Taehyung pov
Ich wachte gerade auf und merkte, dass ich anscheinend gestern in Jungkooks armen eingeschlafen bin. Ich merkte, dass ich nicht mehr in jungkooks armen war, weshalb die Angst in mir hochkam, dass er mich wieder verlassen hat.
allerdings drehte ich mich dann kurz um und sah einem schlafenden jungkook ins Gesicht. Er war wieder der liebevolle jungkook, den ich ins Herz geschlossen hatte. Ich hatte Angst, dass er jeden Moment aufwachen würde und dann wieder seine andere Seite zeigen würde.
Er sah allerdings nicht so aus als würde er gleich aufwachen. Er war tief und fest am schlafen, wobei er sich an sein kissen kuschelte. Er sah so unglaublich cute aus. Ich konnte es gerade irgendwie nicht glauben, dass er ein mafia Boss war. Er wirkte so unschuldig.
Plötzlich merkte ich, wie jungkook unruhig wurde und zusammen zuckte. ,,I-ch...will...das ...aber nicht.." murmelte jungkook, weshalb ich dachte, dass er wach war. Als ich zum älteren schaute, merkte ich jedoch, dass dieser immer noch schlief.
,,B-bitte...tue...ihr...n-nicht...weh..." schluchzte jungkook im Schlaf. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, aber ich wollte ihm helfen, weshalb ich langsam meine Hand auf seine warme Wange legte. Ich Strich vorsichtig seine Wange, um ihn damit zu beruhigen.
plötzlich öffneten sich jungkooks Augen und er setzte sich auf, weshalb ich einfach schnell meine Hand wegnahm. Jungkook atmete schnappartig. Ich glaube er hatte ein panikattacke, allerdings war ich auch kein Arzt.(btw wir wissen nicht, ob man das überhaupt panikattacke nennen kann also ja)
Er hatte wohl etwas schlimmes geträumt. Mich interessierte schon, warum es ihn so mitnahm, allerdings wollte ich ihn aich nicht fragen warum. Andererseits musste ich ja irgendwas fragen. ,,Jungkook alles ok geht's dir gut?" Fragte ich ihn ruhig und das erstemal war ich nicht eingeschüchtert vor jungkooks Erscheinung.
Der ältere musste sich erst sammeln, bevor er antwortete. ,,Nichts ist ok. Ich will jetzt aber auch nicht mit dir darüber reden." schrie er mich unter Tränen an.
Ich wusste nicht was mit ihm los war, aber anscheinend musste etwas sehr schlimmes in ihm vorgehen. Er tat mir extrem leid, da man merkte, wie er unter der Sache litt. Ich konnte ihm im Moment auch nicht helfen, da die Tür abgeschlossen war und ich niemanden holen könnte. Ich wollte ihn aber auch nicht fragen, ob er sie öffnen kann, damit ich jemanden holen kann, da dies relativ unpassend wäre. ich hoffte einfach darauf, dass jemand kommen würde, wie jeden Morgen.
Ich musst nicht lange warten, als es schon an der Tür klopfte. Jin trat ein und riss seine Augen geschockt auf und lief auf jungkook zu. Anscheinend wusste er, dass er jungkook gerade nicht wirklich ansprechen könnte, weshalb er sich zu mir wendete, denoch nahm er jungkook dabei in den arm.
,,Tae was ist passiert?" Fragte jin besorgt. Was ist eigentlich passiert? Ich wusste es ja selber nicht. ,, Also ich weiß es nicht genau, aber ich vermute das er einen Albtraum hatte." antwortete ich jin auf seine Frage. ,,Schon wieder ach jungkook was ist in letzter Zeit los? In letzter Zeit hast du öfter Albträume und so willst du nicht darüber reden?" Fragte jin jetzt jungkook, wobei er ruhig war, um jungkook nicht aufzuregen.
Jungkook regte sich allerdings trotzdem auf und versuchte sich vergebens aus jins Umarmung zu lösen. ,, Lass mich los. ich will mit dir nicht reden. Lass es einfach." sagte er während ihn weitere Tränen die Wange runter liefen. ,,Jungkook wir wollen dir doch nur helfen." sagte jin und ich nickte dabei einfach zustimmend. ,,Und was wenn ich eure hilfe nicht will." sagte jungkook mittlerweile wütend.
Jin versuchte jungkook fester zu halten, was ihm allerdings nicht gelang. Jungkook löste sich aus seinem Griff und rannte einfach aus dem Zimmer. Jin schrie ihm noch hinterher. ,,Jungkook komm her. du kannst nicht ewig vor deinen Problemen weglaufen. Du musst dich ihnen stellen."
Da jungkook nicht reagierte, machte er nicht den Anschein, dass er noch kommen würde. Jin wendete seinen Blick wieder mir zu. ,,Tut mir leid, dass du das gerade alles ansehen musstest." sagte jin weiterhin besorgt, ihn schien die Sache mit jungkook wirklich mitzunehmen. ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich will doch auch das es jungkook besser geht." sagte ich einfach. ,,Ich dachte du hasst jungkook. ich meine er hat dich gekauft, vergewaltigt und ich will nicht wissen was er noch mit dir gemacht hat." sagte jin so schnell, dass es schwer für mich war alles zu verarbeiten.
Jin hatte ja schon irgendwie recht. Allerdings löste jungkook ein Gefühl in mir aus, was kein anderer bis jetzt tat. Außerdem verdient niemand so was, wie das was jungkook gerade erlebt hatte. Vielleicht habe ich auch einfach ein zu großes Herz, aber dagegen kann ich auch nichts machen, weil mittlerweile ist auch mir aufgefallen, dass ich mehr für jungkook empfinde, als ich eigentlich sollte.
neues Kapitel ja man. Bisschen Drama und so hahah.
Was ist eure lieblingsduftkerze?
Gorg: Kokos haha
Jörg: vanille und kokos in Kombination beste hahah
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...