Jungkook pov
Tae lag noch immer bewusstlos in seinem Bett. Ich machte mir Sorgen um ihn. Ich hoffte, dass er bald aufwachen würde. Es sind nun schon 2 Tage vergangen und er ist immer noch nicht aufgewacht. Mit jeder Minute die vergang, machte ich mir mehr Sorgen. Jin sollte auch gleich kommen, um die tägliche Untersuchung an Tae durchzuführen.
,,Servus." ertönte schon eine glückliche stimme hinter mir, weshalb ich ihn nur mit hochgezogener Augenbraue und meinem ,,dein Ernst" Blick an.
,, och jungkook es geht Tae zwar nicht so gut, aber du musst es einfach positiv sehen." versuchte jin mich aufzumuntern.,, Was soll ich denn positiv sehen. Er ist seit 2 Tagen bewusstlos und wird nur von irgendwelchen Geräten am Leben gehalten." sagte ich besorgt. ,, ja aber sehe es so es kann nur besser werden und jede Beziehung hat mal seinen Tiefpunkt. Außerdem solltest du etwas machen, um dich abzulenken. Es ist nämlich auch für dich nicht gut wenn du 24/7 hier bist und die sorgen machst." gab jin mir als rat.
,, Aber ich kann ihn doch jetzt nicht alleine lassen." gab ich traurig von mir. ,, Jungkook ich bitte dich jetzt darum, dass du dich ausruhst und wenn du das nicht für mich tust, dann wenigstens für Tae. Er würde sicherlich nicht wollen, dass du in so einem Zustand bist." sagte jin mir.
Er hatte recht mir ging es wirklich nicht sonderlich gut. Weshalb ich nochmal zu Tae blickte und dann jin zunickte, um ihm zu bestätigen, dass ich mich jetzt ausruhen werde. Bevor ich den Raum verließ, gab ich tae noch einen Kuss auf die Stirn. Ich machte mich auf den weg in mein Badezimmer, um mich zu duschen, was ich dann auch Tat. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an, womit ich dann ins Wohnzimmer ging, da ich jins rat befolgen wollte und mich ablenken wollte, was halt am besten bei gesselschaft mit den anderen ging.
,,Kookie wie geht's dir? Die Sache mit Tae hat dich ziemlich mitgenommen oder? Jin hat uns von Taes Lage erzählt." sagte Jimin Lächelnd und nahm mich in den arm. Mir fiel jetzt auf, dass ich die anderen in den letzten Tagen eigentlich nie zu Gesicht bekommen habe, da ich mich so zurück gezogen haben. Es tat gut wieder bei Ihnen zu sein.
,, den Umständen entsprechend halt." antwortete ich Jimin und ging mit ihm zusammen zum Sofa, wo wir uns dann hinsetzten. ,, Was hast du jetzt vor jungkook?" Fragte Namjoon. ,,schlechter Zeitpunkt." sagte Jimin, wobei er den älteren einen finsteren Blick zu warf. Auch wenn Jimin den Zeitpunkt anscheinend schlecht fand, werde ich Namjoons Frage beantworten, da ich seine Neugier durchaus verstehen kann.
,, Ich will Rache. Er soll leiden und Schmerzen fühlen und bereuen das er das tae angetan hat. Ich will das er um sein leben bettelt, obwohl er weiß, dass ich es ihm in den darauf folgenden Minuten das Leben nehmen werde." sagte ich wütend aber dennoch lachend. ,,Das klingt ja interessant. Mir gefällt diese Einstellung. Ich freu mich schon darauf ihre toten Körper zusehen." antworte yoongi lachend auf meine Aussage, weshalb auch er einen finsteren Blick von Jimin bekam.
,, Was den Jimin. Das ist unser job. Entweder sie töten uns oder wir töten sie und das zweite ist definitiv besser." sagte yoongi leicht genervt.
Ich muss yoongi da zustimmen, da er ja recht hatte entweder wir töten sie jetzt oder sie töten uns. Tae hat er ja schon fast getötet. Jimin antworte allerdings nicht mehr auf yoongis Aussage und wirkte leicht beleidigt.,,Und wann wollen wir das tun? " fragte Hobi nun. Das ist eine gute Frage. erstmal sollte es Tae besser gehen und das sieht gerade nicht so gut aus. Thema Tae ich sollte gucken wie es ihm geht und was die Ergebnisse seiner Untersuchung sind. Aber erstmal sollte ich Hobi antworten. ,, Also so genau weiß ich das noch nicht. Erstmal sollte es Tae besser gehen und dann will ich den Plan so schnell wie möglich ausführen, damit nicht noch jemand darunter leidet."
Ich verließ nun den Raum, um jin aufzusuchen, bevor ich zu Tae ging. Jin kam mir im Gang entgegen. Mir fiel auf, dass jin glücklich wirkte, was er eigentlich immer war. Aber wie immer in letzter Zeit hoffte ich das es an einer Verbesserung bei Taes Zustand lag. ,,warst du gerade bei Tae?" War das erste, was ich jin sofort fragte. Er lachte kurz auf, aber nickte dann. ,, und geht's ihm besser?" Fragte ich ihn hoffnungsvoll. ,, Sein Zustand hat sich zu gestern deutlich verbessert. Er sollte bald Aufwachen." antwortete bin glücklich. Mit den Worten sorgte er auch bei mir für das erste Lächeln in den letzten Tagen.
,, Kann ich dann jetzt zu ihm gehen?" Fragte ich jin, obwohl ich eigentlich auch gehen würde, wenn er nein sagen würde. ,, geh endlich zu ihm." sagte jin lachend, was ich dann auch Tat.
endlich wieder ein Kapitel hahhahaha
Lieblings bts Album?
gorg: love yourself answer hahah
jörg: young forever, you Never walk alone und love yourself answer hahah
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...