Jungkook pov
Nachdem Jimin gegangen ist, arbeitete ich noch kurz an etwas.
Ich beeilte mich, da ich so schnell wie möglich yoongi und hobi zu rede stellen wollte.Ich hab ihn vorhin schon gesagt, dass ich sie später in meinem Büro sprechen will. Ich glaube sogar, dass ich ihn ein wenig Angst gemacht habe, da ich sehr wütend und kalt rüberkam.
Aber besser ist Das, dass sie Angst haben, weil wenn sie Jimin verletzten können sie damit rechnen, dass sie ein Problem mit mir bekommen würden.
Kurze Zeit nachdem ich fertig mit meiner Arbeit war, klopfte es schon an der Tür. Hobi und yoongi traten ein und ich zeigte ihn, dass sie sich auf das Sofa setzten können, wobei mein Blick die ganze Zeit kühl blieb.
Ich setzte mich zu ihn und sagte erst nichts und beobachtete sie nur. Wobei mir auffiel, dass beide deutlich nervös waren, da sie nicht wussten was auf sie zukommt.
Plötzlich erhob der ältere der zwei die Stimme und fragte mich etwas: ,, jungkook, warum sind wir jetzt eigentlich hier? Wolltest du was von uns? Oder gibt es Neuigkeiten bezüglich stray kids?"
,,also zu stray kids gibt's nichts neues, aber yoongi gibt es zwischen dir und Jimin Neuigkeiten?" Fragte ich ihn, da ich ihre Reaktionen sehen wollte. Hobi spielte nervös mit seinem Fingern und versuchte augenkonatkt zu vermeiden.
Wohin gegen yoongi eher gelassen wirkte und mir dann auch antwortete: ,,also eigentlich läuft es gut, außer das er in letzter Zeit etwas traurig wirkt."
Ich schaute ihn in die augen und musste mir ein lachen verkneifen, da ich nicht glauben konnte, dass er so gelassen damit umging.
,,Hast du irgendeine Vermutung warum er traurig sein könnte, er vertraut dir doch alles an? Hat er wirklich nichts erwähnt? Oder bist du vielleicht der Grund für sein verhalten?." Fragte ich ihn so gelassen wie er mir geantwortet hatte.
Ich merkte langsam, dass auch er nervös wurde und über Hobi will ich gar nicht reden, da er mehr als nur nervös war.
,,Wie gesagt ich weiß nicht was los ist. Vielleicht hat er seine Tage oder so." Sagte er einfach. Ich schaute ihn Ernst an, da ich es nicht so lustig fand, weshalb ich mich auch schon zu Hobi wendete.
,,was sagst du eigentlich zu dem ganzen Hobi?" Fragte ich ihn. Ich wusste jedoch wie unagemhm ihm diese Situation war und man merkte ihm sogar an das er es vielleicht sogar bereute. Also auf jeden Fall mehr als yoongi, aber das war auch nicht wirklich schwer.
Aufjedenfall antworte Hobi nicht und versuchte auch den augenkonatkt weiter zu vermeiden, womit ich eigentlich schon rechnete.
,,wisst ihr was Jimin und ich hatten ein sehr interessantes gespräch." Sagte ich einfach und beide schauten mich geschockt und nervös an. Ich fuhr jedoch fort.
,, wollt ihr wissen über was unser Gespräch handelte?" Fragte ich amüsiert, da ich genau wusste, dass gerade realisiert haben, dass ich alles wusste.Ich bekam jedoch keine Antwort von den beide. ,,Anscheind seid ihr heute nicht so gesprächig aber egal zurück zu der Sache mit Jimin. Also Jimin kam heute zu mir und äußerte folgende Vermutung. Er glaubt, dass es gut möglich sein könnte, dass ihr beide was miteinander habt. Was dann heißen würde das du yoongi, Jimin betrügst."
Beide schauten mich geschockt an, was bedeutete, dass die Vermutung von Jimin stimmte.
Plötzlich fing yoongi wieder an zu sprechen: ,, auch wenn es stimmt, was geht dich mein liebesleben an?" Fragte er mich provozierend.
Ich war überrascht über yoongis Aussage, wie könnte er es wagen so mit mir zu reden. Ich fasste mich aber wieder schnell ,, Ich sag dir yoongi, dein liebesleben geht mich einen Dreck an, aber Jimin ist eine andere Sache. Ihr könnt froh sein, dass Jimin so ein guter Mensch ist und es mir niemals verzeihen würde, wenn ich euch rausschmeißen würde."
,,und was jetzt?" Fragte yoongi desinteressiert. Ich war immer noch geschockt, wie egal ihm die ganze Sache doch war. Hobi sah man es auch an, dass er es sichtlich bereute, weshalb ich ihn wegschickte, um mit yoongi alleine zu reden.
,,Also wieso hast du das jetzt getan?" Fragte ich ihn nochmal in der Hoffnung, dass er mir jetzt mehr sagen würde.
,,aus lust" sagte er einfach schlicht.
,, aber wieso musstest Du, Jimin und auch Hobi so verletzten, denn die ganze Sache hat ihm bestimmt auch mitgenommen." Konfrontierte ich ihn.,,Wieso hältst du mir jetzt eine moralpredigt darüber, wenn du genau dasselbe mit Tae tust" sagte er wieder gelassen. Irgendwie hatte er schon recht damit, aber ich konnte das ja schlecht zu geben.
,,Ich tue mit Tae nicht dasselbe wie du mit den zwei, dass zwischen mir und Tae ist was ganz anderes." Versuchte ich mich zu verteidigen.
,,Ach ist es das wirklich?" Sagte yoongi und verließ sauer ohne weiteres den Raum. Hat er es gerade ernsthaft gewagt mitten in unserem Gespräch zu gehen. Mich machte die ganze so wütend, dass ich mich irgendwie ablenken musste, als mir einfiel das ich eine gewisse Person oder besser gesagt Spielzeug dafür habe.
In was für einer Art, lässt jungkook wohl seine wut an Tae aus?
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...