38

1.8K 72 16
                                    

Jungkooks pov

,,Was wolltest du uns erzählen jungkook."fragte Namjoon mich neugierig. Ich und jimin erzählten den Vieren, was blackpink kurze Zeit vorher erzählt hatte. Die anderen waren genauso geschockt über stray kids verhalten, wie wir.
Weswegen wir so schnell wie möglich, etwas gegen sie tun mussten.

,,Also ich hab schon eine grobe Vorstellung davon, was wir machen können. Jin erstmal wirst du durch die Überwachungskameras das Kennzeichen des Autos herausfinden und es dann verfolgen, damit wir stray kids Aufenthaltsort wissen. Dannach werden wir uns die Umgebung genauer ansehen und dann sehen wir weiter. außerdem sollten wir (g)i-dle kontaktieren und um Hilfe bitten, da stray kids mittlerweile wissen müsste, dass blackpink auf unserer Seite ist." erzählte ich den anderen von meinem Plan.

Die anderen nickten zustimmen, da sie den Plan gut fanden, Jimin sagte noch : ,, ich kann (g)i-dle jetzt kontaktieren gehen und ihnen von unserem Plan erzählen." Ich nickte nur als Bestätigung und Jimin verließ schon den Raum um (g)i-dle zu kontaktieren.

,,Ihr könnt jetzt gehen, dass war erstmal alles." sagte ich und beendete die Versammlung.Ich setzte mich noch kurz an meinen Schreibtisch und arbeitete an ein paar Sachen. Allerdings konnte ich mich nicht konzentrieren, da meine Gedanken bei Tae waren. Warum waren sie das eigentlich? Eigentlich müsste er mir sich egal sein? Was ist los bei mir? warte... aber nein das kann nicht sein. Sollte ich zu ihm gehen. Er fühlte sich ja alleine, ich könnte ihm Gesellschaft leisten.

Ich beschloss jetzt also aufzuhören und zu tae zu gehen. Schließlich hatte ich ihm noch keine Antwort auf seine Frage gegeben. An Taes Tür angekommen, nahm ich ein schluchzen war, weshlab ich mir Sorgen machte und schnell das Zimmer betrat. Als ich das Zimmer betrat, saß Tae mit großen tränengefüllten Augen auf dem Bett.

Er tat mir schon irgendwie leid, weswegen ich auf ihn zu ging und ihn liebevoll in den arm nahm. Man merkte ihm an das er überrascht war und erst nicht darauf reagierte. Als er es dann allerdings realisierte, stieß er mich von sich und Tränen fließen seine Wangen runter. ,, warum tust du mir das an? Erst bist du nett und im nächsten Moment wieder das größte arschlosch. Mein Herz macht das nicht mehr mit. Ich versuche echt dich zu mögen, aber durch deine stimmungsschwankungen, ist das echt kritisch." schluchzte er unter Tränen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich sagen sollte, da es mir eigentlich egal war. andererseits wollte ich aber auch, dass er vertrauen zu mir aufbaut, weshalb ich mich dazu entschied ihn etwas vorzuspielen, sodass er mir endlich vertrauen wird und er freiwillig alles mitmachen wird.

,,es tut mir leid Tae ich kann nichts dafür manchmal merke ich es nicht mal und es passiert einfach, obwohl ich es gar nicht will und es tut mir leid, dass du darunter leiden musst." sagte ich gespielt traurig, was er allerdings nicht merkte. Eins muss ich ja sagen ich war schon ein guter Schauspieler. Es schien so, als würde Tae mir alles glauben. Dieser junge war einfach zu naiv, wodurch er es mir viel zu einfach machte.

,,es ist ok jungkook es tut dir ja leid und du kannst ja nichts dafür. Und danke dafür, dass du es mir erzählt hast, ich werde versuche Verständnis dafür zu zeigen. Und es tut mir auch leid, dass ich darüber geurteilt habe ohne den Grund zu wissen." sagte Tae traurig und versuchte mich dabei anzulächeln. erneut nahm ich ihn einfach in den arm. Irgendwie tat er mir ja leid, aber da hat er selbst Pech wenn er mir das alles glaubt.

,,auch wenn ich beide jungkooks akzeptiere, mag ich den jungkook viel lieber." sagte Tae schüchtern und schaute auf den boden. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wodurch seine Wangen sich Rot verfärbten, was unglaublich süß aus sah.

das ist der letzte Teil der lesenacht. Wir hoffen es hat euch gefallen und wahrscheinlich kommt das nächste Kapitel heute Abend wieder. ahhah
Wer ist eigentlich euer bias in bts?
gorg: Taeeeeee
jörg; jkkkk
hahahha

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt