"Yeah, last night think we were dancing,
Singing all our favorite songs.
Think I might have kissed someone." last night, the vamps~~~
„Hey Harry, danke noch mal, dass wir so spontan noch kommen durften.", antwortet Brad ganz locker und schlägt mit dem Musiker ein. Währenddessen bin ich weiter beschäftigt meinen Atem wieder zu normalisieren.
Vor mir steht ein gutgelaunter Harry Styles, der mit seinem roten Anzug, seinen perfekt gestylten Haaren und seinem charmanten Grinsen allen hier die Show stiehlt.
Er war mein erster „celebrity-crush" und ich konnte mit Stolz behaupten seinen Weg von Anfang an verfolgt zu haben. Dass er nun vor mir steht, kann ich immer noch nicht fassen.
„Na klar, für Freunde und Kollegen immer gerne", scherzt er gutgelaunt mit meinem Freund, während ich mich langsam wieder beruhige und probiere locker zu wirken.
„Das ist meine Freundin, Addy", stellt mich Brad nun verschmitzt lächelnd meinem Idol vor, dessen Aufmerksamkeit sich jetzt auf mich richtet.
„Freut mich", tönt er mit seiner samtenen Stimme und zieht mich in eine warme Umarmung. Überfordert erwidere ich diese, während mein inneres Fangirlherz gerade komplett eskaliert.
„Atmen", flüstert mir Brad leise lachend zu, nach dem sich Harry wieder von mir gelöst hat und ich immer noch geflasht zurück zu Brad taumle.
„Ich hoffe ihr genießt den Abend, bis später", verabschiedet sich Harry just in diesem Moment und innerlich bin ich sehr froh, da ich das erst mal verarbeiten muss.
„Bradley Will Simpson du kannst mich doch nicht einfach auf eine Party von Harry Styles lotsen", motze ich meinen Freund an, während sich Harry wieder von uns entfernt.
„Da hätte ich mich ganz anders drauf vorbereiten müssen und oh mein Gott, ich habe mich SO blamiert", hyperventiliere ich.
Sanft fasst mich Brad an meinen Armen und zwingt mich ihm ins Gesicht zu schauen.
„Addy, beruhig dich. Ich wusste nicht, dass du so auf ihn abfährst, ich hatte lediglich im Kopf dich zu überraschen."
„Tolle Überraschung", mosere ich immer noch etwas ungehalten.
„Shawty, er ist ein Mensch wie jeder andere, vergiss das doch jetzt bitte nicht." Ernst schaut mich der Lockenkopf an und es dauert ein paar Augenblicke, bis ich meinen Kopf leicht senke und zustimmend nicke.
„Behandle ihn einfach ganz normal und jetzt lass uns doch eine Feier genießen, wo wir keine Sorge haben müssen am nächsten Tag irgendwelche Berichte über uns zu finden." Sanft lächelt mich Brad an und ich merke erst jetzt, wie sehr sich der Sänger freut, diesen Abend ungestört verbringen zu können.
„Okay", flüstere ich heiser und ziehe ihn in einen liebevollen Kuss, ehe wir uns wieder lösen und uns Hand in Hand in das Getümmel stürzen.
***
6, 5, 4... zählen alle um uns herum, während Brad und ich Hand in Hand den funkelnden Sternenhimmel beobachten. Nur noch wenige Augenblicke, dann wird ein neues Jahr beginnen. Ein Jahr voller neuer Höhen und Tiefen, ein Jahr mit Chancen, Möglichkeiten und Optionen, ein Jahr mit Rückschlägen und Tiefpunkten. Doch das Wichtigste: Es wird ein Jahr mit Brad.
3,2,1... schreien die anderen Gäste und mit einer fließenden Bewegung zieht mich Brad in seine Arme und drückt seine Lippen auf meine. Zärtlich küsst er mich, während alle in laute Jubelschreie ausbrechen. Knallende Sektkorken, Gelächter und das Feuerwerk verschwimmen im Hintergrund, während für mich nur der junge Mann vor mir zählt.
DU LIEST GERADE
Image (Bradley Simpson FF)
Fiksi Penggemar„And did I really fucking love you Or just the image in my head" - picture this Bradley Will Simpson schwebt auf der Welle des Erfolgs. Als Leadsänger der Band „The Vamps" liegt ihm ein Millionenpublikum zu Füßen. Geld, Frauen, Luxus - für ihn der s...