Taehyung pov
Soyeon und die anderen warfen ihm einen todesblick zu. ,,dass wirst du bereuen chan." sagte Soyeon wütend und schon erhob sie ihre Waffe und drückte ohne weiter nach zu denken ab.
,,Hast du nicht getan du kleines misstück." schrie chan Soyeon wütend an. ,,Haste verdient du arschloch. das ist für yuqi" schrie Soyeon zurück.
Erst jetzt blickte ich auf den leblosen Körper von hyunjin und die blutpfütze neben ihn. Kurz darauf stürzte sich Jeongin auf hyunjin und ich hörte ein leises schluchzen und sah einige Tränen in jeongins Gesicht.
Er stand allerdings wieder auf wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und zielte wieder mit seiner Waffe auf uns.
,,Wir hätten dass alles auch friedlich klären können, aber nein ihr kleinen arschlöcher musstet ja hyunjin umbringen und jetzt ist Schluss mit lustig. Ihr werdet alle sterben und ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass das sehr schmerzhaft wird." schrie chan wütend.Kurz darauf ertönten schon die ersten Schüsse seinerseits. Alles ging so schnell und ich konnte nicht reagieren, da ich sichtlich mit der Situation überfordert war. Weshalb jungkook schon zu mir kam und mich hinter einer der Wände zog, geschockt schaute ich ihn an.
,,Wir müssen hier raus." sagte jungkook und zog mich schon in einen anderen Raum. Ich folgte ihm einfach, da ich sonst sterben würde. ,,Jungkook, was ist eigentlich mit den anderen. Wir müssen ihnen dich helfen. Wir können sie doch nicht im Stich lassen." sagte ich besorgt.
,,Ach tae die schaffen das schon. Die kennen sich schon damit aus und deine Sicherheit ist mir wichtiger. Aber falls dir doch etwas passiert denk immer daran, dass sogar Felix dich umbringen würde und du immer schneller als dein Gegner handeln musst. Und du darfst auch nur uns trauen." sagte jungkook und zog mich weiter.
,,Wo wollt ihr den hin? Ihr verpasst noch den ganzen Spaß." kam es plötzlich von changbin, der am anderen Ende des Raumes stand. ,,Weißte was mit dir kann man auch keinen Spaß haben." kam es genervt von jungkook.
,,Ehrlich gesagt habe ich auch viel lieber Spaß mit jimin." kam es nun überraschenderweise von ihm. Als dann auch schon Felix den Raum betrat. Allerdings nicht alleine sondern mit Jimin, den er fest hielt und eine Waffe gegen den Kopf drückte.
,,Jimin. Felix lass ihn los. Das ist nicht gut, was du da machst." sagte jungkook angespannt. Nun nahm changbin felix jimin ab und sagte folgendes ,,und was wenn nicht. was machste dann?" sagte changbin amüsiert.
,,dann sieht schwierig für euch aus, also lass es einfach." sagte jungkook genervt.
,,Ich will es aber nicht lassen. Die Sache wird doch gerade erst witzig." lachte changbin böse. Jungkook wollte auf changbin zu gehen, stoppte dann allerdings als felix seine Waffe erhob und den Abzug drückte.kurz stockte mein Atem vor Schreck.
,,Du musst deine Waffe schon vorher laden. Typischer Anfänger Fehler." sagte jungkook.Diese Aktion von Felix zeigte mir, dass er sich wirklich verändert hat und einfach so Menschen umbringen würde, wenn er konnte. Ich kanns einfach nicht glauben. Was ist nur aus ihm geworden. So kannte ich ihn gar nicht.
Da jungkook jetzt nicht mehr von felix aufgehalten werden konnte, ging er auf chanbin zu und zielte auf seinen Kopf. ,,wenn du schießt stirbt dein bester Freund mit mir und das willst du doch nicht riskieren oder?" sagte changbin.
Ich merkte gerade, wie überfordert jungkook mit der Situation war. Ich wusste, dass ich ihm helfen musste. Kurz schaute ich auf meine geladene Waffe und dann wieder auf die Situation vor mir und sah keinen anderen Ausweg, als zu schießen.
wer ist es wohl diesmal? btw sorry nochmal, dass gerade so viele Menschen sterben aber dinge passieren hahaha
Passend zu der Frage von gestern ist heute die Frage, welches MV ihr als letztes gesehen habt? hahahaha
gorg: Gods menu hahaha
jörg: dalla dalla hahahaa
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...