Taehyung pov
Ich wachte auf und brauchte, erstmal einen Moment um zu realisieren, was gestern passiert ist. plötzlich kamen die Erinnerungen an gestern hoch und Schmerzen zogen sich durch meinen ganzen Körper. Hat er mich wirklich vergewaltigt? Wieso hat er das getan? Ich wusste zwar, dass ich nur ein Spielzeug für ihn war und das er es irgendwann eh tun würde, aber dass er so schnell so weit gehen würde, hätte ich nicht gedacht.
als mich dann ein Klopfen aus meinen Gedanken riss. einerseits hoffte ich das es nicht jungkook war. Andererseits wollte ich es auch, da ich traurig darüber war, dass er einfach so ohne irgendeinen Kommentar gegangen ist. Jedoch kam jin rein, was mich beruhigte. Ich blickte in jins geschocktes gesicht ,,Tae was ist passiert? War jungkook das?" Fragte jin besorgt und kam auf mich zu.
Ich nickte nur leicht und merkte wie er dabei war meine fesseln zu lösen. Als sie dann ab waren, merkte ich wieder, wie sehr meine Handgelenke weh Taten, da ich dir ganze Zeit versuchte sie mit reiben und ziehen zu lösen, weshalb meine handgelenke Rot waren.,,J-jin kannst du mir was zum anziehen geben?" Fragte ich schüchtern, da ich immer noch nackt auf dem Bett war und nur meine Decke hatte, weshalb ich lieber nicht aufstehen wollte. ,,warte kurz ich hol dir was." sagte jin fürsorglich, weshalb ich ihn anlächelte und er dann auch schon die Sachen holte.
Er kam mit einer Boxer, einem weißem T-shirt und einer schwarzen Jogginghose wieder, die er mir dann gab. ,,Ich komme in 10 Minuten wieder, damit du Zeit hast dich fertig zu machen und dann gehen wir runter essen." sagte jin und versuchte dabei zu lächeln, was ihm bei meinem Anblick schwer fiel. man merkte ihm an wie leid ich ihm Tat und wie sauer er auf jungkook war.
Nachdem jin den Raum verlassen hat versuchte ich mich umzuziehen, was schwerer war als gedacht, da alles so sehr schmerzte. ich brauchte zwar etwas länger als sonst, jedoch schaffte ich es trotzdem mich anzuziehen. kurze Zeit später kam jin dann auch wieder ,,Bist du fertig? können wir los?" lächelte er mich an. Ich nickte und wollte aufstehen, als ich allerdings stand, zuckte ich vor Schmerzen auf. jin kam besorgt zu mir und versuchte mich zu stützen. ich hörte jin zu sich selber sagen ,, wie kann jungkook nur so herzlos sein."
Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir in Esszimmer an, wo alle Blicke auf uns lagen. ,,jungkook was hast du dem den angetan, sogar Jimin konnte besser laufen, als wir es das erstemal hatten." sagte yoongi lachend und irgendwie machte mich das traurig, da ich ihn noch nie so lachen sah und er jetzt so lachte, weil ich Schmerzen hatte.
jungkook antworte allerdings nur schlicht ,,Dinge passieren und er übertreibt halt dezent. wahrscheinlich will er nur Aufmerksamkeit, weil ihm langweilig ist." sagte er desintessier und aß sein Ei weiter. es verletzte mich, dass er dachte, dass ich das nur für Aufmerksamkeit Tat, nachdem was er mir alles gestern antat. und was für ich übertreibe. Ich kann doch nichts dafür, dass er so grob war. Er hat mein erstes mal zerstört und sagt ich übertreibe, was für ein Arsch ist er bitte.
,,jungkook was für übertreiben. du hast sein komplettes Leben zerstört. Karma wird dich finden." sagte jin sauer. Mich machte es glücklich, dass wenigstens einer mich verstand.
,,jungkook du hast es echt ein wenig übertrieben." sagte Namjoon dann auch irgendwann mal, nachdem jin ihn ermahnend ansah.,,ertsens tut nicht so auf Mutter und Vater, weil ihr es nicht seid und zweitens er gehört immer noch mit und ich kann machen, was ich will und drittens ganz ehrlich so schlimm fand er es gar nicht, jedenfalls machte er nicht den eindruck auf mich und sowieso kann er sich geehrt fühlen das er es mit mir hatte." sagte jungkook genervt. Nach jungkooks worten, sagte niemand mehr was, da alle Geschockt waren.
Doch dann stand jungkook plötzlich auf und verließ den Raum, was mich ein wenig verwirrte. Allerdings machte es mich auch glücklich, da ich jetzt in Ruhe frühstücken konnte. ,,was ist nur mit dem jungen los?" Sagte jin enttäuscht. ,, Ist halt jungkook, was hast du erwartet. dachtest du er kommt jetzt zu tae und entschuldigt sich. Ich dachte echt du kennst ihn besser." lachte yoongi weiter. ,,yoongi sei einfach leise. was machst du eigentlich die ganze Zeit und deine Kommentare machen es auch nicht viel besser." sagte jin wütend und fing ebenfalls an zu essen.
Ich merkte das die Stimmung sehr angespannt war. Ich wollte einfach nur weg hier.familien Streit ist da hahaha
wen mögt ihr in der Story am meisten? (wir beantworten die Fragen jetzt auch immer hahahah)
gorg : yoongi und Tae
Jörg : jungkook
DU LIEST GERADE
BLACK SWAN
Fanfiction,,w-warum bin ich hier und was wollen sie von mir?" ,,Also um es kurz zu fassen, ich hab dich gekauft und du gehörst jetzt mir." Enthält: -smut -gewalt -drama -mafia -Drogen -boyxboy Ships: -taekook -Namjin -Yoonmin -eventuell sope Begin: 22.03.2020...