„And if you like cameras flashing every time we go out, oh, yeah
[...] Baby, I'm perfect" perfect, One Direction~~~
Vier Stockwerke weiter unten, trete ich schließlich in die klare, kalte Londoner Nachtluft und erblicke direkt den riesigen schwarzen Van vor mir. Mühevoll öffne ich die Tür mit einer Hand und schiebe diese auf. Drinnen erwartet mich tatsächlich nur Jane, die mir schon aufgeregt entgegen quietscht.
„Red Carpet, Baby!"
„Wenn du so weiter machst, war es das letzte Mal red carpet für dich", murre ich immer noch mit dem schrillen Klingeln, ihrer Stimme im Ohr, ehe ich dann doch anfangen muss zu Grinsen.
Ich lasse mich auf den bequemen Platz neben Jane nieder und spätestens nach dem der Wagen wieder anrollt und mir meine Mitfahrerin verkündet, dass Josephine nicht von der Partie ist, habe auch ich wieder gute Laune.
***
Nach dem wir Joe noch eingesammelt haben, der nun vorne neben dem Fahrer sitzt, steuern wir ein unscheinbares Einfamilienhaus im nördlichen Londoner Raum an. Ich bin froh, dass weder Joe noch Jane mich auf meinen Abgang und meine Pause danach ansprechen, sondern es wirklich nur um belanglose Dinge des heutigen Abends geht.
Wie mir Jane so zum Beispiel erklärt hatte, befinden sich in dem nun vor uns auftauchenden Haus schon seit geraumer Zeit die Bandmitglieder, sowie ein Haufen Stylisten, um die Vier angemessen vorzubereiten.
Gespannt spähe ich durch das verdunkelte Fenster des Vans, als wir halten, doch da auch draußen bereits die Nacht herein gebrochen ist, erkenne ich herzlich wenig. Nur schemenhaft erspähe ich die Gestalten, die sich auf den Wagen zu bewegen und schon kurz darauf wird die seitliche Schiebetür im vorderen Bereich geöffnet. Ich erkenne James grinsende Visage, der sich wohl draußen noch einen kleinen verbalen Schlagabtausch liefert, ehe er in den Wagen klettert. Er trägt einen beschfarbenden Anzug und seine Haare liegen erstaunlich ordentlich an Ort und Stelle.
„Guten Abend", flötet dieser uns Dreien motiviert zu.
„Ich würde mich ja neben euch beide setzen, aber ein gewisses Babyface hat angekündigt, diesen Platz bis aufs Blut zu verteidigen", lacht sich James schon wieder einen ab, bevor er uns gegenüber Platz nimmt. Nur am Rande bekomme ich mit, wie auch Connor einsteigt, der mit seinem Anzug absolut als Zwilling von James durchgehen könnte. Der einzige Unterschied besteht lediglich darin, dass Connor ein weißes T-Shirt anstatt eines Hemdes trägt und dieses mit einer sündhaft teuren Designerbrille verziert hat. Doch, was für mich viel wichtiger ist: Hat Brad wirklich auf den noch freien Platz neben mir bestanden? Bei dem Gedanken werden meine Wangen plötzlich heiß und ich bin froh, dass niemand auf mich und mein Gedankenkarussell achtet.
Alle um mich herum, sind zum Glück von Tris abgelenkt, der gerade mehr schlecht als Recht in das Auto stolpert. Seinen schwarzen Anzug zieren interessante weiße Flecken, die für mich alles zwischen Blumenmuster, Malerarbeit und Farbmalkurs des Kindergartens bedeuten können. Ich gebe mir Mühe nicht loszulachen und drehe mein Gesicht etwas ab. Die rote Sonnenbrille auf Tristans Nase erklärt vieles und ich will gar nicht wissen mit welchem Schlafmangel und Restpegel der Gute unterwegs ist.
Immer noch bemüht nicht über den Blondhaarigen zu lachen, erkenne ich nur aus den Augenwinkeln, dass eine vierte Person hinzugestiegen ist und ehe ich mich in die Richtung drehen und ihn mustern kann, gibt die lederne Bank unter mir schon nach, als sich das noch fehlende Bandmitglied neben mir niederlässt. Schüchtern schaue ich nach oben und finde sofort Brads funkelnde, braune Augen, die mich mustern.
„Naa", grinst er mich an, während er sich seine Haare aus dem Gesicht streift. Kurz lasse ich meinen Blick über seinen Körper wandern und muss mich zusammen reißen nicht los zu sabbern. Der Sänger trägt einen hellblauen Anzug zusammen mit einem weißen Hemd, dessen obere Knopfhälfte wohl nicht mehr zu existieren scheint und mir dafür einen netten Blick auf seine trainierte Brust gewährt. Er sieht wirklich unfassbar gut aus und seine gestylten Haare, sowie das fette Grinsen in seinem Gesicht runden das Gesamtbild perfekt ab.
DU LIEST GERADE
Image (Bradley Simpson FF)
Fanfiction„And did I really fucking love you Or just the image in my head" - picture this Bradley Will Simpson schwebt auf der Welle des Erfolgs. Als Leadsänger der Band „The Vamps" liegt ihm ein Millionenpublikum zu Füßen. Geld, Frauen, Luxus - für ihn der s...