33

2K 72 21
                                    

Felix pov

Wir verließen unaufällig das Schulgelände....Auch wenn mir meine Noten wichtig waren, Tae war wichtiger. ich lief den drein hinter her, bis wir an einem schwarzen Porsche macan stehen blieben. changbin holte den Autoschlüssel  aus seiner Hosentasche und öffnete überaschend das Auto. Ich schaute mir das Auto nochmal genau an bevor ich zögerlich hinten Einstieg. Wie konnten die sich so ein teueres Auto leisten? ich will gar nicht wissen wie sie an so viel Geld gekommen waren.

wir fuhren etwas länger, bis wir etwas ausserhalb der Stadt angekommen waren. Changbin hielt vor einer riesigen Villa. Diese bestätigte mir auch wieder, dass sie kein normales Einkommen hatten. wie sollte ein normal verdienender Mensch sich so eine Villa und ein Auto leisten können? Dazu sahen sie ja auch noch ziemlich Jung aus und gingen ja auch bis heute noch zu Schule also theoretisch können sie dann auch nicht arbeiten. aber wie sind sie dann an das geld gekommen.

,,Willst du auch mal rauskommen oder willst du jetzt drinne bleiben." sagte minho lachend. Ich überlegte kurz, da ich ja schon ein wenig Angst vor dem, was jetzt passieren würde, aber entschied mich schließlich auszusteigen.

Ich war immer noch geschockt von der Villa. ,,Bist du fertig mit anschauen, von innen ist viel besser." sagte changbin lachend. Ich nickte und folgte den drei ins Haus und er hatte nicht gelogen als er sagte, dass es von innen viel besser ist, weshlab ich wieder staunte. ,,wenn du das schon krass findest, solltest du erst unsere Villa in Busan sehen, die ist groß. Die hier ist nur so groß wie die Garage der anderen." sagte jisung desinteressiert, da es für sie anscheinend wirklich nichts besonderes war.

Wenn das hier klein war, dann ist meine Wohnung wahrscheinlich so groß wie ihre gartenlaube und das war der Moment im leben, Wo ich realisierte, dass sie schon etwas mehr im leben hatten als ich. irgendwie machte mich das traurig, aber passiert.

wir gingen durch den Flur und blieben vor einer schwarzen großen Tür stehen. Changbin klopfte und ein ,,Herein" ertönte, weshalb wir dann auch eintraten. das Zimmer war relativ modern eingerichtet in schwarz und weiß Tönen. Vor einem großen Fenster, stand ein weißer schreibtisch, wo ein  blondhaariger Mann saß, der freundlich wirkte, aber dennoch auch ein wenig einschüchternd.

 Vor einem großen Fenster, stand ein weißer schreibtisch, wo ein  blondhaariger Mann saß, der freundlich wirkte, aber dennoch auch ein wenig einschüchternd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,das ist also felix." sagte er und schaute mich lächelnd an, wodurch er dann nicht mehr einschüchternd rüberkam sondern freundlich. Er reichte mir seine Hand die ich annahm. ,, also ich bin Chan und du bist also hier, weil du deinem Freund helfen willst." sagte er mit einer beruhigenden Stimme. ,,ja, also mir wurde gesagt, dass ihr mir helfen könnt Tae zurück zu bekommen." sagte ich schüchten. er schaute ermahnend zu den anderen drei ,,wieso weiß er so viel? und vom wem?"

Die drei schaute sich gegenseitig an. ,,Ich warte auf eine Antwort." sagte Chan schon leicht genervt. wodurch seine freundliche Seite wieder verschwand. Als changbin ihm dann endlich antwortete ,,Also es ist ein bischen kompliziert, aber er weiß es jetzt und das können wir auch als Vorteil nutzen. Tae würde viel eher mit ihm mitkommen als mit uns und dann hätten wir Rache an jungkook genommen."

Chan schüttelte enttäuscht den Kopf
,, Och changbin er soll doch nicht alles erfahren, sag ihm doch gleich das wir zur mafia gehören..." sagte er und wurde am Ende immer leiser, da er seine Worte realisierte. mafia also langsam bekomme ich Angst. Wo bin ich hier gelandet und warum würde Tae in das ganze hineingezogen.

,,wie war das noch mal mit zu viel erfahren." sagte minho lachend. Chan versuchte sich allerdings zu verteidigen indem er sagte : ,, er wusste eh schon zu viel. ob er das jetzt weiß oder nicht macht auch keinem Unterschied. und wenn er uns helfen wird, hätte er es eh erfahren müssen."

man hörte jisung noch leicht vor sich hin murmeln ,,hätte einer von uns das gesagt dann waren wir jetzt Tod."
,,ist ja jetzt auch egal, aber jetzt zurück zu dir felix." sagte Chan und schaute mich Ernst an, was mir dezent Angst machte. Er erzählte mir alles darüber, was Tae passiert ist und auch wo Tae sich jetzt befand.

Dabei fing ich an zu weinen, weil nach all dem, was Chan über bts gesagt hat, muss es tae wirklich schlecht gehen. Wieso musste Tae das alles passieren. Er hat das nicht verdient. Die werden es noch bereuen Tae gekauft zu haben. Sie werden noch einen ganz anderen Felix kennenlernen, weil niemand tut meinem Tae weh.

ein Lebenszeichen von uns hahah.
wir machen jetzt jedes Kapitel Frage also let's go
Wer ist euer bias in stray kids?(wir sehen schon wie niemand antwortet, weil es sich eh niemand durchliest, deshalb beantworten wir jetzt die Frage hahaha)
gorg: biaskrise Chan, Felix, Jisung und minho.
Jörg : minho und Felix.

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt