43

1.4K 64 9
                                    

jungkook pov

Und er hatte recht ich hatte noch nie zuvor jemanden so behandelt wie ihn. ,,Heißt das ich erwidere seine Gefühle?" Fragte ich yoongi verwirrt. ,,Ich dachte du spielst nur mit ihm?" Sagte yoongi lachend.
,, ja schon irgendwie... anfangs war es auch so aber jetzt nachdem ich weiß das er mich liebt ist es anders. Ich glaube ich habe auch Gefühle für ihn entwickelt." sagte ich yoongi mein Gefühle. ,, dann solltest du zu ihm gehen und es ihm sagen." gab yoongi mir als Ratschlag.

,,glaubst du wir könnte jemals eine normale Beziehung führen. Ich hab ihn gekauft und vergewaltigt und andere nicht so schöne Sachen mit ihm gemacht." sagte ich und senkte meinen Kopf. ,, Ich weiß ja nicht wie, aber irgendwie hat der junge es ja trotz allem geschafft Gefühle für dich zu haben. Also sollte er auch weiterhin kein Problem damit haben." sagte yoongi weiterhin lachend und lächelte mich an.

,,Also soll ich wirklich zu ihm gehen?" fragte ich, da ich irgendwie nervös davor war. Jedoch folgte auf meine Frage nur ein nicken von yoongi.
Ich wollte gerade losgehen, als dann doch wieder die Nervosität in mir hochkam und ich wieder stoppte um folgendes zu sagen. ,, Aber was wenn er es nicht mehr will und ich dann da wie der letzte Idiot stehe." ,,geh jetzt zu ihm und benimm dich nicht wie ein 13 jähriges Mädchen." sagte yoongi mittlerweile leicht genervt.

Er hatte recht, ich verhielt mich echt wie ein 13 jähriges Mädchen, welches ihrem Crush ihre liebe gestehen will. Ich machte mich auf den weg und mit jedem Schritt dem ich Taes Zimmer näher kam, stieg meine Nervosität.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so nervös sein würde und das ich mich überhaupt in jemanden verlieben könnte.

Ich stand vor der verschlossenen Tür, als ich merkte, dass ich diese letztes mal nicht richtig abgeschlossen hatte. Trotz meiner Nervosität, nahm ich meinen mut zusammen und öffnete langsam die Tür und währenddessen sagte ich. ,, Tae ich muss dir, was sagen." Abrupt stoppte ich als ich den Raum und das aufgebrochene Fenster sah. was ist hier passiert? und wo ist Tae? Ich schaute mich nochmal schnell im Raum um. Allerdings war tae wirklich nicht mehr da, weshalb ich sofort zurück zu yoongi rannte.

ich riss meine Büro Tür auf, weshalb yoongi mich geschockt ansah. ,,Er ist weg." schrie ich wahrscheinlich so laut durch den Raum, dass mich wahrscheinlich das ganze Haus hören könnte. ,, wie er ist weg? was meinst du damit?" Fragte yoongi verwirrt.
,,ja weg halt. keine Ahnung, ob er selbst weggerannt ist oder ob er entführt wurde. Ich schätze aber mal das zweite." sagte ich niedergeschlagen. ,,deshalb der Angriff auf blackpink."sagte yoongi mit voller Erkenntniss, wobei ich ihn nur verwirrt anschaute. was meint er? ,, Och jungkook wie hast du es nur geschafft mafia Boss zu werden. Das alles war nur Ablenkung um Tae zu entführen." sagte yoongi einfach.

Plötzlich bekam auch ich endlich die Erkenntniss, weshalb meine Trauer sich in wut verwandelte. Ich muss ihn zurück holen und stray kids wird es bereuen. ,,Wir müssen ihn da raus holen." sagte ich wütend aber dennoch traurig. ,,jungkook wir müssen erstmal auf die anderen warten. alleine haben wir keine Chance gegen sie."  sagte yoongi bemitleidenswert, da ich ihm anscheinend sehr leid Tat, weshalb er auf mich zu kam und seine Hand auf meine Schulter legte. ,, Wir schaffen das schon."  sagte er noch einmal, um mich zu beruhigen.

Wir warteten auf die anderen, während meine Gedanken nur bei Tae waren. Nach einiger Zeit kamen die anderen wieder. Ein wütender Namjoon kam auf uns zu. ,, es gab keinen Angriff, dass alles war nur  eine Täuschung." plötzlich stoppte Jin Namjoon vom reden, als er mich sah. Jimin kam auf mich zu gerannt ,, jungkook was ist passiert? warum bist du so traurig?" fragte Jimin mich besorgt.

Ich antwortete Jimin nicht, da ich die ganze Situation nicht realisierte und immer noch nicht glaube könnte das Tae wirklich weg war. Weshalb Jimin zu yoongi schaute, der ihm auch eine Antwort gab. ,, Tae ist weg. wir glaube er wurde entführt und der Angriff war nur eine Ablenkung." sagte yoongi. Jimin kam auf mich zu und nahm mich in den arm. ,, Ich jungkookie sei  nicht traurig wir werden ihn da schon rausholen." sagte Jimin in unsere Umarmung rein. 

Jungkook so richtig emotional. was ist den mit dem los?
Lieblings bts MV?
gorg: Fake love, BS&T und DNA
Jörg: auch Fake love, BS&T und I Need u
btw wir mögen alle sehr und das war sehr schwer hahahah

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt