Taehyung pov
,, und was machen wir jetzt mit ihm."fragte minho Chan. chan überlegte kurz antworte dann aber doch. ,, Wir tauschen ihn einfach. Jungkook will sein Spielzeug sicherlich wieder haben. er vermisst es ja schon und wir werden ja sehen wie viel ihm sein Spielzeug wert ist. und jetzt kann er erstmal hier bleiben und wir können jungkook ja fragen, ob er Interesse an diesem Deal hätte."
nach diesem Satz verließen beide den Raum und ließen mich alleine zurück.Toll wieder alleine, warum lassen mich alle alleine. Ist meine Anwesenheit so unerträglich. Erst jungkook jetzt noch die zwei. Wieso hilft Felix mir eigentlich nicht. Ich dachte er will mir helfen und mich nicht entführen.
Ein stechender Schmerz zog sich durch mein Gesicht mein ganzer Kiefer Tat weh. Warum Taten sie mir das an, war es nicht klar das ich nichts wusste.Ich versuchte meine Hände von den fesseln zu lösen, da sie schmerzten, je doller ich es versuchte desto schlimmer wurde es.Bitte kann endlich jemand kommen und bitte lass es Felix sein, die anderen mochten mich nämlich nicht wirklich. Doch es kam niemand
Am nächsten Morgen
Ich wachte durch meine Schmerzen auf und stellte schnell fest, dass ich immer noch an den Stuhl im Keller gefesselt war. Wie erwartet war ich immer noch allein. Ich hoffte so sehr, dass bald jemand kommen würde. Zum Glück musste ich nicht all zu lange warten. Denn ein schwarzhaarige Mann betrat den Raum und lächelte mich erstmal freundlich an.
Er kam mit seinem Lächeln auf mich zu. ,,Hallo, ich bin hyunjin und ich glaube ich sollte dich endlich von deinen fesseln berfrein." sagte er mir weiterhin mit seinem Lächeln auf den Lippen. Er hielt seine Worte ein und fing an meine fesseln zu entlösen. Schon wenige Sekunden später spürte ich wie die enge um meine handgelenke verschwand. Es war ein befreiendes Gefühl. ,,Danke." bedankte ich mich höfflich, da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass sie mich gefesselt ließen.
,,kein Problem. Ich bin aber eigentlich hier um dich hoch zu bringen. Du muss ja was essen um bei Kräften zu bleiben und später will Chan nochmal mit dir reden, aber denk erstmal gar nicht daran." antworte er mir freundlich. Er ging vor und ich folgte ihm einfach. Wir gingen in die küche, die sehr modern in weiß eingerichtet war. An einem Tisch saßen 3 Leute die ich bis jetzt noch nicht kannte. ,,Stellt euch mal vor. Er kennt euch doch noch nicht." forderte hyunjin die drei auf. ,, Ich bin jeongin."lächelte mich ein schwarzhaariger Mann an. Neben ihm saß ein langhaariger Mann der mich ebenfalls anlächelte. ,, Ich bin woojin.". Als letztes stellte sich auch noch der braunhaariger vor. ,, und ja ich bin seungmin."
,,Tae was willst du essen?" Fragte mich hyunjin, weshalb ich mich wieder von den drei anderen abwendete. ,,ist mir relativ egal." antwortete ich ihm, da ich nichts falsches sagen wollte. ,,magst du cini minis?" Fragte er mich erneut. woraufhin ich nur stumm nickte. Er forderte mich auf an den Tisch neben seungmin zu setzten, was ich dann auch Tat.
Hyunjin schob mir eine schüssel mit cini minis zu und setzte sich neben jeongin. Ich aß langsam meine cini Minis, während die anderen nichts sagten. Weswegen eine unangenehme stille herschte. Ich beilte mich deshalb mit dem Essen, damit die stille so schnell wie möglich aufhört.
Als ich fertig war fragte hyunjin mich ,,willst du noch mehr oder reicht." ,,passt schon." antwortete ich ihm mit einem Lächeln.,,Wie sollten dann zu chan gehen. Er wartet sicherlich schon." sagte hyunjin plötzlich Ernst, weshalb ich schlucken musste. Ich will nicht. Nicht wieder dasselbe wie gestern. Ich erwarte nichts gutes bei hyunjins Gesichtsausdruck. Ich konnte mir allerdings nicht mehr viele Gedanken darüber machen, da hyunjin mich aufforderte aufzustehen und mit ihm zusammen den Raum zu verlassen.
Wir kamen bei dem mir bekannten Büro von Chan an, welches wir nach einem klopfen betraten. ,,Ah da seid ihr ja." sagte Chan desinteressiert. Wir setzten uns gegenüber von ihm hin. Ich hatte Angst vor dem, was er vor hatte. Chan begann wieder zu sprechen. ,, weißt du was wir jetzt vor haben Kim Taehyung." Ich schüttelte jedoch nur schüchtern mit dem Kopf, weshalb er fortfuhr ,, Naja dann erklär ich es dir eben. Wir werden jetzt deinen all zu tollen Besitzer anrufen, auch bekannt als mein feind Jeon jungkook. Dann werde ich ihm einen Deal vorschlagen und wir werden anhand seiner Entscheidung herausfinden, wie wichtig du ihm bist. Also stell dich schon mal darauf ein, dass er dein Herz in den nächsten Minuten brechen wird."
Was sind eure Lieblings corn flakes?
Wir: cini Minis, Tresor und diese Standard Dinger hahahha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...