Lune| „Jung Sungmin?", fragte der Lehrer und ich hob ohne einen Ton meine Hand. Schlagartig ging sein Blick von seinem Heft auf mich und wirkte jetzt schon genervt.
„So so, haben sie es also doch noch bis zum Schluss geschafft?", fragte er mich und lächelte mich verschmitzt an.
„Bin ich wohl doch nicht so dumm, oder?", fragte ich ihn und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
„Das hat nie jemand behauptet, ist aber auch egal. Dieses Jahr bitte anstrengen", sagte er und fuhr mit der Liste fort. Als ich den Namen Kim y/n hörte, schaute ich auf der Stelle hoch, um zu sehen wer die kleine Schwester von Taehyung war.Taehyung war ein ganz guter Freund und manchmal unternahmen wir etwas, aber seine Schwester durfte niemand kennenlernen. Und ich wusste jetzt auch wieso. Sie war das komplette Gegenteil von ihm. Sie schien sehr schlau und ruhig zu wirken, als hätte sie nie etwas verbotenes getan und würde immer die Wahrheit sagen. Als wäre sie ein Engel. Taehyung war das Gegenteil. Er war wie der Teufel. Er widersprach immer und los ohne Punkt und Komma. Das fragte ich mich, wie die beiden erzogen worden sind, dass sie so unterschiedlich waren.
„Denkst du, das ist die Schwester von Tae?", flüsterte mir San zu.
„Keine Ahnung, frag sie doch", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Gerade als unser Lehrer den Unterricht anfangen wollte, klopfte es an der Tür. War klar, das wieder jemand zu spät kommen würde. Und laut der Liste konnte es nur ein Mädchen sein. Aisha. Der Lehrer ging zur Tür und öffnete diese, als die junge Koreanerin in den Raum trat. Sofort waren alle Blicke auf sie gerichtet und man konnte den Jungs ansehen, wie ihnen das Wasser im Mund zusammen lief.
„Aisha wird von Jahr zu Jahr heißer, findest du nicht auch?", fragte mich San.
„Naja, ich hatte schon meinen Spaß mit ihr", sagte ich und wand meinen Blick wieder zum Lehrer.
DU LIEST GERADE
𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲 - 𝐥𝐮𝐧𝐞
Fanfiction𝗟𝗨𝗡𝗘 (루네)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗶𝘀 𝗮 𝗳𝘂𝗰𝗸𝗯𝗼𝘆 𝗹𝘂𝗻𝗲 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!