- Hey, du wunderst dich wahrscheinlich wer dir grade schreibt. Denke Traum Prinz passt als Beschreibung…
Einer der sich für dich duelliert und hätte mein Gegner mich beim letzten aufeinander treffen nicht vollkommen aus dem Nichts überrascht, wäre ich auch sicherlich als Sieger raus gegangen.
Falls mir meine Prinzessin noch eine Chance geben würde mich zu beweisen. Dann schreib doch bitte zurück Schönheit ❤️❤️
Dein Traum Prinz j.Ich wusste sofort das die Nachricht von Justin war. Zu meiner Überraschung ließ sie mich sogar schmunzeln. Woher hatte er meine Nummer?
Eine Zeit über legte ich ob ich zurück schreiben sollte. Er würde mich wahrscheinlich auch verarschen.
Aber eigentlich war es nicht meine Art Menschen auf Meinung anderer zu beurteilen und das was er schrieb war ja eigentlich schon ganz schön süß. Ein weiterer Plus Punkt ich hatte Ablenkung. Und falls es raus kommen würde wäre jake eifersüchtig. Definitiv.- Hallo unbekannter Traum Prinz 😉
Ja tatsächlich war ich einen Moment verwundert. Dennoch würde ich gerne rausfinden wer du bist. Eine kleine Wunschvorstellung besteht und ich würde gerne rausfinden ob mein Wunsch in Erfüllung geht ❤️
Deine Prinzessin E.Ich weiß nicht warum aber ich musste die ganze Zeit lächeln.
Ich war gespannt und wartete auf die nächste Nachricht.- Wow also meiner ist schon mal in Erfüllung gegangen. Meine Prinzessin hat zurück geschrieben.
Wenn ich darf würde ich dich gerne heute Abend einladen und mit dir gemeinsam rausfinden ob ich dein Wunsch erfüllen kann.
Um 20h? Ich hol dich ab
In Liebe dein Traum Prinz j. ❤️- Ich freu mich ❤️❤️
Ich hatte ein Date. 20h Das waren noch 4 Stunden. Sofort stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank.
Da ich nicht wusste wohin es geht wollte ich etwas schickes aber auch etwas bequemes.
Also ein Kleid das war klar. Am besten eins aus weichem Stoff.
Ich legte mir zwei Stück raus und hielt sie mir danach abwechselnd vor während ich in den Spiegel schaute.
Es würde das Schwarze werden.
Es saß sehr bequem das wusste ich war aber dennoch sehr schick. An den Seiten waren Cutouts die dann mit einem Spitzenstoff hinterlegt waren. Und der gleiche Stoff erstreckte sich noch über mein Dekolleté.
Es war einfach perfekt. Gut Outfit hatten wir schon mal. Dann folgte das Duschen, Haare föhnen, schminken, anziehen.
Halb acht war ich fertig und betrachtete mich im Spiegel.
Eigentlich sah ich ziemlich gut aus.
Einen Moment setzt ich mich einfach auf mein Bett und hantierte an meinem Handy rum. Kurz vor acht schaute ich nochmal in den Spiegel um alles zu kontrollieren legte etwas von meinem Lieblings Parfum auf und machte mich dann bereit runter zu gehen. Zum Glück waren meine Eltern nicht da. Ich hatte also nicht viel zu erklären. Schnell schrieb Ich noch einen kurzen Zettel den ich dann unten hinlegen würde, so daß sie bescheid wüssten.
Da vibrierte auch schon mein Handy.- Hey Prinzessin, dein Prinz steht jetzt vor deiner Tür und wartet auf dich. 😏❤️
Unten angekommen schnappte ich mir meine Jacke schlüpfte in meine Schuhen und legte den Zettel den ich eben in meinem Zimmer geschrieben hatte, auf die kommode.
—
Hey mum hey Dad
Ich bin etwas unterwegs, macht echt keine Sorgen melde mich zwischen durch.
Hab euch lieb
—Mehr schrieb ich nicht. Ich bin schließlich schon 17.
Dann Schritt ich vor sie Tür und… Wow das Bild was sich mir da bot sah schon verdammt gut aus. Er saß auf der Motorhaube seines Autos und wartete auf mich.
Sobald er mich erblickte legte er ein lächeln auf.„Wahnsinn was ein schöner Anblick“ sagte er als ich nah genug war und nahm dann meine Hand hielt sie dann über den Kopf und drehte leicht, so dass ich mich einmal um mich selbst drehte.
Sofort wurde ich rot und senkte meinen Blick etwas verschämt. Aber dennoch tat es wirklich gut solche Komplimente zu bekommen.
Justin war echt charmant. Ich bekam noch einen Hand Kuss, dann hielt er mir die Tür auf und schloss sie wieder als ich auf dem Beifahrersitz saß und ging dann rum und stieg selbst ein.
DU LIEST GERADE
The Dangers of being seen
RomanceDie 16-jährige schüchterne Emily lebt ein stinknormales langweiliges Leben. Alles ist wie in einer Bilderbuch Geschichte. Ein kleines Häuschen, eine nervige kleine Schwester und Eltern die eine intakte, liebevolle Ehe führen. In der Schule herrscht...