Jungkook pov
Ich sah noch einmal in Taes Augen, in den man die Hoffnung sah, dass ich seine liebe erwidern würde. Allerdings stand ich einfach auf und verließ den Raum, da ich nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich ging in mein Büro, da mich die Arbeit am ehesten von der Sache mit Tae ablenken würde. Ich rief Jimin dann zu mir, damit er mich über die aktuelle Lage informieren konnte.
Weshalb er dann einige Minuten später gegenüber von mir Platz nahm.,,Also hast du neue Informationen von (g)i-dle?" Fragte ich Jimin, wobei ich versuchte interessiert zu klingen, was allerdings nicht so gut klappte, da ich mit meinen Gedanken immer noch bei Taes Liebeserklärung war.
,,Ich werden den anderen Bescheid sagen das (g)i-dle kommen wird und dann treffen wir uns wieder hier." sagte Jimin und verließ auch schon wieder den Raum.Er ließ mich mit meinen Gedanken alleine, da ich auch keine neuen Informationen hatte, konnte ich auch nur über die Sache mit Tae nachdenken. Was sollte ich ihm nur sagen? Ich war mir doch selbst nicht sicher, was ich für ihn empfand. Aber egal jetzt musste ich mich erstmal auf die Arbeit konzentrieren. aich sollte aufhören darüber nachzudenken.
Als sich plötzlich dir große Tür meines Büros öffnete und der Rest meines Teams und sechs weitere Frauen eintraffen.Ich begrüßte alle mit einem aufgesetzten Lächeln und kam dann auch gleich schon zum Punkt. ,, Habt ihr irgendwas rausgefunden." fragte ich die sechs. ,,Wie haben herausgefunden, dass stray kids itzy bei einem Angriff gegen blackpink helfen wollen." sagte soyeon, die anführerin des (g)i-dle clans.
,,wann soll dieser Angriff sein." fragte ich soyeon. ,, Wir wissen nichts genaues, allerdings soll es heute Abend stattfinden." sagte die blondhaarige mir.Sofort fuhr mein Blick zu Jimin, der mich ebenfalls besorgt ansah. ,,Jimin kontaktiere bitte blackpink und warne sie vor dem Angriff und sag ihnen, dass wir und (g)i-dle ihnen helfen werden." gab ich Jimin die Anweisung. ,, und der Rest kann sich schon mal auf heute abend vorbereiten. Mein Team wird euch die nötige Ausrüstung zeigen und geben. Und yoongi könntest du bitte noch hier bleiben." sagte ich.
Alle bis auf yoongi und mir verließen den Raum. Ich war zwar immer noch ein wenig sauer auf yoongi wegen der Sache mit Jimin und Hobi. ,,yoongi ich will, dass du heute nicht am Angriff teilnimmst. Ich möchte das du zusammen mit mir bei Tae bleibst, falls was passieren sollte." sagte ich yoongi, welcher als Antwort ein bestätigende nicken gab. Man merkte ihm, aber an das er lieber auf die Mission gehen wollte, aber ich wollte yoongi lieber als Schutz fir Tae hier haben, da er einer der besten war.
Am Abend
Mittlerweile war es Abend und alle außer yoongi, Tae und mir verließen die Villa um auf die Mission zu gehen. Tae war wie immer alleine in seinem Zimmer. Während yoongi und ich in meinem Büro waren und etwas arbeiteten.
,,yoongi ich brauch einen rat von dir." sprach ich yoongi an. Der ältere schaute mich verwundert an, da er nach unserem Streit wahrscheinlich nicht damit gerechnet hätte. Allerdings war yoongi meiner Meinung, der beste Ansprechpartner bei diesem Thema, der mir eine ehrliche Antwort geben würde.
,,Also heute hat Tae mir seine liebe gestanden und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da ich nicht weiß was ich für ihn empfinde." schüttelte ich meine Sorgen an yoongi aus. ,,also ich weiß nicht, was alles zwischen euch passiert ist. Aber von dem was ich mitbekommen habe, behandelst du ihn besser als deine alten Spielzeuge." sagte yoongi mir ehrlich seine Meinung.
Und er hatte recht ich hatte noch nie zuvor jemanden so behandelt wie ihn. ,,Heißt das ich erwidere seine Gefühle?" Fragte ich yoongi verwirrt. ,,Ich dachte du spielst nur mit ihm?" Sagte yoongi lachend.
,, ja schon irgendwie... anfangs war es auch so aber jetzt nachdem ich weiß das er mich liebt ist es anders. Ich glaube ich habe auch Gefühle für ihn entwickelt." sagte ich yoongi mein Gefühle. ,, dann solltest du zu ihm gehen und es ihm sagen." gab yoongi mir als Ratschlag.Uii was ist den da los
Wer ist euer bias in (g)i-dle?
gorg: soyeon hahaha
Jörg: miyeon, yuqi und soojin hahahah
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...