40

1.6K 71 6
                                    

Jungkook pov

Ich wachte gerade auf, nachdem  ich mich gestern einfach in meinem Zimmer eingesperrt hatte, da ich mit niemandem über die Situation reden wollte. Ich wollte immer noch nicht zu den anderen gehen, da ich wusste, dass sie mich darauf ansprechen würden. Allerdings hatte ich Hunger, weshalb ich mich entschied aufzustehen.

Ich zog mir schnell eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an und ging ins Esszimmer, wo die anderen schon am frühstücken waren. Als ich den Raum betrat, lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Ich versuchte dies allerdings zu ignorieren und setzte mich einfach auf meinen Platz gegenüber von Tae.

Als ich zu dem jüngeren sah, bemerkte ich, wie besorgt er schien. Einerseits fand ich es verwirrend, dass Tae sich um mich sorgte. Andererseits fand ich den Fakt, dass er sich Sorgen macht gut, da dies eine Bestätigung für mich war, dass er eine Art vertrauen zu mir aufgebaut hatte, was mir zeigte, dass mein Plan aufgehen wird. Obwohl ich meinen Plan durch ziehen wollte, merkte ich das sich langsam Zweifel aufbauten, ob dass das richtige wahr.

Das Frühstück verlief relativ ruhig, da alle wussten, dass sie mich nicht darauf ansprechen sollten und Tae wahrscheinlich trotz seiner Sorgen, zu ängstlich mich darauf anzusprechen. was eine gute Entscheidung von ihm war.

Nachdem alle fertig waren, wollte Jin schon mit Tae zurück in sein Zimmer gehen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wollte ich gerade Zeit mit Tae verbringen. ,, Jin, ich übernehme das." sagte ich zu Jin, weshalb jin und Tae mich verwundert ansahen, da das erste war, was ich heute sagte.

Jin entfernte sich von uns und ich verschränkte meine Hand mit Taes Hand und so gingen wir zusammen in sein Zimmer. Dort angekommen schloss ich erstmal die Tür und setzte mich dann mit Tae zusammen auf sein Bett. Erstmal war es still zwischen uns und keiner sagte etwas. Wir schauten uns einfach an und ich merkte, wie dem jüngeren etwas auf dem Herzen lag.

,,Ist alles in Ordnung Tae?" Fragte ich ihn besorgt und etwas verwirrt, dass ich gerade so lieb war. Aber irgendwie habe ich tae immer mehr ins Herz geschlossen. ,,A-also ich muss dir etwas sagen..." murmelte der jüngere, wobei er nervös mit seinen Fingern spielte. Ich legte meine Hände auf seine um ihn damit zu beruhigen ,,du musst nicht nervös sein. Sag mir einfach das, was du sagen willst." sagte ich mit einem ehrlichen lächeln auf den lippen.

,,A-also jungkook es kann sein... dass ich Gefühle für dich entwickelt habe." murmelte der jüngere. Geschockt ließ ich seine Hände los, da diese Worte mich im ersten Moment schockten. Ich hatte ja schon gemerkt, dass er mir mittlerweile viel mehr vertraute, dennoch hatte ich nicht gedacht, dass er so schnell Gefühle für mich entwickeln würde. Dazu weiß ich auch nicht, was ich von der ganzen Sache hielt. Da er ja eigentlich nur mein Spielzeug sein sollte.

,,I-ich weiß, dass es komplett falsch ist, dass ich mich in dich verliebt habe, aber jedes mal wenn ich in deiner Nähe bin, fängt mein Herz an zu klopfen und ich kann nur noch an dich denken. aber ich verstehe es natürlich, wenn du nicht dasselbe empfindest."sagte er, während sich seine Wangen Rot verfärbten.

Ich wusste wieder nicht, was ich darauf antworten sollte, da ich meinen Gefühlen ihm gegenüber nicht bewusst war. Ich wusste, dass ich ihn mehr mochte, als ich wollte. Aber ich denke es ist einfach, weil ich ihn mehr mag als meine anderen Spielzeuge.

Ich sah noch einmal in Taes Augen, in den man die Hoffnung sah, dass ich seine liebe erwidern würde. Allerdings stand ich einfach auf und verließ den Raum, da ich nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen soll.

neues Kapitel und btw gestern kam nichts wegen gntm, weil ist halt wichtig hahaha
Wer ist euer Favorit bei gntm wenn ihr es guckt?
gorg: Tamara haha
jörg: Tamara, Sarah p und anastasia hahah

BLACK SWANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt