21

2.6K 92 1
                                    

Taehyung pov

Jungkook sagte mir zwar, dass es mich nichts angeht, aber ich war trotzdem neugierig. Ich wollte aber nicht weiter auf das Thema eingehen.

Jungkook setzte sich gegenüber von mir aufs Bett und wir wollten zusammen Mittag essen. Ich merkte, dass er mich durchgehend ansah und ich meine Augen auch nicht von ihm wenden konnte, da er so unglaublich süß aussah, wie er da mit dem Essen und den Stäbchen auf dem Bett saß.

,,Ist was los mein Engel?" Fragte er besorgt. ,,n-nichts" antwortete ich schlicht. ,,Willst du was Essen?" Sagte er während er mir ein paar Ramen mit seinen Stäbchen hin hielt. Geschockt nickte ich und öffnete meinen Mund um die Ramen anzunehmen. Ich kaute die ramen langsam und schaute dabei auf die Bettdecke, da es mir peinlich war von ihm gefüttert zu werden. Andererseits gefiel dies mir auch irgendwie.

,,Willst du noch mehr mein engel? " Fragte er und legte dabei seinen Kopf schief. Ich nickte schüchtern, woraufhin jungkook nur sagte ,,sag mir was du willst?" Ich wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte,da ich dezent verwirrt war.

Ich war erstarrt und schaute erst in seine braunen wunderschönen Augen, wendete meinen blick dann aber wieder dem Essen zu und antwortete ,,kann ich noch was haben bitte?" ,,theoretisch schon, aber nur wenn du meinen Namen sagst"

,,J-jungkook?" Sah ich fragend an, da ich das ein wenig seltsam fand.
,,Hab ich dir nicht gesagt wie du mich nennen sollst." Sagte er etwas strenger. Plötzlich kamen mir Erinnerungen an gestern. Aber soll ich ihn nun wirklich so nennen. Es machte für mich immer noch keinen Sinn ihn so zu nennen, da er ja nicht mein Vater Ist.

,,Willst du jetzt noch was essen oder nicht?" Fragte jungkook und rieß mich dabei aus meinen Gedanken. Immer noch verwirrt schaute ich ihn an uns setzte zum Reden an. ,,Kann ich noch was haben, D-addy?" Fragte ich wobei ich bis zum Ende immer leiser wurde. Jungkook hielt mir dann sofort wieder paar Ramen hin und ich merkte, dass er wieder anfing zu Lächeln.

Er fütterte mich weiter, bis ich aufgegessen hatte. Jungkook räumte gerade die Sachen ein und wollte schon den Raum verlassen. Als ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und ihn etwas fragte. ,, K-kannst du bitte bleiben...." Ich hielt ihn am Handgelenk fest, weshalb er sich zu mir umdrehte und wir uns in die augen schauten ,, ....D-daddy?"

Glaubt ihr jungkook bleibt und was wird wohl noch zwischen den beiden passieren?

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt