Taehyung pov
Nachdem sie den Anruf gestern beendet haben, brachten sie mich zurück in den Keller, wo sie mich dann aich fesselten, was meiner Meinung echt nicht nötig gewesen wäre. Ich meine ich komm doch eh nicht aus dem Keller raus. Wieso müssen sie mich dann fesseln. Wahrscheinlich haben sie nur Spaß daran mich leiden zu sehen. Da meine Hände wehtaten, konnte ich mich auch nicht ausruhen.
Aber dadurch könnte ich über jungkooks Entscheidung nachdenken. Ich hätte nicht gedacht, dass er so was für mich tun würde. Ich dachte ich war nur sein Spielzeug. Vieleicht bedeute ich ihm ja doch mehr. Vieleicht hat er mich ja sogar auch vermisst. Aber ich sollte mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Nächster Tag
Ich schaffte es gestern Abend, doch noch irgendwie einzuschlafen. Allerdings hab ich nicht sehr viel und gut geschlafen, aber ich hab's auch nicht anders erwartet.
Ich bemerkte, dass hyunjin das Zimmer betrat. ,, Hallo Taehyung. Wie hast du geschlafen?" Fragte er mich lächelnd. Eigentlich war ja ganz nett, aber dennoch war er ein genauso schrecklicher Mensch wie sie alle hier. Außer Felix, den ich allerdings wie mir auffiel lange nicht mehr gesehen hatte. Wieso kommt er nicht mehr zu mir? Er sollte mir doch helfen, was aber anscheinend komplett schief gelaufen ist. Vielleicht könnte ich hyunjin nach Felix fragen, aber dann müsste ich ein Gespräch mit ihm anfangen, was ich eigentlich nicht will.
,,Hallo hyunjin. Ich hab wie erwartet nicht so gut geschlafen, aber Egal. Ich hab eine andere Frage." sagte ich ihm und wartete auf eine Antwort seinerseits. ,,oh, und ja klar kannste mir eine Frage stellen. Hau raus." versuchte er immer noch zu Lächeln. ,,Wieso kommt Felix nicht mehr zu mir?" Fragte ich ihn die Frage, die mich so sehr interessierte.
Sein Blick verfinsterte sich leicht.
,,ehm ja gut. Chan hat ihm verboten zu dir zu kommen." antworte er mir. Er hat was. Das kann er doch nicht tun. Wieso macht er sowas. Wie scheiße kann man bitte sein? Ich hasse diesen jungen. ,,Warum hat er das aber getan?" Fragte ich hyunjin.,,Ihr habt halt eine Beziehung zu einander und das kommt uns in vielen hinsichten in die Quere." sagte er. Ah ja und jetzt darf ich nicht mal meinen besten Freund sehen, der mich gerettet hat. Wow danke. Kaum habe ich ihn wieder, wird er mir wieder weggenommen.
,,aber das ist ja auch alles egal. Du wirst gleich mit Chan zu dm übergaben Ort fahren, wo jungkook dann auf dich wartet. also bringe ich dich jetzt mal hoch." sagte er wieder etwas lächelnd. Mindestens bin ich gleich wieder bei jungkook. Allerdings finde ich es immer noch seltsam, dass er auf den Deal eingegangen ist.
,,Ah das ist ja jungkooks Spielzeug." sagte Chan lachend. Ich verdrehte meine Augen. Was falsch bei ihm. kann er mich nicht in Ruhe lassen. Ich bin so glücklich, dass ich hier bald weg bin. ,,Keine Begrüßung von dir ok dann halt nicht. Dann gehen wir halt gleich los. Wie es scheint kannst du es gar nicht erwarten wieder zu jungkook zu gehen, nur damit er dir wieder dein Herz bricht. Ich freu mich schon auf den Tag, wo er dir endgültig dein Herz bricht und du dann komplett zerstört bist." lachte Chan weiter. Warum ist er so? Ich versteh es nicht, aber er hatte recht ich will wieder zu jungkook.
Chan ging mit mir zum Auto, ich war weiterhin gefesselt und er verbindete mir dazu noch die Augen. Er schubste mich nicht gerade sanft in das Auto, weshalb der Aufprall ein wenig weh Tat, aber ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Ich merkte dann aich schon, dass wir losfuhren.
Nach einiger Zeit hielten wir an. ,,Ach guck mal wer da ist, dein Besitzer und sogar alleine. Hätte ich nicht erwartet." lachte Chan. lustig Chan ich seh ihn nicht, aber ok tun wir einfach so als würde ich ihn sehen. Ich weiß ja wie perfekt er aussieht. Weiter konnte ich allerdings nicht darüber nachdenken, da die autotür neben mir aufgerissen wurde und Chan mich aus dem Auto zog.
Als plötzlich diese engelsgleiche stimme ertönte ,, Pass auf wie du mit ihm umgehst." jungkook er war wirklich hier. Endlich ist er wieder bei mir. ,, es ist mir scheiße egal, wie ich mit ihm umgehe." sagte Chan lachend. ,, mir aber nicht." erwiderte jungkook. ,, Naja egal kommen wir jetzt zum Punkt. Damit ich weiß, dass du mich nicht anlügst, möchte ich das du dich in Zukunft aus jeglichen Geschäften der mafia raus hältst. Wenn nicht ist dein Spielzeug bald wieder bei mir und ich sag dir eins bei mir halten Spielzeuge nicht sehr lange." lachte Chan.
Bitte jungkook ich will nicht wieder zu ihm, dass war zu viel für mich. Ich will nicht wieder dies Angst vorm Tod haben. Ich merkte allerdings auch, dass diese Worte wut in jungkook auslösen mussten. ,, Och jungkook jetzt guck doch nicht so böse. Wie willst du dann den gucken wenn ich ihn dir wirklich wegnehmen sollte. Also halt dich einfach an unsere Abmachung." lachte Chan wie immer.
,, jaja ist schon gut, aber gib ihn mir jetzt endlich." sagte jungkook genervt.
,,Was bist du den so ungeduldig jungkook. Alles mit der Zeit." lachte Chan weiter. ,, dein Ernst" antwortete jungkook nur genervt. ,, schon gut hier hast du ihn. So toll ist er auch nicht." sagte Chan lachend, wobei er mich nach vorne schubste.Ich dachte schon, dass ich eine Begegnung mit dem Boden haben werde, aber ich wurde noch rechtzeitig von zwei starken armen aufgefangen. ,,jungkook" ,, tae"
btw Chan sagt alles lachend, aber Dinge passieren ahahhaha
Lieblingsfrucht? hahah
gorg: Erdbeere und Blaubeeren ahhaha
jörg: Erdbeere und apfel hahaha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...