auch, Mylené auf die Bühne zu locken, während Liam ständig Luka etwas zuflüsterte.
„Vergiss es, ich werde das nicht machen!"
DU LIEST GERADE
Zu was eine Lüge alles führen kann
FanfictionDurch weitere Lügen Seitens Lila, stellen sich ihre Freunde sogar gegen die Schülerin und glauben dieser kein Wort mehr. Dadurch wütend und enttäuscht, fast Marinette einen Entschluss, mit welchen keiner gerechnet hätte.