25

2.6K 90 11
                                    

Jungkook pov

Als ich aufwachte schaute ich direkt in Taes Gesicht. Ich bermerkte, dass er noch tief und fest schlief, wobei er süß aussah. Ich schaute ihn eine zeit lang an und bemerkte, dass er sich an mich gekuschelt hatte. Vorsichtig stand ich auf ohne Tae dabei zu wecken. Ich deckte ihn langsam wieder zu und machte mich auf den weg in die küche um frühstück zu machen.

In der Küche angekommen, überlegte ich was ich zubereiten könnte. Am Ende entschied ich mich dafür Pancakes zu machen. Ich war nicht der beste koch, da jin meistens kochte. Aber Pancakes kriege sogar ich hin. Ich holte alle Zutaten für die pancakes und machte mich ans Werk.

,,jungkook was machst du hier. Fackel bitte nicht die küche ab." Sagte jin lachend während er zu mir kam. Worauf ich ihn nur mit meinem 'Dein ernst' Blick anschaute aber trotzdem ein wenig lachte. Unsere Auseinandersetzung von letztens war schon wieder vergessen. Ich merkte jedoch das jins gesichtszüge sich schnell wieder änderten und er ernst wurde. Ich schaute ihn besorgt an und fragte ihn was los war.

,,Ich hab etwas herausgefunden, was dich interessieren könnte." Antworte er mir und ich schaute ihn erwartungsvoll an.
,,Also wir haben Informationen darüber, dass einige Leute von stray kids angefangen haben auf die alte Schule von Tae zu gehen." Fuhr Jin fort.

Für mich machte all dies keinen Sinn. Warum sollten sie auch wieder zur Schule gehen? Ich sagte jin, dass er die anderen holen sollte und wir uns dann in meinem Büro treffen würden. Ich ging schon mal vor und dachte noch ein wenig darüber nach, aber es machte einfach keinen Sinn.

Nach ungefähr 10 Minuten versammelten sich dann alle in meinem Büro und ich fing an den anderen davon zu berichten. Jin fügte dann noch die einzelheuten hinzu. Ich merkte, dass die anderen genauso wie ich verwirrt waren und auch nicht wussten, was stray kids vor hatte.

Yoongi fing dann schließlich an zu sprechen. ,, Wie wäre es wenn wir einfach auch jemanden an die Schule schicken würden." Erst fand ich die Idee gar nicht so schlecht, aber je länger ich darüber nachdachte, desto bewusster wurde mir, dass sie wussten Wer wir waren. Weshalb ich das dann auch den anderen mitteilte.

,, Ich kenne jemanden der uns weiterhelfen könnte." Warf Jimin in den Raum. Wodurch alle Blicke erwartungsvoll auf ihm lagen. Er fuhr fort : ,, Blackpink könnte das gut für uns übernehmen, da sie uns eh noch etwas schuldig sind." Damit hatte jimin recht, weshalb wir uns darauf einigten diesen Plan durchzuführen.

Die anderen verließen mein Büro und ich kontaktierte jennie und erzählte ihr von unserem Plan. Da sie eh keine andere Wahl hatte als zu zustimmen, Tat sie dies auch. Wir besprachen noch die Einzelheiten und beschlossen, dass sie schon morgen zu der Schule gehen würden, damit wir so schnell wie möglich an Informationen kommen würden.
Ich war erleichtert darüber das unserem Plan nichts mehr im Weg stand.

Plötzlich fiel mir ein, dass tae ja auch noch da war und das er schon längst aufgewacht sein müsste. Ich gab namjoon bescheid, dass er nach ihm schauen sollte, da ich zurzeit einfach besseres zu tun hatte, als mich um ihn zu kümmern. Dadurch sah ich ihn heute gar nicht mehr, aber das war mir ehrlich gesagt auch relativ egal, da das wichtigste jetzt die Informationen sind, die wir morgen bekommen.

Nächster Tag nachmittag :

Ich saß in meinem Büro und wartete ungeduldig darauf, dass blackpink eintraf. Mittlerweile sind auch die anderen schon gekommen und wir warteten gemeinsam. Als dann endlich ein Klopfen ertönte und blackpink reinkam.

Wir begrüßten uns schnell und sie setzten sich zu uns an den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir begrüßten uns schnell und sie setzten sich zu uns an den Tisch.
,,Also was habt ihr herausgefunden?" Fragte ich sie dann auch schon sofort, weil ich es so schnell wir möglich wissen wollte. ,,wir haben bis jetzt noch nicht so will herausgefunden. Wir wissen nur wer von ihnen dort ist." Erzählte jennie. ,, und wer von ihnen ist es?" Fragte Namjoon interessiert. Lisa antworte ihm ,, Minho, Changbin und Jisung."

Dies verwunderte mich nur noch mehr, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie selbst dort wären, ich dachte es handelte sich nur um jemanden den sie dort hingeschickt hatten, so wie wir es mit blackpink Taten.

,,vergiss nicht das mit Felix noch zu erwähnen." Sagte jisoo, wodurch sie mich aus meinen Gedanken riss.
Felix der Name kam mir bekannt vor.
,,Ist das nicht der beste Freund von tae?" Fragte Jimin verwirrt und schaute in die Runde. Jetzt wusste auch ich warum der Name mir bekannt vorkam, weshalb ich weiter nachfragte. ,, was ist mit ihm?"
,,changbin, jisung und minho haben sehr viel mit Felix unternommen." Sagte rosé. Ich nickte darauf hin nur.was hatten sie nur vor? Ist es zufall das Felix  taes bester Freund ist, ich glaube nicht.

Wir beendeten die Versammlung, mit dem Entschluss, dass blackpink erstmal bei uns bleiben würde, da sie uns helfen würden.

Blackpink in your area hahahah

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt