Jungkook pov
Ich verließ Taes Zimmer und war erstaunt, wie leichtgläubig der junge doch war. aich konnte ihn so leicht um meine Finger wickeln. Ich konnte nicht glauben, dass er anscheinend immer noch nicht verstand, dass er nur ein Spielzeug ist. Falls er Gefühle für mich entwickeln sollte, würde es schlecht für ihn aussehen, da ich ihn ja eigentlich nur ausnutze und ich werde mich Safe nicht in ihn verlieben. Nicht das er sich hoffnung macht. Andererseits sollte mir das auch egal sein. Ist seine Schuld wenn ich ihm wie den anderen das Herz breche.
Jetzt musste ich aber in mein Büro, da blackpink mir was berichten wollte. eigentlich war das auch der Grund, weshalb ich gerade so kalt zu Tae war. Ich musste halt einfach los und hatte keine Zeit seine Frage zu beantworten und außerdem war sie ja auch relativ privat, weshlab es nicht so schnell ging sie zu beantworten.
Ich versuchte allerdings nicht mehr an Tae zu denken, um mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren. In meinem Büro setzte ich mich an meinen Schreibtisch und wartete gespannt darauf, dass blackpink kam, um mir die Neuigkeiten zu erzählen.
Kurze Zeit traten Jennie, Jisoo, Lisa und Rosé und auch noch Jimin in mein Büro.wir begrüßten uns schnell uns kamen dann auch schon zur Arbeit.
,, Also was gibt's neues?" Fragte ich gespannt. Jennie erhob ihre Stimme und fing an mir alles zu erzählen. ,,Bis vor ein paar Tagen, war alles noch normal und alle 4 sind auch ganz normal zur Schule gegangen, aber vorgestern sind alle 4 mitten in der schulzeit einfach verschwunden.",,Außerdem haben wir noch gesehen, dass sie zusammen in einen Porsche gestiegen sind, der Safe nicht Felix gehört, sondern stray kids, weshalb wir vermuten, dass sie zu ihnen gefahren sind." fügte lisa noch hinzu. Ich hatte dieselbe Vermutung wie sie, da es dass einzige war was Sinn machte. Aber wozu brauchen sie Felix? der junge kennt sich in der mafia doch null aus genauso wie Tae. es machte einfach kein Sinn. Meiner Meinung nach konnte Felix noch nichts wissen, da er sonst nie freiwillig mitgegangen wäre. Was anscheinend hieß, dass sie ihm im Unwissen ließen.
,,Naja wenn das so ist, müsst ihr dann da auch nicht weiter hingehen, aber danke für eure Hilfe." bedankte ich mich bei den Vieren. Sie merkten mir an, dass ich überfordert war, weshlab sie mir folgendes Angebot machten.
,, jungkook du weißt, dass wir euch immer zur Verfügung stehen werden, wenn es darum geht etwas gegen stray kids zu tun." sagte rosé freundlich und die vier lächelten mich an.Ich war ihn wirklich dankbar dafür, da ich es nicht für selbstverständlich ansah, da sie ja eigentlich ihre eigenen Angelegenheiten hatten, um die sie sich kümmern müssten. ,,Danke nochmal. Wir wissen das wirklich zu schätzten und ihr seid uns eine große Hilfe und natürlich stehen wir euch auch immer zu Verfügung, falls ihr unsere Hilfe braucht." sagte ich ihnen nochmal lächelnd.
,,Dann werden wir uns mal auf den Weg nachhause machen und wenn was ist meldet euch einfach." sagte jisoo lächelnd und wir verabschiedeten uns und die vier verließen den Raum um ihre Sachen zu packen. ,,Jimin kannst du bitte die anderen holen. Wir sollten uns besprechen." sagte ich wieder ein wenig ernster.
Jimin verließ den Raum und in der Zeit dachte ich noch ein wenig über stray kids nach. Ich überlegte, wie wir vorgehen konnten. Ich hatte schon einen groben Plan im Kopf, den ich mit den anderen besprechen und verbessern wollte. Die anderen 5 betraten kurze Zeit später auch schon mein Büro.
,,Was wolltest du uns erzählen jungkook."fragte Namjoon mich neugierig. Ich und jimin erzählten den Vieren, was blackpink kurze Zeit vorher erzählt hatte. Die anderen waren genauso geschockt über stray kids verhalten, wie wir.
Weswegen wir so schnell wie möglich, etwas gegen sie tun mussten.lesenacht Teil 3 btw es wird wahrscheinlich noch Teil 4 kommen und ja
Wer ist euer bias in blackpink
gorg: Lisa
Jörg: Jisoo
hahahah
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...