Er fütterte mich weiter, bis ich aufgegessen hatte. Jungkook räumte gerade die Sachen ein und wollte schon den Raum verlassen. Als ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und ihn etwas fragte. ,, K-kannst du bitte bleiben...." Ich hielt ihn am Handgelenk fest, weshalb er sich zu mir umdrehte und wir uns in die augen schauten ,, ....D-daddy?"
Mit großen Augen schaute er mich an
,,Will mein Engel nicht alleine sein?"
Fragte er mich und schmunzelte dabei. Ich schaute auf den Böden und nickte ihm zustimmen zu. Ich ließ sein Handgelenk los in der Hoffnung, dass ich ihn überzeugt hatte zu bleiben, dabei war mein Blick weiterhin gesenkt.Ich bemerkte langsame Schritte, die sich immer weiter von mir entfernten. Ein Schmerz breitete sich in meinem Körper aus, da er anscheinend gegangen war.
Als ich hoch sah, lag ein lächelnder jungkook auf meinem Bett und deutete mit seinen Händen daraufhin, dass ich mich neben ihn legen sollte.
Plötzlich war der ganze Schmerz in mir verschwunden und ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.,,Dachtest du wirklich ich würde dich alleine lassen?" Ich schaute ihn an wodurch sich unsere Blicke trafen. Ich nickte zögerlich, weshalb ein lachen seinerseits ertönte.
,,Ich würde dich doch niemals verlassen wenn du mich so danach bittest." Lachte er. Ich stand immernoch am selben Platz und wusste nicht wie ich auf all das regieren sollte.
Als jungkooks stimme wieder ertönte ,,Worauf wartest du? Willst du nicht endlich zu mir kommen außer du hast natürlich deine Meinung geändert, dann kann ich auch gehen."
Jungkook setzte sich auf, wodurch Panik in mir aufkam, da ich nicht wollte das er geht. Ich wollte nicht wieder alleine sein, weshalb ich zu ihm ging und anfing meine Gedanken zu sagen ,,B-bittte bleib bei mir. Ich will nicht wieder alleine in diesem zimmer sein. Ich brauch dich."Nachdem ich dann auch fertig war, realisierte ich was ich gerade gesagt habe und wurde Rot und ich ein Schritt zurück wich, was aber durch eine Hand an meiner Hüfte verhindert wurde. Jungkook zog mich
Auf sein Schoß und schaute mir direkt in die augen. ,,Du brauchst mich also" sagte er und küsste sanft meine Stirn, wodurch ich noch roter wurde als ich ohne hin schon war.Ich legte meinen Kopf auf jungkooks Schulter, wobei er mir liebevoll durch die harre streichelte. Nach kurzer zeit schloss ich dann auch meine Augen und versuchte alles um mich rum auszublenden.
Taekook fluff Action haha
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...