Jake und ich beschlossen den Freitag Abend für uns zu nehmen und diesen einfach zu zweit filmeschauend zu genießen und dann den Samstag den Freunden zu widmen. Jake schrieb seinen Leuten schon mal und lud sie für Samstag Abend ein, bei mir war es lediglich Jess der ich eine Nachricht schrieb. Wir bestellten uns noch Pizza und bereiteten dann im seinem Zimmer schon mal alles vor. Stellten Getränke rein er hatte noch ein paar Chips und ein paar Gummibärchen im Schrank die er dann auch schon mal ins Zimmer legte. Während wir in der Küche auf unsere Pizzen warteten überlegten wir uns welche Filme wir schauen wollen. Schluss endlich hatten wir uns dann drei Filme raus gesucht: Jumanji, the kissing both und Insidious.
„aber den Horrorfilm können wir nicht als letztes schauen sonst kann ich nicht schlafen“ gab ich etwas verlegen zu. Ich mochte Horrorfilme aber ich musste danach immer noch was anderes schauen weil ich sonst die ganze Zeit in diesem Angst Modus bleiben würde.
„ok, ok kleiner Angsthase wie du willst“ während er das sagte musste er schmunzeln.
Endlich klingelte es. Jake nahm die Pizza entgegen und bezahlte sie.
Danach gingen wir samt Pizza hoch ins Zimmer. „Als erstes Jumanji?“ fragte jake als er die Pizzen auf dem Schreibtisch abstellte. Ich nickte nur zur Bestätigung. Heißt mein Lieblingsfilm würde zum Schluss kommen, perfekt für mich.
Ich ging noch schnell ins Bad und zog mir meine Jogginghose und ein gemütliches weites T-Shirt an und machte es mir dann auf seinem Bett gemütlich. Er hatten den Film schon rausgesucht, gab mir die Pizzen auf den Schoß und setzte sich dann neben mich ins Bett.
Er startete den Film und wir begannen die Pizzen zu essen.
Während er eine schärfere Pizza mit Peperoni und Sucuk hatte, habe ich mir eine mit Hollandaisesauce Blattspinat und Hähnchenfleisch bestellt. Ich liebte diese Pizza.
Der Film war echt spannend, Dwayne Johnson zählt zu meinen lieblingsschauspielern daher war der Film noch besser.
Nachdem wir beide aufgegessen hatten und jake die Pizzakartons erstmal neben das Bett gelegt hatte kuschelte ich mich an ihn und wir schauten den Rest des Films.
„der war echt gut oder?“ fragte mich jake nachdem der Film zu Ende war.
„ja ich mag Filme mit Dwayne Johnson, er ist ein echt Mega Schauspieler.“
„oh cool du magst ihn auch. Dann haben wir ja was gemeinsam“ daraufhin lächelte ich jake an.
Ich finde es bewundernswert. Man denkt man kennt eine Person eigentlich sehr gut und doch lernt man im Laufe einer Beziehung immer mehr über den Partner. Und das wird auch immer so bleiben. Klar jake und ich waren noch ganz am Anfang wir hatten noch einiges über den anderen rauszufinden aber auch wenn man lange zusammen ist taucht immer mal wieder etwas auf das man noch nicht vom anderen wusste. Das habe ich schon so oft an meinen Eltern gesehen.
„so dann kommt jetzt wohl Insidious bist du bereit?“ Jake hatte den film schon rausgesucht und sich dann wieder zu mir ins bett gelegt.
„bereit schon aber sei gewarnt ich bin echt schreckhaft.“ Gab ich zu.
Jake lachte auf „kein Problem honey, ich pass auf dich auf“
Er brachte schnell die Pizzakartons in die Küche während ich noch aufs WC ging. Und dann legten wir uns gemeinsam wieder ins Bett und starteten den film.
Warum genau hab ich mich nochmal auf einen Horrorfilm eingelassen?
Achja weil ich sie eigentlich mochte aber die mussten auch immer so scheiße gruselig sein.
1000mal schrie ich ungewollt auf.
„ich hatte dich gewarnt“, sagte ich zu jake der immer wieder lachte wenn ich mich erschrak. Nach 100 Herzinfarkten, einige kratzte an Jakes Körper weil ich mich festkrallte und sicherlich ein Hörsturz bei ihm durch mein aufschreien hab ich es auch geschafft den Horrorfilm hinter mich zu bringen . Jetzt folgt nur noch mein Lieblingsfilm 'the kissing booth‘.
Ich konnte den Film schon mitsprechen und dennoch war es nicht langweilig ihn zu schauen.
Der Anfang allein ließ mich schon immer schmunzeln. Lee und elle wie sie an ihrem Lieblingstanz Spiel tanzten und das in den verschiedenen Altersklassen.
Und die Szenen mit ihrer mum die mich traurig stimmten. Der Film ist einfach der Wahnsinn ich freute mich schon auf meine Lieblings Szene DEN Kuss mich machte das anschauen alleine schon immer wuschig und ich war echt gespannt wie jake reagierte.
Der Film lief und lief. Auch jake lachte zwischen durch auf und dann kamen wir an der besagten Stelle an. Ich lag auf Jakes Brust und er hatte den Arm um mich. Ich kannte die Stelle ja schon auswendig daher richtete ich meinen Blick zu ihm auf. Die 'Feuerwerk‘ stelle war erreicht und dann schaute er auch zu mir runter. Seine Augen funkelten. „was warum schaust du mich so an“ fragte er mich lächelnd.
„nur so… ich… ich bin einfach glücklich“ kaum hatte ich die Worte ausgesprochen legte er seine Lippen auf meine.
Erst war der Kuss ganz sanft und liebevoll aber es dauert nicht lange bis das er fordernd wurde. Jakes Zunge stupste meine Lippen an und forderte den Einlass, welchen ich ihr auch sofort gewährte. Meine Hand vergrub ich in seinen Haaren während er seine auf meine hüpfte legte. Nach kurzer Zeit drehte jake sich so das er jetzt halb über mir war, mit seiner hand stützte er sich jetzt neben mir ab. Der Kuss wurde die ganze Zeit nicht unterbrochen bis er sich jetzt von meinen Lippen löste aber nur um küsse auf meiner Wange zu verteilen und an meinen Hals zuwandern. Ich wusste wo das ganze hinführen würde. Ich merkte die Spannung die sich aufbaute. Ich spürte seine Hand die an meine hüfte griff, seinen Atem der deutlich schwerer fiel genauso wie meiner.
Ich merkte seine Zähne die einen leichten biss an meinem Hals hinterließen und dann spürte ich seinen Atem an meinem Ohr vorbei hauchen.
Seine Hand wanderte unter mein T-Shirt streichelte mir über den Bauch. Entlang dem Bund meiner Jogginghose. Und dann höher mit seinen Zeigfinger entlang meines BH Bügels.
Seine Erregung war deutlich in seiner Hose zu spüren und als er mich anschaute auch in seinen Augen zu sehen.
Einen Moment verharrte er so und blickte mir tief in die Augen, scheinbar wollte er eine Antwort finden auf seine unausgesprochene Frage. Seit dem mal als ich ihm meine Jungfräulichkeit schenkte und dem ganzen was danach passierte sind wir noch nicht wieder so intim geworden.
„ist das ok für dich?“ fragte er ganz sanft und vorsichtig, sein Blick lag weiterhin in meinen Augen.
War es das? Es ist wirklich viel passiert in der Zeit. War ich wirklich schon bereit dazu ?
DU LIEST GERADE
The Dangers of being seen
RomanceDie 16-jährige schüchterne Emily lebt ein stinknormales langweiliges Leben. Alles ist wie in einer Bilderbuch Geschichte. Ein kleines Häuschen, eine nervige kleine Schwester und Eltern die eine intakte, liebevolle Ehe führen. In der Schule herrscht...