27. Kapitel

140 7 2
                                    


"I know I can treat you better
Than he can
And any girl like you deserves a gentleman" treat you better, Shawn Mendes

~~~

Brad P.O.V

Die Angst um Addy zehrt weiter an meinen Nerven, doch ich zwinge mich Joe anzurufen und ihn von den Geschehnissen zu berichten. Er reagiert erstaunlich ruhig und besonnen und macht mir zum Glück keine Vorwürfe. Mit einem letzten „Passt auf euch auf und melde dich bald wieder!", verabschiedet er sich schließlich und völlig fertig lehne ich mich wieder auf meinem Stuhl zurück.

Kurz herrscht einige Sekunden lang völlige Stille, bis mir ein kalter Luftzug, das Öffnen der Tür verrät. Ich höre, wie mehrere Personen das Gebäude betreten und als sich kurz darauf die Tür zu meinem Zimmer öffnet und ich Addys braune Haare erkenne, hält mich nichts mehr.

„Addy!", rufe ich zutiefst erleichtert, bevor ich aufspringe und sie, nach dem sie sich vollends in den Raum geschoben hat, umarme.

„Scheiße, es tut mir so leid!", murmle ich, während ich sie eng an mich presse und ihren Duft inhaliere.

„Alles Gut Brad", beschwichtigt sie mich, ehe sie sich von mir löst und den Abstand zwischen uns vergrößert. Da einige der Security-Leute immer noch um uns herum schwirren, müssen wir Professionalität wahren, doch ich würde nichts lieber tun, als sie nicht mehr aus meinen Armen zu lassen.

Zu tief sitzen noch der Schock und die Sorge um sie.

„Wie geht's dir? Bist du verletzt?", bestürme ich sie mit meinen Fragen.

„Ich bin zwar etwas zerzaust und muss das ganze erst mal verarbeiten, aber ansonsten bin ich okay." Sanft lächelt sie mir zu, während ich nun schon etwas beruhigter zurück lächle.

„Vielen Dank, dass Sie mich da raus geholt haben", wendet sie sich nun an den breitgebauten Mann hinter ihr, der während unseres Gesprächs diskret in der Ecke gewartet hatte. Ich erkenne darin den jungen Security-Guard, den ich losgeschickt habe, um Shawty aus der Menge zu holen und es gefällt mir weder, wie sehr sie ihn anstrahlt, noch der Blick mit dem er sie mustert.

„Das ist mein Job, gar kein Problem", wagt es Hulk auch noch bescheiden abzuwinken und ihr so ein weiteres Lachen zu entlocken. Ich muss mich wirklich zusammen reißen Addy nicht besitzergreifend an mich zu ziehen und diesem möchtegern Bodybuilder mein Revier klarmachen.

„Mr. Simpson würden Sie kurz in den anderen Raum mitkommen, wir würden gerne noch einige Dinge mit Ihnen klären", spricht mich ein weiterer Mann an, der gerade den Raum betreten hat.

„Klar", antworte ich ihm. „Wartest du kurz hier?", frage ich Addy, die mit einem Nicken antwortet.

***

Zehn Minuten später kehre ich in den Raum zurück, wo Addy immer noch mit dem Security-Mann steht und sich anscheinend köstlich amüsiert.

„Wir können dann", richte ich das Wort grimmig an sie, woraufhin sie sich gutgelaunt zu mir umdreht.

„Oh super", freut sie sich. „Aber könnte ich vielleicht noch kurz die Toilette nutzen?" Fragend schaut sie mich an und natürlich lasse ich sie gehen.

„Passen Sie gut auf Ihre Freundin auf.", richtet Hulk sein Wort an mich, nach dem Addy den Raum verlassen hat und überrascht schaue ich zu ihm.

„Ähm, wir sind nicht...", stottere ich unbeholfen, was diesen nur zum Lachen bringt.

„Sie hat mir gerade eine deutliche Abfuhr erteilt, als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe und so wie sie mich mit ihren Blicken erdolchen wollen und sie zeitgleich anschmachten, kann ich doch eins und eins zusammen zählen."

Image (Bradley Simpson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt