Ich legte meinen Kopf auf jungkooks Schulter, wobei er mir liebevoll durch die harre streichelte. Nach kurzer zeit schloss ich dann auch meine Augen und versuchte alles um mich rum auszublenden.
Langsam öffnete ich meine Augenlider, da mir kalt war, weil ich nicht mehr zugedeckt war und meine Decke nur neben mir lag. Ich erkannte nur noch die umrissen der Decke, da es Stockdunkel war.
Als ich die Decke dann zu mir ziehen wollte, funktionierte dies Nicht, da irgendetwas sie festhielt. Ein Blick nach links veritt mir auch was oder besser gesagt wer es war und die Erinnerungen an den gestrigen Tag kamen wieder hoch.
Ich war gerade dabei zu realisieren, dass ich gestern einfach in seinen armen eingeschlafen bin und ich ihn gestern generell sehr nahe gekommen bin. Mir wurde plötzlich ganz warm und ich bemerkte, dass ich Panik bekam, da ich einem anderen Mann noch nie so nahe gekommen bin. Dazu war er ja auch noch ein fremder, der mich einfach entführt hat. Weshlab ich meine Handlungen von gestern irgendwie bereute aber andererseits ist das auch irgendwie eine Lüge, da ich seine Berührungen genoß.
Als ich ihn genauer anschaute, merkte ich wie süß er beim schlafen aussah und das er jetzt eine komplett andere Ausstrahlung hatte. Gerade wirkt er wie ein kleines Kind, welches einfach nur mit meiner Decke kuschelte, wobei er unglaublich unschuldig und niedlich aussah. Wohingegen er am Tag das komplette Gegenteil war und einfach nur kalt rüberkam.
Dieser jungkook, der gerade neben mir liegt gefällt mir deutlich besser als der kalte. Noch ein letztes mal versuchte ich an der Decke zu ziehen, doch dies klappte leider immer noch nicht.
Weshalb mir nur eine Möglichkeit übrig blieb und diese war jetzt zu jungkook unter die Decke zu gehen.
Mir wäre es anders zwar lieber gewessen, aber ich war gerade zu müde um genauer darüber nachzudenken.Als ich mich endlich zudeckte, drehte ich mich mit dem Rücken zu jungkook, da ich noch mehr Kontakt vermeiden wollte. Das sah der ältere jedoch anders und legte seinen Arm um mich.
Nun hatten wir doch mehr Kontakt als ich es eigentlich wollte. Doch eine Frage stellte ich mir, Tat er dies bewusst, weil er es wollte oder tat er dies nur im Schlaf.
Ich dachte noch ein wenig darüber nach, dennoch kam ich zu keiner Antwort, da es mich einfach im Moment überforderte, weshalb meine Augenlider langsam immer schwerer wurden und sich dann letzendlich schlossen.
Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen, die durch das große glasfenster in mein Zimmer kammen, auf. Ich musste erstmal ein wenig blinzeln um mich an das helle Sonnenlicht zu gewöhnen.
Als ich mich endlich dran gewöhnt hatte, öffnete ich sie. Ich erinnerte mich an das Ereignis in der Nacht und an den süß schlafenden jungkook, weshalb ich mich schnell zur seite drehte um wieder in sein schlafendes Gesicht zu sehen.
Jedoch kam eine große Enttäuschung in mir auf, da er nicht mehr neben mir war. Weshalb ich mich aufsetzte und im Zimmer umschaute, da ich ihn nicht sah, ließ ich mich enttäuscht zurück in mein Kissen fallen.
Wieso ist er gegangen? Ich hab ihn doch darum gebeten zu bleiben und er hatte ja nichts dagegen gesagt. Trotzdem ist er einfach gegangen und hat mich schon wieder alleine gelassen. Ich dachte nach gestern hatte sich unser Verhältnis verbessert, aber anscheinend hab ich mich getäuscht und er sieht das alles komplett anders als ich. Vielleicht habe ich ihn falsch verstanden. Wahrscheinlich bin ich für ihn wie jeder andere. All diese Gedanken verletzten mich, obwohl sie es eigentlich nicht tun sollten, da er mir eigentlich komplett egal sein sollte.
Also wir haben heute mal mehr Wörter geschrieben und wir werden versuchen jetzt immer bisschen mehr zu schreiben. Hoffen wir, dass das auch klappt, wie wir uns das vorstellen hahaha😂
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...