,,über was denkst du nach, haben dich meine Worte so verwirrt?" Sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen, während seine Hand meinem Schritt immer näher kam.
In meinem Kopf gingen schon die Alarmglocken an, was hat er für Problem, was hat er vor, ich will das nicht. Ohne über die Konsequenzen nach zu denken, rutschte ich weiter weg von ihm und nuschelte leise ,,I-ch w-ill das n-icht" ich merkte wie meine Stimme mit jedem Wort immer leiser wurde.
Als ich dann wieder zu Jungkook schaute, sah ich in seinen kalten Gesichtsausdruck, welcher fast schon den Eindruck machte, dass er mich gleich umbringen will.
,,Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt!" Sagte er einfach nur kalt und rutschte wieder näher an mich und machte da weiter, wo er aufgehört hatte.Auch wenn ich panische Angst vor ihm hatte, wollte ich mir das nicht gefallen lassen, weshalb ich einfach aufsprang und Richtung Tür rannte. Doch als ich die Türklinke runterdrückte, merkte ich das die Tür abgeschlossen war und ich nahm ein lachen hinter mir wahr.
,,Das war ein ganz großer Fehler, dass wirst du noch bereuen."
Jungkook kam mir mit schnellen Schritten immer näher und ich versuchte mich panisch nach hinten zu bewegen, was aber nicht sonderlich gut klappte, da hinter mir die Tür war.,,Willst du etwa schon gehen, Ich hab doch gerade erst angefangen." Sagte er gespielt traurig.
Meine Gedanken setzten aus und ich schaute leicht zu ihm auf, da ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte. ,,antworte mir!" Sagte er nun deutlich strenger.Jedoch antwortete ich ihm immer noch nicht, da kein einziges Wort meine Lippen verließ. ,,Wer nicht hört, wird bestraft!" Sagte er streng, hatte aber trotzdem ein grinsen auf dem Gesicht. Ich hatte keine Ahnung, was er jetzt tun will aber ich war aufjedenfall an dem Punkt angekommen, wo ich sagen konnte, dass er mir einfach nur Angst machte.
Er zog mich an den Haaren zurück zum Sofa, was mich aufwimmern ließ. Am Sofa angekommen, schmieß er mich auf dieses und rieß mir die Hose samt Boxer vom Körper.
Komplett geschockt von seiner Tat lag ich nun nackt auf diesem Sofa und wusste nicht, was er gleich tun würde, aber nach dieser Aktion wusste ich, dass es keine Grenzen für ihn gab.Wir hatten gerade ungelogen eine Diskusion darüber, ob Tae noch eine Boxer an hat oder nicht und ja ihr seht ja das Endergebnis.
1 zu 0 für Jörg 😂
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...