8

3.6K 137 8
                                    

Als ich dann aufsah, schaute  direkt in die dunklen Augen meines gegenübers.

Sein Blick lag auf mir, was mich nervös machte, weshalb mein Blick wieder auf den leeren Teller vor mir fiel. Trotzdem spürte ich weiterhin jungkooks Blicke auf mir. ,,Schau nicht nur auf den leeren Teller, du kannst dir alles nehmen, wir wollen ja nicht, dass du verhungerst mein Engel." Sagte er mit einem grinsen im Gesicht.

Ich merkte, dass die Blicke der anderen auf uns lagen, was die Situation noch unangenehmer machte. Einerseits wollte ich ja nichts von diesen Psychophaten annehmen  aber andererseits, hatte ich seit gestern in der Schule nichts mehr gegessen, weshalb ich mir dann doch ein Brötchen nahm.

Während ich mein Brötchen aß, redeten die anderen über die unterschiedlichsten Themen und ignorierten meine Anwessenheit dabei komplett.

Plötzlich erhob yoongi sich und ging zu Jimin, dem er dann einen Kuss auf die Stirn gab. ,,Ach Hobi, schau nicht so eifersüchtig." Nun bemerkte auch Ich, den Blick des schwarzhaarigen, dessen Namen ich bis vor ein paar Minuten noch nicht wusste. Eigentlich dachte ich ja das Jimin und dieser yoongi in einer Beziehung sein mussten, aber nach dieser Aktion von Hobi, war ich mir sicher das ihre Beziehung um einiges komplizierter sein musste, als ich dachte. Es ähnelte schon fast einem K-drama, die ich mir sehr gerne anguckte, weshalb ich das alles hier sehr amüsant fand.

Kurz nachdem yoongi den Raum verließ, stand hobi ebenfalls auf.
Was auch die anderen bemerkten ,,Wo willst du hin?" Fragte Jimin verwirrt, hobi antwortete darauf nur gelassen: ,,auf die toillette" und verschwand durch die Tür, Jimin schaute ihm dann noch eine Weile misstrauisch nach, aß dann aber weiter.

,,jungkook jetzt hör auf den armen jungen, die ganze Zeit so anzustarren." Lachte die einzige Person, dessen Name ich noch nicht wusste. ,,Ist ja nicht so das Namjoon dich auch die ganze Zeit anstarrt Jin" konterte Jungkook darauf. Jin lief Rot an und schaute verliebt zu Namjoon, der jins Blick nur erwiderte.

,,Hast du aufgegessen mein Engel?" Fragte jungkook mich und schaute mich dabei intensiv an. Ich versuchte seinem Blick stand zu halten, was aber nicht wirklich klappte, weshalb mein Blick wieder auf den Teller fiel und ich nur stumm nickte. ,, ich kann dir ja mein Zimmer zeigen, wenn du willst." Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen.

Endlich kennt Tae alle Namen und glaubt ihr das Tae mitgeht?🤔 

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt