Taehyung pov
,,und du glaubst du kennst ihn. Ich weiß ja nicht, was zwischen euch beiden passiert ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts davon echt ist." konterte Chan nur. Ich senkte meinen Kopf leicht, da er ja recht hatte. Ich war nur ein Spielzeug für ihn, welches er nur ausnutzte.
,, deiner Reaktion zu urteilen, habe ich recht und das ist jedenfalls seiner seits nichts zwischen euch."er hatte recht jungkook würde nie das selbe für mich empfinden, wie ich für ihn. ,,glaubst du er weiß irgendwas." fragte Chan plötzlich Felix. ,,Nein, er ist viel zu lieb dafür." antwortete Felix. ,,das werden wir ja sehen." sagte Chan bloß kalt, was mir Angst machte. was hat er vor? das selbe fragte sich wohl auch Felix, da er folgendes fragte. ,, Chan was hast du mit Tae vor?"
,,Nichts, wir werden nur sehen, ob er wirklich so unschuldig ist, wie er scheint." antwortete Chan wiiterhin kalt und zog mich am Arm aus dem Raum. Wir ließen Felix einfach zurück im Raum, man merkte ihm an dass er kurz, was tun wollte, allerdings ließ er dies.
Wir gingen durch das schöne haus, bis wir an einer Treppe ankamen, die nach unten führte. Es war relativ dunkel dort unten. Chan öffnete so Tür zu einem Raum in dem sich eine weitere Person und ein Stuhl. Beim genaueren ansehen erkannte ich minho in der Person, der sehr ernst wirkte, was mir Angst machte. Genauso wie der Fakt dass ich nicht wusste, was sie mit mir machen würden und dass Felix auch nicht mehr bei mir ist.
minho packte mich am Handgelenk und entzog mich aus chans Griff, um mich zum Stuhl zu führen. Dort forderte er mich auf mich hinsuzetzten, was ich wegen meiner Angst ohne zu zögern Tat. Minho fesselte meine Hände hinter meinem rücken an den Stuhl mit einem Seil fest. In der Zeit schloss Chan die Tür ab und kam dann auch zu uns.
,,wir werden ja jetzt sehen, ob du so unschuldig bist wie Felix sagt. Vieleicht weißt du ja doch irgendwas über jungkooks Geschäfte."sagte Chan Ernst. Was soll ich wissen? Ich weiß Nichts. woher auch ich saß den ganzen Tag nur in diesem scheiße Zimmer, wo ich trotzdem lieber wäre als hier.
minho kam mir plötzlich unangenehm nah, weshalb Panik aufkam. Das nächste, was ich war nahm war ein stechender Schmerz in meiner linken Wange. Immer noch geschockt von dem Schlag spürte ich schon den nächsten, weshalb ich aufzischte. ,,b-bitte lasst das." sagte ich mit einer zitternden Stimme.
,,erst wenn du uns was sagst." antwortete Chan mir bloß. was soll ich ihm den sagen? Ich weiß ja wirklich nichts. Minhos schlug wieder auf mich ein, aber da ich keine Antwort auf seine Frage wusste, antwortete ich einfach nicht.
,,Ich glaub er wird uns nichts sagen Chan." wendete sich minho von mir ab und sagte dies zu Chan.Chan wurde wütend und diesmal kam er auf mich zu. Anders als minho ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug schon auf mich ein, weshalb ich wieder vor Schmerz aufzischte.
,, bitte hört auf." flehte ich die beiden an. ,, Wir werden erst aufhören wenn wir Informationen kriegen. also fang besser an zu reden." sagte Chan wütend, während er wieder auf mich ein schlug. Durch diesen Schlag platzte meine unterlippe auf und sie fing an zu Blüten, weshalb ich den metallischen Geschmack meines Blutes schmeckte.,,Ich weiß Nichts. bitte hört auf." schrie ich unter Schmerzen. ,, Chan ich glaube er weiß wirklich nichts." meldete sich minho wieder zu Wort. Ich war glücklich, dass er es endlich verstanden hatte. Ich hoffte, dass Chan es auch verstehen würde und dann aufhoren würde. ,,naja mindestens wird jungkook sehen, wie er gelitten hat." sagte Chan zu minho uns schaute mich abwertend an.
,, und was machen wir jetzt mit ihm."fragte minho Chan. chan überlegte kurz antworte dann aber doch. ,, Wir tauschen ihn einfach. Jungkook will sein Spielzeug sicherlich wieder haben. er vermisst es ja schon und wir werden ja sehen wie viel ihm sein Spielzeug wert ist. und jetzt kann er erstmal hier bleiben und wir können jungkook ja fragen, ob er Interesse an diesem Deal hätte."
nach diesem Satz verließen beide den Raum und ließen mich alleine zurück.aua armer tae
Habt ihr online Unterricht ?
wir morgen 9 und 10 Uhr ja man hahaha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...