58

1K 45 77
                                    

Taehyung pov

Ich ruhte mich die ganze Zeit nicht wirklich aus. Als dann auch schon ein Klopfen ertönte und jungkook hereinkam. ,,tae hast du dich gut ausgeruht, weil wir wollen langsam los." sagte der ältere.

ich stand erschöpft auf und folgte jungkook in die Tiefgarage, wo schon die anderen dabei waren ins schwarze Autos zu steigen. Jungkook ging mit mir zusammen zu einem der drei schwarzen Autos und öffnete mir die Beifahrertür und ich stieg ein, was jungkook kurze Zeit später auch tat.

Er startete den Motor und fuhr rückwärts aus der Garage. Wir fuhren eine Weile. In der Zeit beobachte ich jungkook die ganze Zeit, was jungkook dann auch bemerkte und anfing zu lächeln.

Nach einer Zeit merkte ich, wei jungkook den Motor ausschaltete. Er schaute mich an und nahm meine Hand da er meine Nervosität spürte. ,,Tae wir sind jetzt da und wir schaffen das schon. mach dir keine Sorgen. Mach einfach das, was wir dir sagen dann wird alles gut werden." sagte jungkook lächelnd, woraufhin ich auch versuchte zu lächeln, was wahrscheinlich sehr gezwungen wirkte, da mir gerade echt nicht nach lächeln ist.

Wir stiegen aus. Wir waren noch nicht direkt an stray kids Villa, da wir uns davor noch mit den anderen treffen wollten, um alles zu besprechen oder so. Also das hat jungkook halt gesagt.
Wir gingen zusammen zu den anderen Autos, an den Autos standen die anderen und blackpink und noch ein paar fremde Gesichter. Alle waren mit Waffen ausgerüstet und lächelten mich freundlich an.

,,Das ist (g)i-dle. Sie werden uns helfen" sagte jimin, wobei er mir eine Waffe gab. Oh je ich will nicht mehr. Mir wurde bisschen schwindlig und schlecht. Eine Sache ist es mit dieser Pistole zu üben, aber die andere ist es mit ihr wirklich anzugreifen und möglicherweise jemanden zu verletzen, obwohl man es gar nicht will.

Wir besprachen noch kurz den Ablauf des Angriffs, bevor wir uns zusammen den Villa näherten. Kurz vor der villa trennten wir uns, aber damit jeder auf seine Position gehen kann. Wir übernahmen den vordereingang, währenddessen übernahmen blackpink und (g)i-dle jeweils nebeneingänge.

Nervös schaute ich zu jungkook, der mich kurz lächeln anschaute, dies allerdings nicht lange, da er sich wieder auf die Tür fokussierte. Wir alle warteten auf jungkooks Zeichen, um in die Villa zu stürmen.

Jungkook erhob seine Hand, was wohl das Zeichen dafür war, dass es los geht.
Wir näherten uns der Villa, wo zwei security Leute die Villa bewachten.
Namjoon und yoongi schlichen sich von hinten jeweils an einen der zwei security Menschen.

Plötzlich weiteten sich meine Augen, als ich dieses Szenario vor mir sah. Vor der Tür lagen nun diese zwei Menschen tot mit Messer im Hals auf dem Boden. Mir wurde schlagartig schlecht, da ich noch nie so viel Blut gesehen habe.

,,Tae komm wir wollen rein, aber entfern dich erstmal nicht zu sehr " sagte jungkook zu mir und deutete mit der Waffe auf die große Tür vor uns.
Oh je jetzt beginnt es.Leise öffnete jemand die Tür und wir betraten langsam die Villa.

Jetzt bin ich wieder in dieser Villa, von welcher ich keine guten Erinnerungen hatte wie zum Beispiel die aus dem Keller. Ich will gar nicht erst wieder daran denken.

Plötzlich ertönten Schüsse, weshalb ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Sofort spannte sich mein Körper an und panik kam in mir hoch. Ich merkte, dass die anderen vorhatten sich den Schüssen zu nähern, weshalb ich ihnen dicht folgte.

Wir betraten einen großen raum, wo blackpink drinnen war. Jennie kam auf uns zu, währenddessen hockten die anderen in einer Ecke des Zimmers.

,,Was ist passiert? Wir haben Schüsse gehört? Ist hier jemand?" ertönte jungkooks stimme. ,,Wir sind halt durch den Hintereingang rein, als dann auf uns geschossen wurde." sagte jennie.

,,Stray kids?" fragte yoongi nach. ,, Nein itzy hilft ihnen anscheinend und ja sie haben und halt angegriffen, aber wir haben uns halt verteidigt." antwortete jennie.

,,Also ist alles bis jetzt gut verlaufen, da sie ja jetzt weg sind?" fragte jungkook Ernst nach. ,,Nicht ganz." sagte jennie und man merkt, dass ihre Augen glasig werden. ,, Wie nicht ganz?" fragte Namjoon nach.

,,R-rosé..."  fing jennie an wurde, aber vom weinen abgehalten weiterzureden.  Weshalb jisoo zu ihr kam und sie umarmte. Unsere Blicke gingen nun zu lisa die neben einem blutverschmierten  Körper hockte und mittlerweile auch weinte.

,,Oh nein." sagte jimin traurig und lief auf lisa zu, um sie auch zu umarmen. Jin und Namjoon gingen noch zu rosé, um zu überprüfen ob sie wirklich tot ist. Als Bestätigung bekamen wir allerdings nur ein Nicken.

Sorry das so lange nicht kam, aber war stressig mit Schule, weil wir hatten das erste mal so richtig Schule und dann halt auch so viel nacheinander yk hahaha
und sorry das Rose tot ist, aber das Glücksrad hat entschieden, weil wir mussten jemanden umbringen uns Rosé war leider eine davon. :*(

Wann habt ihr Geburtstag? hahaha
gorg: 05.06 hahah
jörg: 18.03 hahah

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt