44

1.4K 64 1
                                    

Taehyung pov

Er öffnete die hintertür zum Auto und forderte mich auf einzusteigen, was ich erst nicht wollte. ,,Tae ich will dir doch nur helfen. Steig endlich ein." sagte Felix mit einer beruhigenden Stimme. Weshalb ich dann doch Einstieg. Im Auto waren noch drei andere Männer. Ich kannte keinen von ihnen, was mir dezent Angst machte. ,, Felix wer sind diese Menschen und wo fahren wir hin?" Fragte ich Felix ängstlich. ,, das erkläre ich dir später erstmal müssen wir hier weg." antwortete Felix mir.

Wir fuhren eine Weile, bis wir vor einer großen Villa ankamen. Sie ähnelte jungkooks Villa, weshalb ich vermutete, dass die drei anderen Männer vieleicht auch zu mafia gehörten, aber was hatte Felix dann mit ihnen zu tun. Mir kann niemand wirklich niemand sagen, dass Felix was mit der mafia zu tun hat. Er ist doch so ein Engel, dass geht nicht.

Plötzlich riss ein schwarzhaariger Mann die autotür auf uns schaute mich auffordernd an. Ich schaute ihn verwirrt an, da ich nicht raus will, da sie mir dezent Angst machten. ,, Felix sag deinem Freund er soll jetzt endlich aussteigen. Changbin möchte das Auto in die Garage parken." sagte der schwarzhaarige genervt zu Felix. Ich glaube Felixs Freund oder wer er auch ist mag mich nicht.

,,Tae Steig endlich aus. Ich bin doch bei dir." sagte Felix ruhig und lächelte mich dabei an. Weshalb ich mich dann dazu entschied langsam auzusteigen, wobei mich der schwarzhaarige die ganze Zeit genervt beobachtete. Als dann auch ein braunhaariger Mann kam und ihn an die Hand nahm. ,,Minho beruhig dich doch mal. Du willst doch unseren gast nicht gleich verstören." sagte dieser. Minho war also sein Name. Er seufzte nur und verdrehte die Augen.

Nun stand auch Felix neben uns und fragte in die Runde. ,,Wollen wir dann auch mal rein gehen und Tae den anderen vorstellen." Ich antwortete nicht, da ich bezweifle, dass meine Antwort irgendwas beeinflussen würde. Die anderen zwei antworteten allerdings mit einem stummen nicken, weshalb wir in Richtung Villa gingen. Felix und ich gingen hinter den zwei, die Händchenhaltend vor uns gehen. Auch wenn minho mir nicht gerade sympathisch rüberkam, war er schon cute mit seinem freund, wenn er das ist.

Zwischen Felix und mir herrschte erstmal eine stille, die Felix dann aber brach ,,Ich hab dich so sehr vermisst Tae." sagte der pinkhaarige. Ich lächelte ihn an ,,ich dich auch Felix." wir konnten aber nicht viel mehr reden, da wir vor der großen Tür der Villa ankamen. Minho öffnete diese dann auch und wir traten ein. Selbst von innen erinnerte mich die Villa an die von jungkook.

Die drei führten mich durch die Villa, bis wir vor einer großen Tür stehen blieben. Felix klopfte kurz und man hörte nur ein ,,herein von der anderen Seite der Tür.
Wir waren in einem Büro und vor uns stand ein Schreibtisch, wo ein blondhaarige man  dran saß.

Er stand auf und kam auf und zu. ,,das ist also jungkooks neustes Spielzeug, interesant." sagte der blondhaarige. Anscheindend wissen alle hier schon, warum ich bei jungkook war. ,,Nenn ihn nicht so Chan. Es verletzt ihn sicherlich." sagte Felix leicht sauer. Wenn Felix nur wüsste, was ich in Dr letzten Zeit alles erlebt hatte, dass war um einiges schlimmer.

,,jaja Felix und minho und jisung wenn ihr wollt könnt ihr gehen und mal wieder euren Spaß haben." sagte Chan lachend. Die zwei verließen grinsend den Raum. ,,und jetzt zurück zu dir Kim Taehyung." wendete er sich wieder zu mir. ,, jungkook hat sich ja was tolles ausgesucht. Mindestens hat er Geschmack sonst hat er ja nicht so viel." sagte Chan amüsiert. Irgendwie gefiehl es mir nicht, wie er über jungkook redete. Denn jungkook hatte viel unter anderem das gute aussehen, einen guten körperbau und wenn er ja der nette jungkook war, war er auch sympathisch. Wieso verteidige ich ihn gerade? was hat er mit mir gemacht? Ich glaube ich hab viel zu starke Gefühle für ihn entwickelt, weshalb ich sogar wieder zurück zu ihm will.

Wie sehr ich Felix auch vermisst hatte und ihm auch dankbar war, dass er mich retten wollte, wünschte ich mir, dass ich noch bei jungkook wäre und er bei mir. Ich nahm schließlich meinen mit zusammen und antwortete Chan, da ich es einfach nicht akzeptieren konnte, wie er über jungkook sprach. ,,Du kennst ihn gar nicht gut genug, um sowas zu sagen."

,,und du glaubst du kennst ihn. Ich weiß ja nicht, was zwischen euch beiden passiert ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts davon echt ist." konterte Chan nur. Ich senkte meinen Kopf leicht, da er ja recht hatte. Ich war nur ein Spielzeug für ihn, welches er nur ausnutzte.
,, deiner Reaktion zu urteilen, habe ich recht und das ist jedenfalls seiner seits nichts zwischen euch."

Chan es tut uns leid, dass du so asozial in unserer ff bist.
Freut ihr euch, dass blackpink endlich bald ein Comeback haben wird.
gorg & Jörg : so verdient. Wir haben zu lange darauf gewartet. hahahahah

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt