Taehyung pov:
,,da seid ihr ja wieder. Hätte nicht gedacht, dass ihr mich so schnell wieder besuchen kommen würdet. Aber Taehyung weiß ja schon, dass ich sehr gastfreundlich bin und mich deshalb über euren Aufenthalt hier freue. Wir werden sehr viel Spaß haben." sagte chan lachend.
Oh je nicht der schon wieder. Ich finde den ganz unsympathisch, also menschlich gesehen abstoßend. Jungkook zog mich hinter seinen Rücken und sagte mir noch ,,bleib hinter mir."
Als ob ich vor jungkook springe. Ich bin doch nicht lebensmüde. Ich bin leichte Beute für chan, der bringt mich gleich um und ich will nicht sterben. Weshalb ich mich, wie jungkook es mir befahl hinter ihm verstecktete und das geschehen beobachtete.
Als chan wieder begann zu sprechen. ,,och haste Angst, dass deinem Spielzeug etwas passiert. Du hast dich ganz schön verändert vor paar Monaten wäre es dir noch egal gewesen, aber egal besser für mich wenn du noch mehr leidest, da er dir was bedeutet und du dann seinen blutverschmierten Körper sehen wirst."
Ich schluckte, der junge macht mir Angst. Jungkook bitte beschütze mich. Ich bin so glücklich, dass er bei mir ist und natürlich auch jimin und hobi. Sie gaben mir ein bisschen mehr das Gefühl von Sicherheit, aber wirklich existent war es nicht.
,, Du hast recht. Er wird mit blutbeschmiert sein, da nachdem ich dich umgebracht habe, dein Blut an meinen Händen ist und ich ihn nach unserem Sieg natürlich umarmen will. Also hast du einmal im Leben, was richtiges gesagt. Bin richtig stolz auf dich. Also hätte ich von deiner kleinen gehirnzelle nicht erwartet. Ach warte die existiert ja gar nicht." sagte jungkook kalt und lachte am Ende kurz auf.
Man sah die Wut, die in chan aufstieg. Er verdrehte die Augen und umfasste den Griff seiner Waffe fester. ,,Pass lieber mit deinen worten auf, du hättest mich nicht provozieren sollen." sagte chan und drückte auf den Abzug.
Ein Schuss erklang im Raum und dazu plötzlich boch ein schmerzvoller Schrei neben mir. Ich blickte zu hobi und sah, dass chan ihn am Bein getroffen hat. ,,hast du nicht getan" schrie jungkook wütend zu chan, der allerdings schon aus dem Raum rannte.
jungkook wollte ihm hinter her rennen. Ich hielt ihn allerdings auf, da hobi wichtiger war und ich nicht wollte, dass er sich alleine in Gefahr gab, da wir wussten zu was chan fähig war.
,,geht's dir gut hobi? tut es dolle weh? " fragte jimin hobi panisch. ,, es geht hätte schlimmer sein können. Es ist nur eine leichte Schusswunde. Also ich werde es schon überleben." antworte hobi ihm, was uns alle beruhigte.
Plötzlich kamen auch yoongi und (g)i-dle in den Raum. ,,sie sind hinter uns." rief yoongi und alle machten sich bereit gleich los zu schießen. changbin, minho, jisung und Felix betraten den Raum. Und irgendwie tat es weh felix unter solchen Umständen zu sehen.
Noch schlimmer wurde die Situation als sie auf uns zielten und Felix, dass auch tat, aber er wird doch nicht schießen oder? Nein das würde mein felix nie tun, dafür ist er ein viel zu guter Mensch.
Es ertönte wieder ein Schuss und diesmal wurde yoongis Hand getroffen. Wir schaute alle zu yoongi und yoongi ein wenig überrascht, dass er getroffen wurde. Allerdings wirkte es nicht so, dass ihm der Schuss Schmerzen zu bereitete. Stattdessen wollte er mit einem Messer in der Hand auf changbin zu rennen.
,, ey das war meine Lieblings Hand. wie kannst du es wagen so etwas zu tun. Ich sag dir, dass wirst du bereuen. Ich sag dir ich werde dich abstechen, so wie du es verdient hast." schrie yoongi ihn wütend an.
yoongi hat das mit seiner Hand anscheinend sehr mitgenommen, was ja auch verständlich ist. Aber ich hätte gedacht, dass man in so einer Reaktion anders reagieren würde. Ich würde glaube vor Schmerzen ohnmächtig werden. Weshalb ich es erstaunlich finde, wie entspannt yoongi damit umgeht.
Mittlerweile waren alle Waffen von stray kids auf yoongi gerichtet, weshalb wir natürlich unsere Waffen weiterhin auf stray kids richteten. Als dann plötzlich ein erneuter Schuss ertönte und plötzlich alles still war.
wir wissen scheiß Zeitpunkt für Ende, aber Dinge passieren hahah
btw wen denkt ihr, hat der Schuss getroffen? hahahlieblings Comeback von 2020? hahah
gorg: bts, itzy und got7 hahah
Jörg: itzy, dreamcatcher und bts hahaha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...