26

2.2K 88 5
                                    

Taehyung pov

Als ich aufwachte, fiel mir auf das jungkook gestern gar nicht mehr zu mir gekommen ist, was mich irgendwie traurig machte. Generell ist gestern niemand zu mir gekommen außer Namjoon der mir das Essen brachte. Dies war auch heute wieder der Fall, weshalb ich mein Frühstück und Mittag alleine in meinem Zimmer aß. Mir war mittlerweile echt langweilig in dem Zimmer, da ich keine Beschäftigung hatte.

Ich wollte wieder mit ihnen zusammen essen oder das jungkook wieder zu mir kommt. Auch wenn ich sauer auf ihn war wegen gestern, wollte ich das er zu mir kam, damit ich nicht so alleine bin. In solchen Momenten bemerkte Ich, wie mir die Zeit mir Felix fehlte. Ich konnte meine Gedanken allerdings nicht weiter ausleben, da es an der Tür klopfte.

Ich erwarte schon das Namjoon gleich das Zimmer betreten würde und mir essen bringen würde, weshalb ich ein wenig geschockt war als dort Jimin stand. ,,komm tae wir gehen runter zu den anderen was Essen." Lächelte er mich an. Ich Lächelte zurück und war einfach glücklich, das ich wieder zu den anderen konnte.

Als ich dann mit Jimin im Esszimmer ankam sah ich die anderen und lächelte sie an. Plötzlich bemerkte ich vier neue Gesichter am Tisch. Es waren 4 Frauen. Die erste von ihnen hatte rote lange Haare und lächelte mich freundlich an. Ich Lächelte zurück, da sie eigentlich relativ sympathisch wirkte. Mein Blick schweifte allerdings schon zur nächsten sie hatte langes braunes Haar und wirkte im Gegensatz zu der anderen ein wenig kälter und nicht ganz so freundlich. Ich versuchte jedoch trotzdem freundlich zu sein und lächelte auch sie an. Als nächstes ging mein Blick zu einer Frau mit langen blonden Haaren, die wie die rothaarige auch sehr freundlich rüberkam.

Als letztes viel mein Blick auf die Frau, die neben jungkook saß und mit ihm redete, wodurch beide mir keine Beachtung schenkten. Sie hatte mittellange braune hast und einen Pony. Ich war irgendwie traurig, dass jungkook mich wegen dieser Frau noch gar nicht bemerkt hatte.

Als die rothaarige anfing zu sprechen. ,, vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen, da du uns ja noch gar nicht kennst und wir jetzt eine Zeit zusammen leben werden." Sagte sie uns lächelte mich ans und fuhr fort.,, also ich bin kim jisoo" das braunhaarige madchen neben ihr stellte sich als Kim jennie vor. Als nächstes stellte sich die blondhaarige vor. ,, ich bin Park chaeyoung, aber nenn mich einfach rosé." Nun schaute ich erwartungsavoll die Frau neben jungkook an, die aber immer noch so mit jungkook im Gespräch war, dass sie es gar nicht merkte. ,, Lisa"  fuhr rosé sie an, weshalb sie und jungkook mir das erste mal heute Aufmerksamkeit schenkten. ,,Achso ich bin lalisa manoban aber lisa reicht vollkommen aus." Sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Da ich nun ihre Namen kannte, wollte ich mich auch vorstellen. ,, Ich bin ki-..." als ich dann jedoch von jungkook unterbrochen wurde.
,,Kim taehyung und er gehört mir." Sagte jungkook mit einem grinsen auf den Lippen. Ich versuchte seine Aussage zu ignorieren und fing einfach an zu essen.

Die anderen Sprachen über irgendwelche geschäftlichen Dinge, wo ich nicht mitreden könnte.
Plötzlich erwähnte jisoo den Namen lee Felix und ich schaute sie mit großen Augen  an und verschluckte mich an meinem Wasser. Was hat Felix mit denen zu tun? Ist das wirklich mein bester Freund Felix?

,,Na toll jisoo, dass hast du ja toll gemacht." Sagte hobi. Ich war immer noch geschockt, bekam dennoch mit wie jennie versuchte jisoo zu verteidigen. ,, Woher soll sie den wissen, dass er das noch nicht wusste. Ihr hättet uns schon informieren können." Hobi ließ sich das nicht gefallen und fing an mit kenne zu darüber zu diskutieren.

Als plötzlich ein ,,STOP" von jin kam. ,, ihr beruhigt euch jetzt mal alle und ich glaube wir sollten uns jetzt voneinander trennen und zurück  in unsere Zimmer gehen." Fuhr Jin fort.

Jungkook wollte gerade aufstehen und weg gehen als jin ihn mit einem ermahnenden Blick ansah und ihm befiel ,, warte jungkook du gehst jetzt erstmal schön mit Tae mit und erklärst ihm alles." Jungkook nickte nur genervt und nahm meine Hand und zog mich in mein Zimmer.

Wird Tae endlich mehr erfahren? Und was läuft da zwischen lisa und jungkook?😂

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt