Taehyung pov
Nachdem Jin mich wieder in mein Zimmer gebracht hat, war ich wieder alleine auf meinem Bett und langweilte mich. Ich wusste zwar das die Tür abgeschlosssen ist, denoch hoffte ich das sie einmal offen war.
Ich näherte mich der Tür, als ich die Türklinke runterdrückte, merkte ich das jin wohl vergessen hat abzuschließen. Aber sollte ich jetzt wirklich aus meinem Zimmer gehen, nicht das mich jemand erwischt und das mir dann noch schlechter gehen wird. Andererseits kann dies meine einzige Chance sein hier weg zu kommen, weshlab ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und mein Zimmer verließ.
Ich kannte das Haus nicht wirklich gut, da Jimin es mir ja nur einmal so im schnelldurchlauf gezeigt hatte. Allerdings wusste ich so viel, dass ich den Weg zum Wohnzimmer wusste und von da aus auch den Weg zur Haustür. Ich fand es aber ein wenig riskant durchs Wohnzimmer zu gehen, weil ich denke, dass sie dort am ehesten sein werden. Deshalb wollte ich lieber einen anderen Weg finden. Es muss ja auch noch einen anderen Weg rausgeben.
Ich ging durch den langen Flur in der Hoffnung einen Ausweg zu finden und auf niemanden zu treffen. Als ich dann jedoch zwei Stimmen hörte, die auf mich zu kammen. ,,bring du das jetzt zu jungkook. wir sehen uns später." sagte einer der zwei, der dann auch in den Gang ging, Wo ich drinne war. Ich bekam Panik, da ich mich nirgendwo verstecken konnte und die Stimme noch niemanden zu ordnen konnte.
Ich versuchte einen Raum neben mir zu öffnen, allerdings war die Tür abgeschlossen. ,,TAEHYUNG, was machst du hier?" Sagte namjoon verwundert, da er nicht mit mir gerechnet hat. Ich wusste nicht, was ich ihn sagen sollte, aber die Wahrheit aufjedenfall nicht. ,,A-also ehm ja I-ch wollte auf....ehm T-toilette." sagte ich panisch.
,,Haste nicht eine direkt neben deinem Zimmer." fragte er verwirrt.
ok scheiße er hat mich durchschaut, ausreden wir brauchen ausreden. Gehirn streng dich an. ,,Ehm... Hab ich vergessen." sagte ich ängstlich vor seiner Reaktion. Ich hoffte einfach, dass er nicht zu jungkook gehen wird, weil wenn er das tut bin ich offiziell tot.,,Ah ja vergessen also. Ich glaube ich weiß, was du vorhattest und glaub mir, dass wäre keine gute Idee." sagte er freundlich und lächelte mich an.
,,W-wirst du es jungkook erzählen." fragte ich ihn verängstigt. ,,Nein ich werde jungkook nichts erzählen." sagte er ruhig.,,Du wirst mir was nicht erzählen!" ertönte plötzlich jungkooks wütende Stimme. Er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, da er noch nicht zu uns gesehen hat ,,Nichts alles ist gut." sagte Namjoon zu jungkook.
Jungkooks schenkte uns allerdings dann einen Blick. ,,was macht Tae hier? Ich hab nicht erlaubt, dass er raus darf!" schrie jungkook uns an.
,, Ich wollte ihm doch nur das Haus ein wenig zeigen, da der arme junge ja nur im Zimmer sitzt."versuchte Namjoon uns irgendwie zu reten, wofür ich ihm sehr dankbar war.
,,Seit wann darfst du entscheiden wann er raus darf und wann nicht. So viel ich weiß gehört er mir nicht dir."
Sagte jungkook sauer.,,Aber jungkook er muss irgendwann mal raus. du kannst ihm nicht die ganze Zeit im Zimmer einsperren." argumentierte Namjoon für uns.
,,Er soll mal dankbar sein, dass er ein Zimmer hat und nicht im Keller schläft und ich kann ihn solange einsperren wie ich will." sagte er wobei er mich am Arm zu sich zog.Ich konnte mich nicht dagegen wehren, da sein Griff zu stark war. ,, jungkook bei allem Respekt. Du übertreibst es, er ist kein Hund. Ich würde nicht mal meinen Hund so behandeln." versuchte Namjoon ruhig zu sagen.
Jungkooks allerdings sagte nichts mehr und zog mich am Arm hinter sich durch den langen Flur.Wir waren in einem Teil des Hauses, den Jimin mir damals nicht gezeigt hatte. Ich hätte Angst, nicht das jungkook mich jetzt wirklich in den Keller sperrt. Das war so ein Fehler rauszugehen, ich bereute es so sehr. Er öffnete eine große schwarze Tür, Wo wir dann durchgingen. Wir waren in einem sehr großen Schlafzimmer, welches in dunklen Farben gehalten worden ist.
Jungkooks deutete mir an, mich auf das Sofa rechts neben der Tür zu setzten, was ich dann auch zögerlich Tat. Jungkook setzte sich mir gegengeüber und schaute mir intensiv in die auge, weshalb ich nur Schichten auf den Boden schaute. Ich hate Angst davor, was jetzt kommen wird. Wird er mich wieder bestrafen?
Was wird er wohl tun ahahh
übrigens Danke für die 1k das bedeutet uns sehr viel und deshlab werden wir eine lesenacht machen und das ist das erste Kapitel. keins Ahnung wie viele kommen werden, aber passt.
und jetzt zur Frage des Kapitels
gibt es jemanden aus der Story den ihr nicht mögt?
gorg: Taes hässlichen vater
Jörg : eigentlich niemand, aber jetzt wo gorg Taes Vater erwähnt hat schon irgendwie Bah ahhaha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...