Jungkook pov
,,Man sieht es dir an, aber jetzt genug geredet. Zurück zum Deal. löst du für Tae deinen Clan auf ja oder Nein?"
fragte Chan mich kalt. Ich kann das nicht tun, aber ich muss Tae retten. Ich sah die Angst in Taes Augen und das löste Schmerz in mir aus. Also gibt es nur eine Möglichkeit.,,ok ich werde meinen Clan auflösen, aber im Gegenzug bekomme ich Tae wieder." Ich merkte wie alle nach meiner Aussage verstummten, da sie geschockt waren. Tae schaute mich mit großen Augen an, weswegen ich ihm ein Lächeln schenkte, welches er aber nicht wirklich erwiderte.
Als plötzlich Namjoon, der gegenüber von mir hinter dem Bildschirm saß auch etwas sagte. ,, jungkook ist das dein Ernst. du kannst das nicht tun, nur wegen ihm." ,,Namjoon es ist immer noch meine Entscheidung. Schließlich bin ich der Boss und ich lasse nicht zu das Tae wegen uns stirbt." antwortete ich ihm schlicht.
,,Also ich finde du hast das richtige getan." ertönte plötzlich, diese Stimme die ich so hasste. Wenn er nur wüsste. ,,Also wann bekomme ich Tae wieder?" fragte ich ihn kalt. ,, die Übergabe ist morgen genauere Informationen folgen." waren seine letzten Worte bevor er aufgelegte.
Ich bemerkte erst jetzt, dass Namjoon nicht mehr da war. Wo ist er bloß hingegangen. Er sollte mich doch bei dem Anruf unterstützen, wozu ist er sonst meine rechte Hand, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen.
Plötzlich öffnete sich die Tür und alle traten ein. Yoongi kam schon wütend auf mich zu. ,, Was ist falsch bei dir gelaufen, dass du so eine Entscheidung triffst! und das nur wegen so einem nutzlosen jungen." schrie yoongi mich wütend an. Mich machte er mit der Aussage allerdings nicht wütend, da ich ja von meinem Plan wusste.
,,Also ich fand yoongis Ausdrucksweise jetzt nicht so toll, aber er hat recht du hättest so eine wichtige Entscheidung mit uns zusammen treffen sollen." sah Jin mich enttäuscht an. Ich antwortete immer noch nicht, da ich es amüsant fand, dass sie dachten, dass ich Chan so einfach gewinnen lassen würde. Ich hätte gedacht, dass sie mich besser kennen würden.
,,Weißt du noch was jungkook. Ich sag dir, wenn der junge hier ankommt, werde ich ihn so zerstören, wie er unseren Clan zerstört hat. Und nur zu info, da es keinen Clan mehr gibt, bist du auch nicht mehr der Boss. Das heißt du wirst mich nicht davon abhalten können, ihm etwas anzutun." schrie yoongi mich immer noch wütend an.
,,Komm mal runter yoongi. Als ob ich Chan gewinnen lassen würde." sagte ich grinsend, weshalb alle ihre Augen weiteten. ,, warte was hast du vor?" Fragte Jimin geschockt. ,, Also wir holen Tae zurück, aber wir lösen unseren Clan nicht auf und dann werden wir stray kids vernichten." sagte ich grinsend.
,,Also war das alles von Anfang an geplant?" Fragte Hobi mich verwirrt. ,,Naja, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er gleich will, dass ich den Clan auflöse. allerdings war mir die ganze Zeit schon klar, dass ich nicht das tun werde, was er von mir verlangt." teilte ich den anderen mit.
,, und wie wird das ganze jetzt ablaufen." fragte Namjoon, um mehr Informationen zu bekommen. ,, Also so genau, weiß ich das auch noch nicht, aber das werden wir schon Sehen. Das einzige, was ich weiß ist, dass die Übergabe morgen ist." sagte ich ihnen alles, was Chan mir mitgeteilt hatte.
,,besser ist das, dass du den Clan nicht auflöst, weil sonst hätte ich diesen jungen auseinander genommen." sagte yoongi Ernst, er wirkte immer noch nicht komplett überzeugt vom Plan. ,, ja ihr könnt dann gehen." sagte ich den anderen noch.
Alle verließen den Raum, bis auf Jimin, welcher mich anlächelte. ,,Ist irgendwas?" Fragte ich verwirrt, da ich nicht wusste, was er wollte. Jimin setzte sich gegenüber von mir und fing an zu reden. ,,Och kookie ich vermisse unsere Gespräche. Wir reden viel zu wenig. Ich muss doch wissen, was da zwischen dir und Tae läuft." sagte Jimin lächelnd. ,,was soll da laufen, er denkt wahrscheinlich, dass ich ihn hasse, da ich ihn abgwiesen habe, als ich mir meinen Gefühlen noch nicht bewusst war." sagte ich niedergeschlagen. ,, och kookie er wird dich trotzdem noch mögen, dass merkt man ihm an." versuchte Jimin mich aufzumuntern.
,, glaubst du wirklich?" Fragte ich nochmal nach. ,, natürlich tut er das." antwortete Jimin weiterhin Lächelnd, weshalb ich sein Lächeln erwiderte. ,,aber du musst mir eins versprechen, wenn er wieder da ist, vernachlässige mich nicht wieder so Ich muss doch informiert bleiben." lachte Jimin.
,,aber natürlich Jimin. Ich würde dich doch nicht vernachlässigen." sagte ich Lächelnd, weshalb Jimin auf mich zu kam und mich umarmte. ,, besser ist das." lachte Jimin.
lieblingsfarbe?
gorg: schwarz hahaha
Jörg: schwarz, lila und mint hahah
btw wir wissen, dass schwarz keine richtige Farbe ist, aber EGAL hahahah
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...