Ein paar Tage später waren Ny, Lupin und ich zu Harrys siebzehnten Geburtstag eingeladen.
" Bist du dir sicher das du gehen willst..?" Fragte ich Ny besorgt.
Ny ging es immernoch fürchterlich.
Sie übergab sich ständig, und hatte Schwindelanfälle...
" Mir geht es gut." Sagte sie. " Mach dir mal keine Sorgen um mich."
Lupin räusperte sich. " Du immer mit deinem Dickschädel... dir geht es definitiv nicht gut. Wenn sich jemand ständig übergibt geht es ihm nicht gut."
Ny seufzte. " Alles ist gut, ihr zwei. Macht euch nicht so viele Sorgen."
Ich schüttelte den Kopf.
" Und du sagst ich bin hartnäckig... Du kannst ja nicht mal zugeben wenn du krank bist. Nimm dir mal ne kleine Auszeit, Ny. Niemand nimmt es dir übel."
" Nonsense." sagte sie. " Alles gut."
Ich seufzte nur, und ging in mein Zimmer, um Rowley zu holen, damit wir los konnten.
Als wir im Fuchsbau ankamen, wurden wir von Mrs. Weasley in den Garten geführt, wo die Party stattfand.
Ich hatte mich gerade hingesetzt, und redete mit Ginny, als ich zwei Hände auf meinen Schultern fühlte.
" Hey Fred." Sagte ich, und drehte mich herum.
Er lachte. " Ich könnte genau so gut George sein."
Ich hob die Hand, und strich ihm über die Wange.
" Ich erkenne deine Stimme doch. Georges Stimme hört sich anders an."
Seit dem Tag vor der Mission hatte ich ihn nicht mehr getroffen.
Er war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen...
Ich legte meine Arme um seinen Hals, und küsste ihn leidenschaftlich.
" Das ist immernoch sehr seltsam mitanzusehen." Sagte Ny.
Ich verdrehte die Augen.
" Ny, ich hab letzte Woche gehört wie Lupin und du Sex hatten, also komm mir jetzt nicht seltsam."
Ganz ehrlich, ich war noch nie so froh gewesen einen Walkman zu haben.
Das hatte ich mir echt nicht anhören wollen.
Ny hustete verlegen. " Das hättest du echt nicht so herausposaunen müssen..."
Fred lachte. " Lupin ist gerade knallrot geworden."
Ich kicherte. " Liebe generell ist glaube ich nicht so sein Thema."
" Ich kann euch hören!" Sagte Lupin, ein wenig erbost.
Ich grinste weiter.
Fred setzte sich neben mich.
Ginny neben mir seufzte.
Nach der Sache mit Harry... das er sich von ihr getrennt hatte...
Vielleicht war es nicht die beste Idee vor ihr mit Fred runzuschmusen.
Als Harry hinauskam, schob ich ihn das Geschenk über den Tisch, das ich für ihn hatte.
Es war eine kleine Auswahl mit wichtigen Zaubertrankzutaten.
Ich wusste genau was Harry, Ron und Hermine vorhatten.
Sie hatten es mir anvertraut.
Ich dachte das Geschenk könnten sie vielleicht gebrauchen...
" Vielen Dank!" Sagte er ein wenig überrascht. " Das ist wirklich nützlich, danke schön."
Ich streichelte Rowley, der seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt hatte.
Dann lehnte ich mich gegen Freds Schulter.
Er legte einen Arm um mich.
" Hey Dora..." Sagte er.
Ich schüttelte schnell den Kopf. " Bitte nenn mich nicht so. So nennt Lupin meine Schwester. Also... bitte nicht das."
Er lachte. " Na gut... Panny?"
Wieder schüttelte Ich den Kopf.
" So nennt Jade mich. Man, die muss ich dir mal vorstellen... Pan ist auch schon vergeben."
Fred schien nachzudenken.
" Hmm... Holde Maid?" Scherzte er.
Ich lachte, und kuschelte mich an ihn.
" Nah. Denk härter nach, Fuchs."
Er küsste mich sanft.
Die Party war schön, bis irgendjemand was von Ministerium sagte...
Da flippte Lupin aus, und (laut Fred) schnappte sich Ny, und zog sie prinzipiell hinter sich her, und ging mit ihr.
Natürlich wusste ich das Werwölfe gerade nicht unbedingt beliebt waren, beim Ministerium, aber... trotzdem.
Verdammte scheiße, Ny hatte nicht mal ihr Stück Kuchen aufessen können.
Vielleicht war das sogar besser so, so schlecht wie es ihr ging....
Am Ende hätte sie ja nur wieder gekotzt, obwohl es ihr doch 'gut ging'.
Etwas später saßen Fred und ich im Gras.
Rowley hatte es sich laut Fred ausnahmsweise mal auf seinem Schoß bequem gemacht.
" Ich fühle mich langsam ein wenig ersetzt." Gestand ich. " Früher haben Ny und ich alles zusammen gemacht, und jetzt rennt sie sofort zu Lupin wenn irgendwas ist, ohne überhaupt daran zu denken mit mir zu reden..."
Er nahm mich in den Arm.
" Das ist doch normal... Weißt du noch letzte Woche, als du deine Schulsachen bestellen wolltest? Da hast du doch auch gleich mich gefragt ob ich mit dir gehen kann, ohne deine Schwester zu fragen."
Ich nickte. " Das stimmt wohl. Trotzdem fühlt es sich seltsam an. Irgendwie vermisse ich die Zeit in der wir nur zu zweit waren. Versteh mich nicht falsch, ich will nicht das wir Schluss machen, oder so, aber-"
Fred legte einen Arm um mich.
" Ich verstehe schon. Veränderungen sind nicht immer leicht."
Ich kuschelte mich an ihn. " Nein, das sind sie nicht... Aber manchmal muss man wagen etwas zu ändern... Sonst hätte ich dich schließlich nicht..."
Ich gab ihm einen Kuss.
" Bringst du mich nach Hause? Alleine weiß ich gerade nicht wie ich sonst dort hinkommen soll."
Er lachte. " Natürlich, Panda."
Ich lächelte. " Du blöder Fuchs..."
DU LIEST GERADE
The tale of the Tonks sisters
Fanfiction" Eh, es gibt immernoch Leute die es schlimmer haben als ich." Das ist Pandora Tonks Lebensmotto. Als sie zehn Jahre alt war, starben ihre Eltern in einem Autounfall. In dem selben Unfall wurde auch ihr Sehnerv durchtrennt. Seit dem Unfall lebt sie...