Als ich mit Ryan und Josh in den grossen Garten trete, ist die Party schon voll im Gange. Rose ist schon früher zur Party mit dem Grund, dass sie sich mit Fanny verabredet hat. Ich freue mich für sie, dass sie so schnell jemanden gefunden hatte.
Fanny scheint völlig begeistert von Rose zu sein und damit ist sie nicht allein. Rose ist das interessanteste und süsseste Mädchen, das ich je kennengelernt habe. Im Prinzip bin ich kein Kerl, der an Liebe auf den ersten Blick glaubt und noch weniger würde ich es zugeben.
Doch bei Rose fühle ich diese Anziehung seit sie sich im Flugzeug neben mich gesetzt hat. Doch ich möchte nichts überstürzen, deshalb warte ich noch auf den richtigen Moment, um sie nach einem Date zu fragen.
Ich erblicke Rose schon von weitem. Sie steht gemeinsam mit Fanny und Uma, sowie Will und Ayden neben dem Pool und unterhält sich.
«Jungs, seht ihr was ich sehe?», fragt Josh und starrt auf Rose.
«Sie sieht gut aus.»
Ich weiss das ich untertreibe, doch ich möchte Ryan nicht weiter aufregen. Rose sieht in ihrem kurzen, weissen Kleid wie ein kleiner Engel aus.
«Sie sieht mörderisch heiss aus, wenn du mich fragst. Kaum zu glauben, dass sie mit uns unter einem Dach wohnt.»
Ich verdrehe die Augen. Josh liebt es mit Mädchen zu flirten, genau wie Ryan. Sie haben da so einen gewissen Ruf an der Schule. Chayenne wird zwar als Ryans feste Freundin bezeichnet, doch sie wollen beide eigentlich nur ihren Spass haben.
Ich laufe in ihre Richtung, dichtgefolgt von Josh. Kurz bevor wir sie erreichen, dreht sich Rose um und schaut mich an. Ich muss an heute Morgen denken, als sie so kurz bekleidet aus dem Wasser kam.
Ehrlichgesagt war ich ein bisschen perplex aber im positiven Sinn, da sie uns ganz frech Parole geboten hatte. Doch als meine Freunde sie mit diesen gierigen Blicken verschlungen hatten, wollte ich sie einfach nur beschützen, doch Ryan kam mir komischerweise zuvor.
Bevor ich etwas sagen kann, kommt Josh mir dazwischen. «Wow, Rose, du siehst einfach fantastisch aus.»
Sie guckt verlegen zu Boden. «Danke.»
Fanny blickt grinsend von Josh zu Ryan, der sich nach kurzem Zögern ebenfalls zu uns gesellt hat.
«Sieh einer an, die Anderson Zwillinge. Das ihr Rose ja nicht zu sehr in die Mangel nimmt, wenn sie mit euch zusammenwohnen muss. Die Arme tut mir jetzt schon leid.»
Ich weiss das Fanny recht hat, obwohl sie es eher aus Spass gesagt hat, dass sehe ich an ihrem freundlichen Lächeln.
«Ich würde sagen sie kann sich sehr glücklich schätzen mit uns zu wohnen», sagt Josh feixend und zwinkert Rose zu.
«Meinungssache», sagt Fanny grinsend und deutet dann auf das Büffet, welches mit vielen Herzen unterschiedlicher Farben und Grössen verziert ist. «Greift zu und habt Spass.» Dann hakt sie sich je bei Uma und Rose unter und die drei stolzieren davon.
«Sieht so aus, als ob sie sich gut mit den beiden versteht», meint Ayden und reicht mir einen Drink.
«Finde ich gut», sagt Josh und als wir zu Ryan blicken, nickt er.
«Ryan», kreischt Chayenne und stöckelt winkend auf ihn zu.
Sie trägt einen Hauch von Nichts und ich will gar nicht wissen, wie viel es gekostet hat. Bei uns angekommen drückt sie ihm einen fetten Kuss auf den Mund und presst sich dicht an seinen Körper.
«Na wie sehe ich aus?», fragt sie und klimpert Ayden an, der sie mit offenem Mund betrachtet.
Ryan nimmt einen Schluck von seinem Getränk, wahrscheinlich um nicht antworten zu müssen. Ich grinse.
DU LIEST GERADE
FOURever
Fiksi Remaja«Manchmal sind es Schatten der Vergangenheit, welche uns unsere Wege nicht gehen lassen.» Die siebzehnjährige Rosalita López, kurz genannt Rose, träumte schon als kleines Kind davon, einmal in die USA, dem Heimatland ihrer Mutter, zu reisen. Nun is...