55(smut)

1.9K 57 9
                                    

Taehyung pov

Nach ein paar Stunden wachte ich auf und merkte das jungkook nicht mehr neben mir war. Ich dachte er liebt mich doch und jetzt verlässt er mich wieder. Langsam setzte ich mich auf und wollte losgehen, um ihn zu suchen, als sich die Tür öffnete und jungkook reinkam.

,,Du bist ja schon wach" sagte jungkook erstaunt. ,,Ja ich hab ja in den letzten Tagen genug Schlaf gehabt." sagte ich lachend. ,,da hast du recht." sagte jungkook. ,,Übrigens hätte ich noch eine Frage. Hast du wirklich ALLES vergessen?" Fragte mich jungkook. Also an viel kann ich mich ja nicht erinnern, aber ich denke mal er will auf sein liebesgeständniss hinaus und natürlich habe ich dieses nicht vergessen, wie könnte ich nur.

,,Also an das wichtige kann ich mich noch erinnern." sagte ich geheimnissvoll. ,,Und was verstehst du unter wichtig?" Fragte jungkook neugierig. ,,Lass es mich dir zeigen." flüsterte ich ihm in ohr. Jungkook schaute mich leicht geschockt an, fasste sich dann allerdings schnell wieder und nickte mir nur grinsend zu.

Ich legte meine Lippen verlangend auf seine, was er erwiderte. Es entstand ein Kampf, um die Dominanz, welchen er natürlich gewann. Seine Hände fuhren meine Hüften entlang. Währenddessen legte ich meine Hände um seinen nacken und drückte ihn damit näher an mich.

Wir lösten uns wegen Luftmangel. Als er mir dann auch schon mein T-shirt auszog, was ich ihm gleich Tat. Sofort machte er sich an meinem Hals zu schaffen. Er saugte einige male an meinem Hals und löste sich dann kurz um mir folgendes zu sagen ,,versuch erst gar nicht, es irgendwie abzudecken, jeder soll sehen wem du gehörst." Als er dann auch schon da weiter machte, wo er aufgehört hatte.

Er arbeitete sich immer weiter runter, bis er an meinem hosenbund ankam. Er schaute mir kurz in die Augen, als er mir dann auch schon die Hose mit Boxer auszog, was er dann auch bei sich selbst tat. Er drückte mich sanft in die Matratze. Jungkook hielt mit einer Hand meine Handgelenke über meinem Kopf fest.

Schon spürte ich etwas hartes an meinem Eingang. ,,Biste bereit?" fragte jungkook mich, woraufhin ich nur nickte. Plötzlich spürte ich einen Schmerz  in mir, weshalb ich kurz vor Schmerz aufstöhnte. Jungkook gab mir kurz ein wenig Zeit, um mich an ihn zu gewöhnen. Als ich dies dann auch getan habe, begann er sich in mir zu bewegen.

Immer wieder stieß er in mich und jedes mal stöhnten wir beide laut auf.
,,jungkook schneller." stöhnte ich. Anstatt meiner bitte nach zugehen, Tat er das Gegenteil und wurde immer langsamer. ,,Bitte jungkook. Mach weiter." wimmerte ich. ,,sag mir was du willst, aber sag es richtig." flüsterte mir jungkook verführerisch in mein Ohr.

,,Bitte mach weiter jung-... Daddy." wimmerte ich weiter. ,,Na wenn du so lieb fragst, mache ich das doch gerne." grinste er mich an. Als er dann auch schon wieder damit begann feste in mich zu stoßen. ,,Jungkook~" stöhnte ich. Jungkook schaute mich allerdings nur ehrmanend an, weshalb ich mich korrigierte. ,,Daddy~" stöhnte ich immer wieder auf.

Er traff immer wieder auf meinen Punkt, weswegen ich immer lauter aufstöhnte. ,,Daddy schneller." stöhnte ich wieder auf.
Jungkook wurde immer schneller, weshalb wir kurze Zeit später auch beide gleichzeitig kamen.

Erschöpft legte er sich neben mich und wir schauten uns intensiv in die augen. Jungkook umarmte mich dann noch und wir schliefen beide in dieser Umarmung ein.

kein Kommentar zu diesem Kapitel. ist ein ganz heikles Thema.
Lieblingsfilm? hahaha
gorg: your Name hahah
Jörg: ich mag eigentlich keine Filme, aber wenn so bts oder blackpink Konzert Filme haha

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt