Taehyung pov
Langsam öffnete ich meine Augen und das erste, was ich wahrnahm war mein knurrender Magen, da jin mir ja gestern was geben wollte, aber dann nachdem er meinen gefühlsstand bemerkt hatte, hatte er es irgendwie vergessen.
Nun saß ich hier auf meinem Bett schon angezogen in der Hoffnung, dass bald jemand kommen würde, der mir was zu essen geben würde. In der Zeit, wo ich wartete, dachte Ich nochmal über das Geschehen von gestern nach, da ich es noch immer nicht komplett verarbeitet hatte.
Nach einiger Zeit nahm ich dann ein Klopfen wahr und kurz darauf öffnte sich dir Tür. Als er dann den Raum betrat, war ich erst geschockt und verängstigt, da ich nicht damit gerechnet hatte das er kommen würde, da gestern Jimin ja gekommen ist und dies wäre mir heute auch lieber gewesen, weil ich eine gewisse Angst vor jungkook hatte seit gestern.
Als ich dann nochmal zu jungkook schaute, merkte ich das er ein Tablett, gefühlt mit jeglichem essen, in der Hand hielt. ,,Ich dachte mir wir können alleine in aller Ruhe frühstücken" Sagte er mit einem Lächeln, welches zum ersten mal echt aussah. Trotzdem setzte ich mich in die Ecke des Bettes, da ich so viel Abstand wie möglich zu ihm haben wollte.
Er jedoch kam auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett und stellte das Tablett zwischen uns. ,,nimm dir ruhig etwas, dass ist alles nur für dich." Sagte er wieder mit diesem Lächeln auf den Lippen.
Zögerlich nahm ich mir eine Erdbeere und biss von ihr ab, dabei bemerkte ich das jungkookd Blick auf mir lag.
Ich versuchte, jedoch diesen zu ignorieren, was auch relativ gut klappte, aber ich bemerkte dennoch, dass jungkook jede kleinste Bewegung von mir analysierte.Nachdem ich ein bisschen was gegessen hatte, bemerkte ich überraschend, dass ich doch nicht so einen großen Hunger hatte.
,,Bist du fertig, mein Engel?"
Ich nickte, woraufhin er das Tablett an sich nahm und es auf den Nachtisch abstellte.Danach kam er wieder aufs Bett und kam mir dabei immer näher, weshalb Angst in mir aufkam und ich am liebsten wieder wegrennen würd, aber da ich Angst hatte, wieder eine Bestrafung zu bekommen, ließ ich ihn einfach machen.
Endlich wieder taekook und in den nächsten Kapitel wollen wir uns wieder auf taekook fokussieren 😂
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...