Taehyung pov
,,Ich kann dir ja mein Zimmer zeigen, wenn du willst." Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen.
Da ich wusste, dass dies eher ein Befehl als eine Frage war, gab ich ihm einfach ein Nicken als Bestätigung.
Er ging um den Tisch herum auf mich zu und nahm meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer.Als wir es dann betraten, betrachtete ich es erstmal genauer und mir fiel auf, dass es im Gegensatz zu meinem Zimmer eher dunkel gestaltet wurden ist. Trotzdem gefiel es mir und ich bemerkte gar nicht, dass jungkook sich bereits auf das Sofa in der Ecke des Zimmers gesetzt hatte und mir mit seiner Hand zeigte, mich neben ihn zu setzten, was ich dann auch zögerlich tat.
Nun saßen wir hier, schweigend auf dem grauen Sofa, weder jungkook noch ich, machten uns die Mühe ein Gespräch anzufangen. Da mir die ganze Situation immer unangenehmer würde, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen Und fragte ihn endlich die Frage die mir schon seit meiner Ankunft durch den Kopf ging. ,,Warum bin ich eigentlich hier?"Jungkook sah mich geschockt an, da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, dass ich ihn ansprechen würde. Er zuckte nur mit den Schultern und setzte zum reden an ,,Ich wollte dich einfach haben und ich werde sicherlich noch einen Gebrauch für dich finden."
Ich schaute ihn immer noch fragend an, da seine Antwort mir nicht wirklich weiter half und meine Frage auch nicht richtig beantwortete.
,,willst du es wirklich wissen?" Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen, weshalb ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher war, ob ich die Antwort wirklich wissen wollte.Aber da ich auch keinen Rückzieher machen wollte, nickte ich einfach.
Plötzlich kam jungkook mir immer näher und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Die Situation wurde mir immer unangenehmer und eine leichte Panick stieg in mir auf. ,,Mach ich dir Angst, mein Engel?"
Als wäre die Situation nicht an sich schon schlimm genug, benutze er die ganze Zeit diesen Spitznamen, welcher es noch schlimmer machte.,,über was denkst du nach, haben dich meine Worte so verwirrt?" Sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen, während seine Hand meinem Schritt immer näher kam.
Endlich ein bisschen mehr taekook Action und die kommen endlich ein bisschen voran, ist immer noch nicht das wahre, aber besser als nichts.😂
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...